| 98 |

141 8 3
                                    

Tonis sicht:

Ich war einfach die ganze Zeit nur am Nachdenken und machte ja auch eigentlich garnichts weswegen ich dann einfach nichts sagte als er anfing.

Als ich irgendwann trotz das ich einfach nur in meinen Gedanken vertieft war hörte das anni wohl wieder nach Hause kam unterbrach ich ihn direkt. Er legte sich neben mich und ich legte mich etwas in seinen Arm.

Ich tat so als ob ich über irgendwas mit ihm reden würde und in dem Moment ging die Tür auf.

Anni schaute uns an.

Anni:" ich dachte grad schon ihr wärt gegangen oder so ohne Jonah mitzunehmen geschweige denn Bescheid zu sagen das ihr geht".

Toni:" ne wir...-".

Rewi:" ich dachte du wolltest zu mahzad? Toni redet gerade mit mir über etwas was dich nichts angeht".

Anni:" tut mir leid ,ich wohne halt hier und wusste ja nicht das ihr kuschelt".

Toni:" es ist freundschaftlich anissa".

Anni:" wen wollt ihr eigentlich verarschen?".

Toni:" es ist wirklich nur freundschaftlich".

Anni:" wir reden heute Abend...ich penne nicht bei ihr...ich hab das auf morgen verschoben...ihr könnt ruhig noch nh bisschen alleine reden".

Toni:" hmhm".

Anni:" wann hast du Jonah das letzte mal gestillt schatz?".

Toni:" hmm bevor rewi da war".

Anni:" okay wann hattest du dann vor das er wieder-".

Toni:" wenn er weint hat er hunger".

Anni:" muss ja nicht sein".

Toni:" doch aber-".

Anni:" ne nichts aber...ich geh auf die Couch".

Sie ging nun raus und ich schaute nun nur zu Sebastian. Er gab mir einen kurzen Kuss auf die Wange und stand dann direkt auf.

Er zog sich seine Unterhose und seine Hose wieder an und gab mir dann meine Hose. Ich zog mir meine Jogginghose nur schnell an und stand dann auch auf. Ich umarmte ihn nochmal kurz und ging dann aus dem Schlafzimmer. Er blieb noch kurz im Schlafzimmer und ich ging dann eben zu ihr hin.

Toni:" scha-atz?".

Sie schaute mich nur etwas traurig und sauer zu gleich an.

Toni:" was ist denn los?".

Anni:" nichts".

Toni:" können wir gleich reden? Ich muss dir mal kurz was sagen zu Jonah".

Anni:" ja können wir...aber ich glaube ich bestell jetzt erstmal was zu essen. Was möchtest du Schatz?".

Toni:" wo bestellst du denn Hase?".

Anni:" McDonalds".

Toni:" hmm veggie burger einfach mit Pommes und nem Salat".

Anni:" okay".

Toni:" ich geh kurz Jonahs Windel wechseln nh".

Anni:" mach das".

Toni:" kannst du das nicht mal machen?".

Anni:" ne...".

Toni:" hast du das überhaupt schonmal gemacht?".

Anni:" ja natürlich aber frag den Vater von deinem oder unserem sohn".

Toni:" ne rewi hat ihn ja heute erst das erste mal gesehen und als ob ich ihn jetzt zwinge die Windel zu wechseln".

choose right? - Reved :)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt