Tonis sicht:
Als ich sah wie die schrank tür aufging schaute ich nur zur seite und hörte auf anni zu küssen.
Rewi:" sorry leute ,ich wusste nicht-".
Toni:" wie- rewi-WIE BIST DU HIER REIN GEKOMMEN?".
Anni:" toni chill".
Rewi:" ich wusste doch nicht das ihr jetzt- ich hab nichts gesehen ,ich habe es nur gehört gerade ja".
Anni:" toni raste jetzt bitte nicht aus ,ich erkläre dir almes später".
Rewi:" tut mir leid nh ,ich wusste nicht das ihr jetzt-".
Rewi ging raus und ich schaute anni nur an. Sie schaute mich ebenfalls an und grinste leicht.
Toni:" wieso grinst du so? Rewi hat uns beide gerade fast nackt gesehen und wie ist er überhaupt hier rein gekommen?".
Anni:" ich erkläre es dir später schatz".
Toni:" nein ich kann sonst nicht weiter machen".
Anni:" ok ok toni ,es war eigentlich für deine geplante Überraschungsparty wegen morgen. Ich meine rewi wollte helfen und so und ich hatte es total vergessen und er wusste ja nicht das wir jetzt du weißt schon".
Toni:" im ernst jetzt? Ist mir ja egal das er hier war wegen allem drum und dran aber das schlimmste daran meiner meinung ist das rewi das gerade gehört und vielleicht sogar gesehen hat".
Anni:" es ist meine Schuld".
Toni:" nein ,alles gut".
Anni:" ist doch jetzt halb so wild oder?".
Toni:" hmhm".
Anni:" wollen wir dann einfach weite-".
Ich gab ihr einen etwas längeren intensiven Zungen kuss auf die lippen ,was sie leicht aufstöhnen ließ. Ich fing an ihren kiefer runter zu küssen bis zu ihrer oberweite und fing dann dort an sie intensiv zu küssen und auch nun ein wenig mehr zu machen.
⚠️SMUT WARNUNG
Ich fing an ihre boobs zu küssen und dann mich langsam immer mehr zu einer zu wenden. Ich fing an ihr dort zwei kleine knutschflecken zu machen und fing kurz darauf als sie einmal kurz stöhnte an mit meiner zunge etwas um ihre nippel zu bewegen. Als sie dabei nochmal kurz stöhnte fing leckte ich noch einmal kurz darüber ubd schaute ihr dann kurz in die augen. Das gleiche tat ich auf der anderen seite und küsste sie dann etwas weiter runter.
-zeitsprung-
Wir kuschelten noch ein wenig ,bis sie wieder aufstand und ins bad ging. Ich ging ihr kurz darauf hinterher und sah nur das sie sich wieder übergeben musste und dabei etwas zitterte. Ich hielt ihre Haare etwas zurück und nanh sie etwas in den arm. Ich gab ihr einen kuss auf die wange und sie lächelte.
Anni:" toni?".
---
Ab morgen kommen wieder normal lange und mehr Kapitel, weil ich ein neues handy habe :)
DU LIEST GERADE
choose right? - Reved :)
FanficKleine fanfiction zu antonia (reved) und ein paar anderen streamern ps: ich schreibe diese FF nur aus Langeweile und kann nicht garantieren das sie regelmäßig geupdatet wird :)