| 73 |

203 9 0
                                    

Annis sicht:

Der kleine wurde kurz darauf noch kurz untersucht während toni dann in ein anderes Zimmer gebracht wurde. Ich ging hinterher und hielt dann weiter ihre Hand und redete noch ein bisschen mit ihr bis die Ärztin irgendwann mit Jonah wieder rein kam.

Ärztin:" geht es ihnen schon wieder besser?".

Toni:" hmhm".

Ärztin:" und der kleine soll wie genau jetzt nochmal heißen?".

Toni:" Jonah".

Ärztin:" J-o-n-a-h?".

Toni:" hmhm".

Ärztin:" süßer name".

Als wir am späten Abend dann entlassen wurden mit Jonah holte meine Schwester uns ab und brachte uns nach Hause. Sie kam noch kurz mit hoch in die Wohnung und nahm Jonah auch mal kurz auf den Arm.

Ich wollte es ja irgendwie nicht zugeben aber er war schon extrem niedlich und sah toni im Gesicht total ähnlich. Als sie kurz nachdem aliana gegangen war einmal aufs Klo ging gab sie ihn mir kurz und ich hielt ihn einfach eine Weile auf meinem Arm.

Als sie wieder kam holte sie ihr handy aus dem Schlafzimmer und winkte mich mit zur Couch. Ich setzte mich neben sie und sie rief nun rewi an. Ich schaute sie nur an und sie lächelte mich an.

Toni:" Ach hi Sebastian".

Rewi:" ja? Wie geht's dir? Gehts dir gut?".

Toni:" ja ich und anni sind jetzt wieder zuhause mit dem kleinen und ich wollte dir nur einmal kurz bescheid sagen das alles okay ist und so".

Rewi:" hast du schon nen Namen?".

Toni:" ja ich und anni haben uns schon entschieden".

Rewi:" und? Wie heißt er denn jetzt?".

Toni:" Jonah".

Rewi:" Jonah?".

Toni:" ja...".

Rewi:" okay wie lange ist das jetzt schon her?".

Toni:" irgendwas mir 11 oder 12uhr glaube ich und wir sind gerade erst nach Hause gekommen...".

Rewi:" ja okay".

Toni:" willst du mir nichts mehr dazu sagen?".

Rewi:" äh doch wie wars? War es okay?".

Toni:" jetzt ist wieder alles okay".

Rewi:" hast du auf laut?".

Toni:" ja ,wieso?".

Rewi:" ich sag dir was wenn du mal nicht auf laut machst".

Sie machte Lautsprecher aus und rewi sagte ihr anscheinend irgendwas.

Toni:" okay dann...wir hören uns morgen nh...".

Sie legte auf und schaute mich nur leicht genervt an. Sie legte einen Arm um mich und ich schaute sie nur fragend an.

Anni:" was ist? Was war los?".

Toni:" Ach das willst du garnicht wissen".

Anni:" doch...sonst würde ich doch nicht fragen".

Toni:" nicht wichtig".

Anni:" ähm übrigens ich wollte dir nochmal kurz was sagen...ich hab dich ganz doll lieb".

Toni:" das will ich hoffen für dich ,wir haben gestern geheiratet...".

Anni:" stimmt das war gestern".

Toni:" du blödi".

Anni:" tut mir leid ich habe grad nicht so mit der Zeit seit dem du mich geweckt hast und-".

Toni:" ja ist ja jetzt wieder okay und ist es vielleicht für dich okay wenn du diese Nacht wach bleibst? Ich bin sooo müde".

Anni:" du musst aber auch wach bleiben".

Toni:" wieso?".

Anni:" was wenn er Hunger oder so hat?".

Toni:" dann weck mich einfach schatzi".

Anni:" okay".

Toni:" gute Nacht nh".

Anni:" ja gute Nacht".

Toni:" und versuch bitte wach zu bleiben ja?".

Anni:" mach ich".

Sie gab mir einen Kuss auf die Lippen und nahm mich danach noch leicht in den Arm.

---
Hey Leute ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen.
Lasst gerne Feedback in den Kommentaren da ,würde mich mega freuen und ja schreibt mir auch gerne mal was ihr denkt was als nächstes passiert :)
Schreibt mal auch bitte was ihr denkt was rewi gesagt hat und was ihr denkt was in der ersten Nacht so passiert?

choose right? - Reved :)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt