Tonis sicht:
Toni:" ja? Hallo? Anissa?".
Anni:" ja Schatz...ehm wann kommst du wieder?".
Toni:" wieso?".
Anni:" weil ich dich vermisse".
Toni:" ehm ich fahre heute Nacht, so das ich halt morgen so um 7 oder 8 da bin".
Anni:" okay...aber wir bekommen morgen auch dann besuch nh".
Toni:" von wem?".
Anni:" von Felix".
Toni:" du meinst Felix, ein guter Freund von uns der nicht wissen darf ,dass wir seid langem zusammen sind?".
Anni:" ja".
Toni:" anissa wir sind verheiratet".
Anni:" ja also wir müssen uns was einfallen lassen".
Toni:" hmhm".
Anni:" du wirst ja heute obviously nichts mehr trinken nh. Also stell dich schonmal drauf ein das wir morgen viel trinken werden und so".
Toni:" muss ich?".
Anni:" ja ich werde auch trinken".
Ich schaute auf den Boden und hielt mir an den Bauch.
Toni:" hmhm ja ich muss noch packen und so. Tschüss nh und gute Nacht, ich liebe dich schatz".
Anni:" Danke und ich liebe dich auch. Fahr vorsichtig".
Toni:" mach ich".
---zeitsprung---
Ich verabschiedete mich von meiner Familie und dachte dann noch kurz etwas nach während ich im Schneckentempo meine Jacke und meine Schuhe anzog. Ich kann morgen auf keinen Fall Alkohol trinken.
---zeitsprung---
Ich kam in Berlin an und schloss die Wohnung auf. Ich packte meine Sachen in den Flur und ging direkt Richtung Schlafzimmer, wo ich mich einfach ins Bett legte neben anni und mich in ihren Arm legte.
Sie öffnete ihre Augen und lächelte mich an. Sie legte eine Hand an meinen Kiefer und gab mir einen kurzen Kuss auf die Lippen.
Anni:" hallo schatz".
Toni:" hey".
Anni:" wie geht's dir? Alles gut?".
Toni:" hmhm".
Anni:" wie war die Fahrt?".
Toni:" auch gut".
Anni:" zieh mal die Jacke aus ,dann können wir kuscheln".
Toni:" hmhm".
Ich zog meine Jacke aus und hängte sie einfach über den Türrahmen.
Ich legte mich zurück zu ihr.
---zeitsprung---
Wir saßen gerade auf der Couch mit dem Kumpel von uns. Wir hielten recht viel Abstand und machten keinerlei Anspielungen darauf das wir auch nur annähernd zusammen wären. Ich sah sogar das anni das einzige Bild von uns beiden einfach umgedreht hatte. Eigentlich kein Problem für mich ,weil unsere Häuser auf Madeira und so und ja er soll es nicht erfahren und so aber irgendwie fand ich es doch bisschen doof.
Felix:" und es ist ja jetzt schon echt echt lange her ,weil ihr ja beide plötzlich nach Madeira gezogen seit und so. Wir haben uns ja ewig nicht mehr gesehen und echt cool einfach das ihr beide hier seit und so. Aber wie kommts eigentlich das ihr beide hier seit? Läuft da was?".
Toni:" ja Madeira ist halt einfach cooler aber nein anni und ich sind nur Freunde".
Felix:" hmhm und da an der Wand steht auch just for fun einfach so 'anissa und antonia *Hochzeitsdatum*' nh?".
Toni:" das ist das Datum von unserem Jahrestag. Wir sind jetzt seit über einem Jahr beste Freunde und haben uns einfach das Datum ausgesucht haha".
Felix:" jaja".
Anni stand plötzlich auf und kam dann wieder aus der Küche mit 3 Bier Flaschen. Jeder bekam eine Flasche und ich schaute etwas skeptisch darauf während anni ihre Flasche schon auf machte.
Ich stellte die falsche wieder hin und schüttelte nur mit dem Kopf.
Anni:" wieso stellst du die Flasche wieder weg? Soll ich sie dir auf machen?".
Toni:" nein ich will nicht trinken".
Anni:" wieso nicht? Sonst trinkst du doch auch immer mit".
Toni:" anni ich will nicht".
Anni:" hä warum? Macht ja keinen sinn".
Felix:" keine hohe Alkohol Toleranz mehr oder was?".
Anni:" komm ein Bier verträgst du ja wohl. Ich trinke auch und du weißt wie schnell ich nen Kater bekomme".
Toni:" anissa es geht nicht".
Anni:" was geht nicht?".
Ich schaute auf den Boden und sie schaute mich gespannt und ernst an.
Ich wollte es einfach sagen. Aber ich wollte nicht das anni jetzt reagiert als ob sie mega enttäuscht von mir ist oder mich so fragt von wem und so. Ich sagte es trotzdem einfach ganz trocken und tat so als ob ich es gut finden würde und ich mit anni nicht zusammen bin.
Toni:" ja vielleicht hab ich ja plötzlich nen positiven Schwangerschaftstest gehabt und ja...Überraschung würde ich sagen haha".
---
Hey Leute ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Lasst gerne mal Feedback in den Kommentaren da und schreibt paar Ideen wie es weiter gehen könnte :)
Wie fandet ihr das Kapitel?
Wie denkt ihr reagiert anni?
DU LIEST GERADE
choose right? - Reved :)
FanfictionKleine fanfiction zu antonia (reved) und ein paar anderen streamern ps: ich schreibe diese FF nur aus Langeweile und kann nicht garantieren das sie regelmäßig geupdatet wird :)