| 44 |

265 14 5
                                    

Annis sicht:

Anni:" antonia was ist los?".

Toni:" egal".

Anni:" wieso hast du geweint baby".

Toni:" ist egal".

Anni:" komm mal her".

Ich nahm sie in den Arm und sie fing an in meine Schulter zu schluchzen und immer stärker zu weinen. Ich streichelte ihr nun etwas über den Rücken und versuchte sie irgendwie zu beruhigen.

Toni:" anni? Ich glaub ich hab krasse scheiße gebaut".

Anni:" wieso was ist denn los?".

Toni:" ich hab es nicht mal irgendwem gesagt ,alle werden mich hassen dafür".

Anni:" was hast du getan?".

Toni:" ich war beim arzt".

Anni:" ja?".

Toni:" hab ein Gespräch geführt".

Anni:" ja?".

Toni:" und ich hab mich dann einfach entschieden das ich das Kind nicht behalten will. Anni ich-".

Anni:" antonia wieso denn?".

Toni:" glaubst du ich hätte eine andere Wahl?".

Anni:" JA!".

Toni:" es hätte eh nur Stress gegeben wegen dir und rewi und das kann ich nicht anni. Rewi wäre der Vater und natürlich wärst du die zweite Mama, ich kann es dann keinem von euch verbieten und anni es wäre realtalk dann wie eine Dreier Beziehung".

Anni:" nein ganz und garnicht toni ,es wäre so viel einfacher gewesen wenn du rewi einfach gesagt hättest das er-".

Toni:" anni es ist jetzt eh zu spät".

Anni:" wirklich jetzt?".

Toni:" du wolltest doch eh kein Kind und ich auch nicht".

Anni:" wir hätten eine Lösung gefunden".

Toni:" glaubst du rewi wird sauer sein?".

Anni:" ich weiß es nicht...hast du das jetzt wirklich getan?".

Toni:" ...ja habe ich anni".

Anni:" Schatz das wird bestimmt wieder".

Toni:" ich werde es rewi heute noch erzählen".

Anni:" wieso weinst du denn so stark? Du wolltest es doch so oder nicht?".

Toni:" anni trotzdem ist das scheiße".

Anni:" ja natürlich ist das scheiße ,aber du hättest dich ja anders entscheiden können maus".

Toni:" ist schon okay".

Und mit diesem Satz drückte sie sich leicht von mir weg und wischte ihre Tränen weg. Sie ging an mir vorbei und ging nach oben.

Ich ging in die Küche, machte nun das essen fertig uns ging etwas später nach oben. Als ich hörte das sie wieder weinte stellte ich mich nur in den Türrahmen und hörte das sie ebenfalls telefonierte.

Toni:" ich hätte das nicht tun dürfen".
Schluchzte sie nur.

Da sie nicht auf Lautsprecher hatte hörte ich immer nur was sie sagte und belauschte sie ein wenig.

Toni:" ich hab das doch nur gemacht wegen anni und rewi ,niemals hätte ich das sonst ausgehalten. Das Kind war noch nicht mal da und es gab nur Streit zwischen den beiden. Ich hatte keine Wahl, verstehst du?".

...

Toni:" nein es ging noch und ich bin mir ja gerade noch nicht sicher ob ich noch schwanger bin oder nicht ,aber die wahrscheinlich ist sehr sehr gering".

Sie weinte nun etwas weniger und ich schlich mich etwas näher zu ihr. Ich stieg aufs Bett und legte meine arme von hinten um sie. Sie zuckte ein wenig zusammen und ihr liefen nun wieder ein paar Tränen über die Wange.

Toni:" ich rufe später nochmal an ,ich hab grad kurz was zu tun".

Sie legte auf und schaute mich nur an.

Anni:" ich liebe dich Schatz...weißt du das?".

Toni:" ja...".

Anni:" ich liebe dich".

Ich legte meine Hand an ihren Bauch und fuhr unter ihr shirt mit meiner Hand. Sie schaute mich nur kurz an und schaute dann auf meine Hände.

---
Meinung zum Kapitel?
Habt ihr Ideen wie es weiter geht? Was denkt ihr mit wem toni telefoniert hat?
Guna ig :)

choose right? - Reved :)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt