⚠️Erwachsenen inhalt/14+/smut
Annis sicht:
...an ihr runter zu gehen und als ich ihren Bauch runter küsste stöhnte sie einmal kurz. Ich grinste sie nur an und ging dann etwas weiter runter.
Ich fing an ihre Oberschenkel zu küssen und mich so ein bisschen "ranzutasten". Sie grinste nun auch und ich fing kurz darauf an ihre Beine etwas auseinander zu machen und dann an ihren Schritt zu gehen. Ich verteilte dort ein paar Küsse und fing dann an langsam meine Zunge zu bewegen.
Sie stöhnte leise auf und ich legte meine Hände nun an ihre Taille. Ich machte etwas so weiter und legte mich dann etwas später auf sie. Wir küssten uns etwas und ich griff ihr während dessen wieder an ihren Oberschenkel.
Ich fuhr mit meiner Hand wieder langsam zwischen ihre Beine und fing an weiter Bewegung zu machen. Sie stöhnte nun leise in unseren mittlerweile Zungenkuss.
Irgendwann als sie nun öfter hintereinander stöhnte und mich versuchte immer näher an sich zu ziehen hörte ich auf sie zu küssen und starrte ihr nur auf die Lippen. Ich hörte auf meine Hand zu bewegen.
Ich ging etwas von ihr runter und grinste dabei nur. Ich machte meine Haare nun zusammen und legte mich dann wieder auf sie. Ich schaute sie an und sie fing nur an meinen Hals zu küssen. Ich ließ sie ein wenig machen bevor ich wieder an ihr runter ging und nun wieder anfing sie ein wenig mit meiner Zunge zu berühren.
Irgendwann nahm sie ihre Beine über meine Schultern und ich fing darauf an nur noch ein wenig schneller meine Zunge zu bewegen. Als ich damit anfing und das gerade mal 2min oder so machte fing sie an laut zu stöhnen und nahm ihren Kopf etwas in den Nacken.
Toni:" anni bitte".
Ich fing an noch ein wenig schneller meine Zunge zu bewegen. Sie stöhnte nochmal etwas lauter und ich fing an daraufhin noch meine Finger dabei zu nehmen. Ihre Beine fingen nun an zu zittern und als ich merkte das sie kam machte ich noch kurz ein wenig weiter und küsste sie dann noch ein wenig weiter dort.
Sie atmete immer noch recht schnell und ich legte mich auf sie. Ich gab ihr einen kurzen Kuss auf die Lippen und kuschelte mich dann eng an sie.
Anni:" du bist die beste toni".
Toni:" und du erst".
Anni:" ich liebe dich".
Toni:" ich liebe dich auch anni".
Anni:" du bist so süß nh".
Toni:" und du erst baby".
Anni:" bist du müde?".
Toni:" hmhm".
Anni:" dann schlafen gut schatz".
Ich gab ihr einen kurzen Kuss auf die Lippen und kuschelte mich enger an sie ran. Nach ein paar Minuten schlief sie ein und ich versuchte ebenfalls einzuschlafen.
Ich dachte kurz etwas nach...
---
Meinung zum Kapitel?👀
Was denkt ihr wie es weiter geht? Habt ihr maybe Ideen? Über was könnte anni nachdenken und was denkt ihr passiert am nächsten Tag (spoiler: es wird Streit geben und toni wird sehr sehr emotional)
:) gute nacht
DU LIEST GERADE
choose right? - Reved :)
FanfictionKleine fanfiction zu antonia (reved) und ein paar anderen streamern ps: ich schreibe diese FF nur aus Langeweile und kann nicht garantieren das sie regelmäßig geupdatet wird :)