Tonis sicht:
---zeitsprung---
Es war nun wieder etwas Zeit vergangen und heute passte anni auf Jonah auf. Sebastian und ich wollten heute nach langem mal wieder was mit Freunden machen und auch was trinken weswegen Jonah halt obviously nicht hier sein sollte.
Als alle da waren und wir alle anfingen dann ein paar Spiele zusammen zu spielen verhielt Sebastian sich etwas merkwürdig. Ich ignorierte es etwas und wendete mich etwas mehr an mahzad.
Mahzad:" und wie ist es jetzt eigentlich bei dir...hast du schon wieder jemandem im Auge?".
Toni:" ne eigentlich so garnicht. Ich finds okay so wie es ist ,ich meine ich kann mein Singleleben genießen aber bin trotzdem nicht alleinerziehend".
Mahzad:" actually good point".
Toni:" ja ich lass alles weitere jetzt mal auf mich zukommen. Vielleicht bin ich ja bald plötzlich in ner Beziehung".
Mahzad:" ohh hab ich was verpasst...?".
Toni:" nein nein ich mein ja nur".
Mahzad:" achso ja".
Sie stand nun auf.
Toni:" wohin gehst du?".
Mahzad:" Drink auffüllen".
Toni:" machst du mir auch noch einen?".
Mahzad:" klar maus".
Sie grinste nun und wir küssten uns ganz kurz aus Spaß. Sie ging nun kurz und alle schauten uns nun an.
Rezo:" läuft da was?".
Ich schüttelte nur den Kopf.
Rezo:" sicher?".
Toni:" ja ,sicher. Wir sind halt gute Freunde und das war grad nur aus Spaß, auch wenns überraschend aussah".
Rezo:" aha".
Als sie kurz darauf wieder kam gab sie mir einen der Drinks und setzte sich wieder zu mir. Wir unterhielten uns nun noch eine Weile und irgendwann gingen dann alle kurz rein. Ich und Sebastian saßen nun noch alleine draußen und ich sprach ihn darauf an.
Toni:" hey...alles okay bei dir heute?".
Rewi:" äh ja alles gut".
Toni:" wirklich? Sei ehrlich".
Rewi:" ja maus alles gut".
Toni:" willst du reden?".
Rewi:" nicht wenn die anderen hier sind".
Toni:" ich sag denen kurz das wir etwas alleine hier sein wollen um zu reden".
Rewi:" hmhm okay".
Ich stand nun auf und ging rein. Ich ging zu den anderen und sagte das rewi und ich draußen reden wollen unter 4 Augen und wir gleich auch rein kommen wenn wir fertig mit reden sind.
Als ich wieder zu ihm zurück ging setzte ich mich wieder zu ihm. Er rutschte ein wenig näher zu mir und schaute mir in die Augen.
Toni:" was denn los?".
Rewi:" antonia...ich...*lautes Ausatmen*...ich hab noch Gefühle für dich...".
Toni:" okay...wo ist das Problem?".
Rewi:" ich liebe dich noch antonia...".
Toni:" nicht schlimm...ich versteh das du mir das nicht sagen wolltest aber ich hab damit kein Problem Sebastian".
Wir schauten uns daraufhin nur an und ich lächelte ein wenig. Ich merkte so langsam den Alkohol ziemlich in mir und glaube das ich jetzt schon definitiv zu viel getrunken hatte auf den kurzen Zeitraum.
Ich merkte von dort an kaum noch was und schloss einfach meine Augen, dachte ich zumindest. Das nächste was ich mitbekam war das ich auf seinem Schoß saß mit offener Hose und seinen Lippen an meinem Hals.
Ich hatte meine arme um seinen Hals und atmete etwas schneller.Toni:" was...was ist passiert?".
---
Meinung zum Kapitel? Wie denkt ihr geht es weiter? Ideen? Maybe das toni von den letzten Minuten nichts mitbekommen hat? Oder denkt ihr jemand hat ihr was in den Drink getan?
DU LIEST GERADE
choose right? - Reved :)
FanfictionKleine fanfiction zu antonia (reved) und ein paar anderen streamern ps: ich schreibe diese FF nur aus Langeweile und kann nicht garantieren das sie regelmäßig geupdatet wird :)