Tonis sicht:
---zeitsprung---
Ich hatte mich wieder mit Sebastian unterhalten. Ich hab ihm offen gesagt das mahzad meine Freundin ist und er hat ganz chillig reagiert.
Ich meinte zu ihm das ich mit allem aufhören würde wenn er das Video löscht und nicht hochlädt. Er hatte es mir versprochen und hielt sich dran.
Und dann musste ich ihm auch noch ein Geheimnis anvertrauen was ich vor mahzad nicht sagen konnte. Das Problem war das ich mal wieder Schwangerschaftsanzeichen hatte und Angst hatte schon wieder schwanger zu sein.
Er sagte dazu garnichts und trank einfach einen Schluck Kaffee aus seiner Tasse. Ich konnte eigentlich mit niemandem so reden ,wie mit ihm. Er ist echt eigentlich der beste beste Freund den ich mich vorstellen konnte. Nichtmal mit chris kann ich so reden ,wie mit ihm.
Ich meine chris hätte ich niemals sagen können das ich gefühlt alle paar Monate Schwangerschaftsanzeichen habe.Ich konnte zwar vor beiden ohne Bedenken weinen aber bei rewi hab ich es schon deutlich öfter gemacht und zu ihm habe ich auch eine engere Bindung alleine wegen unserem Kind und alleine auch weil wir in unserer Beziehung halt auch öfter miteinander geschlafen haben.
Ich redete noch eine ganze weile mit ihm und irgendwann nahm er mich dann in den Arm.
Rewi:" ich bin immer für dich da! Aber lüg mahzad nicht an...mach wenn du dich bereit fühlst einen Test und dann sag ihr auch das Ergebnis".
---
Meinung zum Kapitel? Wie denkt ihr geht es weiter? Habt ihr Ideen? Wie denkt ihr wird der Test aus gehen?
DU LIEST GERADE
choose right? - Reved :)
FanfictionKleine fanfiction zu antonia (reved) und ein paar anderen streamern ps: ich schreibe diese FF nur aus Langeweile und kann nicht garantieren das sie regelmäßig geupdatet wird :)