Tonis sicht:
Anni:" ...".
Toni:" wieso bin ich jetzt wieder gemein anissa? Kann ich irgendwas dafür das du gerade deine Tage bekommen hast?".
Anni:" nein aber du hattest deine Tage das letzte msl vor nem Jahr oder so wegen der Schwangerschaft und weil sie seitdem auch komplett ausgefallen sind".
Toni:" ich kann doch nichts dafür".
Anni:" ist trotzdem doof. Du weißt ja nicht wie das ist weil du in unserer Beziehung noch nie wirklich deine Tage hattest ,oder?".
Toni:" doch ganz am Anfang ein mal glaube ich".
Anni:" siehst du...ich finds jetzt einfach kacke das ich jetzt wieder nh paar Tage warten muss".
Toni:" achso weil du ja unbedingt jetzt wolltest nh?".
Anni:" hmhm".
Toni:" duschen gehen? Dann können wir ja trotzdem".
Anni:" ich hab doch erst Haare gewaschen...wenn die jetzt nass werden sind die morgen wieder fettig".
Toni:" ja überlegs dir anni...".
Anni:" ja ne du bist einfach im Moment voll gemein zu mir".
Toni:" ich bin gemein?".
Anni:" ja".
Sie kuschelte sich nun wieder enger an mich und ich schaute ihr nun auf ihre Oberweite. Ich legte meine Hand nun auf eine ihrer boobs und grinste sie dann einfach nur an.
Ich fing an ihre boobs vorsichtig etwas zu kneten und kniff sie nun ein mal in den Nippel. Sie kniff ihre Augen zusammen und schaute mich dann etwas grimmig an.
Sie kniff mich nun in meinen Arm und gab mir nur einen kurzen Kuss auf die Wange. Da sie dabei etwas über mir lehnte legte ich meine Hände an ihre Taille und fing an sie etwas an ihren boobs zu küssen.
Anni:" antonia?".
Toni:" genieß es doch einfach".
Anni:" ...".
---
Hey Leute ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Lasst gerne mal Feedback in den Kommentaren da und schreibt paar Ideen wie es weiter gehen könnte :)
Wie fandet ihr das Kapitel?
Was sagt ihr so zu dem Kapitel?
Wie denkt ihr geht es weiter?
DU LIEST GERADE
choose right? - Reved :)
FanfictionKleine fanfiction zu antonia (reved) und ein paar anderen streamern ps: ich schreibe diese FF nur aus Langeweile und kann nicht garantieren das sie regelmäßig geupdatet wird :)