Tonis sicht:
Als wir uns wieder lösten und sie schonmal anfing zu essen legte ich eine meiner Hände auf ihren Oberschenkel.
Nach ein paar Minuten kamen dann auch die Teller für alle anderen und der Kellner fragte was wir trinken wollen.
Toni:" haben sie auch alkoholfreies Bier?".
"Ja klar".
Toni:" okay dann ein alkoholfreies Bier".
"Am Tag der Hochzeit also nur alkoholfreies?".
Toni:" ich bin schwanger".
"Oh ups tut mir leid haha".
Der Kellner ging nun weg und ich schaute anni nur an. Sie schaute skeptisch und schaute mir in die Augen.
Anni:" was war das denn jetzt?".
Toni:" keine Ahnung".
Anni:" schon komisch".
Toni:" ja aber geht ,ist okay".
Anni:" hmhm".
Ein paar Minuten später kam dann der Kellner mit den Getränken und stellte jedem das hin was er bestellt hatte und wir bedankten uns. Anni nahm plötzlich mein Glas und trank einen Schluck daraus.
Toni:" was machst du?".
Anni:" nur schauen ob das wirklich Alkoholfrei ist".
Toni:" und?".
Anni:" also kann sein das ganz minimal was drin ist ,aber ist auf jeden Fall kein starkes bier".
Toni:" hmm okay".
Ich trank auch einen Schluck davon.
Annis sicht:
Als wir nach dem essen dann alle aufstanden um ein wenig draußen zu sein und so kam meine mom nochmal auf mich zu.
Annis mom:" du anissa?".
Anni:" ja?".
Toni:" soll ich kurz weg gehen?".
Annis mom:" nein alles gut ,du kannst auch ruhig dabei sein. Ähm ich wollte mich nochmal kurz entschuldigen bei dir oder auch mehr oder weniger bei euch. Es ist echt schön zu sehen das ihr glücklich seit und auch wenn ich und dein Vater daran gezweifelt haben am Anfang und es nicht wollten und so...ihr habt uns definitiv vom Gegenteil überzeugt, ich bin echt froh darüber das ihr euch dann doch gefunden habt und auch jetzt schon nach kurzer Zeit euch dazu entschieden habt zu heiraten. Es scheint bei euch ja echt kein Fehler gewesen zu sein...und anni das mit dem das wir immer meinten es wäre eine Phase...also nein ich denke nicht mehr das es so ist".
Anni:" weißt du eigentlich wie sehr es mich verletzt hatte als ihr meintet das ihr nichts mehr mit mir zu tun haben wollt wenn ich sie heirate...".
Annis mom:" ihr habt uns vom Gegenteil überzeugt und es tut uns wirklich leid".
Anni:" es ist ja auch jetzt alles wieder okay und es ist jetzt auch nicht mehr so schli-".
Toni hielt sich nun an den Bauch und ich sah das sie ihre andere Hand etwas verkrampfte.
Anni:" alles okay?".
Toni:" ja ,alles gut".
Anni:" wirklich?".
Toni:" ja".
Sie lächelte mich an und ich legte einen Arm um ihre Taille. Ich unterhielt.mich noch etwas weiter mit meiner mom und -
---
Meinung zum Kapitel?👀
Was denkt ihr wie es weiter geht? Habt ihr maybe Ideen? Schreibt es gerne in die Kommentare haha
DU LIEST GERADE
choose right? - Reved :)
FanfictionKleine fanfiction zu antonia (reved) und ein paar anderen streamern ps: ich schreibe diese FF nur aus Langeweile und kann nicht garantieren das sie regelmäßig geupdatet wird :)