Tonis sicht:
Anni:" antonia weißt du was? Fick dich. Ich verstehe nicht wie du es hinbekommen hast dich von rewi schwängern zu lassen und auch wenn es bevor wir zusammen waren passiert ist- warte... welche Woche bist du?".
Toni:" weiß ich nicht aus dem Kopf, ich glaube 11.woche".
Anni:" du bist kurz vor dem 3.Monat ?".
Toni:" man ja".
Anni:" dann ist es Ca 1monat bevor wir zusammen gekommen sind passiert?".
Toni:" ja ,glaub schon".
Anni:" heißt das du warst schon im 1.monat schwanger als wir zusammen gekommen sind?". Sagte sie auf einmal immer trauriger.
Toni:" ja ich glaube schon".
Anni:" und dubweißt es erst seit 3 Wochen?".
Toni:" ja ich hab es kaum gemerkt".
Anni:" hast du mir nicht vor 2 Wochen oder so gesagt das du deine Tage hast?".
Toni:" das war eine Not Lüge anni. Hätte ich dir etwa sagen sollen 'ja ich bin jetzt seit langer Zeit überfällig und übergebe mich jeden tag' oder was hätte ich sagen sollen?".
Anni:" antonia...". Sagte sie nun schon wieder fast weinend.
Toni:" ja ,was denn?".
Anni:" wie stellst du dir das denn vor? Ich meine wie sollen wir zusammen bleiben wenn du von rewi schwanger bist".
Toni:" ich will mit dir zusammen bleiben".
Anni:" wie denn?".
Toni:" ich weiß es nicht um ehrlich zu sein".
Anni:" und eine Frage hätte ich noch...".
Toni:" ja?".
Anni:" wie hast du es geschafft dich von rewi schwängern zu lassen? Ich meine wie ist das genau möglich? Ihr habt doch-".
Toni:" ich weiß es nicht anni ,ich in mir nicht sicher ob es gerissen ist oder so ,aber ich bin schwanger. Ich war beim Arzt und es ist nun leider wirklich so".
Anni:" man toni".
Toni:" ich hab es ja auch mega spät erst gemerkt".
Anni:" also hast du es doch gemerkt?".
Toni:" nein ich meine das ich schwanger bin".
Anni:" antonia ich liebe dich". Sagte sie während ihr Tränen übers Gesicht liefen und sie ihre arme nun zu mir ausstreckte.
Toni:" ich liebe dich auch schatz".
Ich nahm sie in den Arm und legte mich leicht auf sie. Sie schaute extrem traurig und ich versuchte sie nur zu trösten.
Als auf ein mal mein handy klingelte nahm ich es nur aus der Hosentasche und ging ran. Ich machte nicht auf Lautsprecher und anni schaute mich nur an.
Toni:" ähm ja hallo?".
Tonis mom:" hallo antonia".
Toni:" hi mom".
Tonis mom:" und wie geht's dir mit der Schwangerschaft so?".
Toni:" äh was? Woher weißt du das denn?".
Tonis mom:" ich hab beim Arzt angerufen und weil wir den gleichen Nachnamen haben und die dachten du wärst das haben die mir das gesagt. Also herzlichen Glückwunsch schätze ich mal nh".
Toni:" Mama können wir später darüber reden? Hab grad ein wichtiges Gespräch".
Tonis mom:" mit wem denn?".
Toni:" mit meiner Freundin".
Tonis mom:" deine feste Freundin?".
Toni:" ja".
Tonis mom:" wie ko ntest du überhaupt schwanger werden? War es gewollt?".
Toni:" wir reden später".
Tonis mom:" antoni-".
Ich legte auf und gab an einen Kuss auf die Stirn. Sie lächelte leicht. Ich war mir ziemlich sicher das ich sie echt krass verletzt habe damit.
---etwas später---
*anruf*
Toni:" ja wieso rufst du an?".
Rewi:" ich wollte dich nochmal kurz was fragen".
Toni:" worum geht's?".
Rewi:" ist anni neben dir?".
Toni:" ja ,wieso?".
Rewi:" achso dann lieber nicht".
Toni:" sie weiß es".
Rewi:" wie sie weiß es?".
Toni:" ja sie weiß es-".
Rewi:" okay egal ,ich Sag's jetzt einfach- ähm ich muss sagen es tut mir über alles leid das ich das getan habe-".
---
Cliffhanger ahhaha
DU LIEST GERADE
choose right? - Reved :)
FanfictionKleine fanfiction zu antonia (reved) und ein paar anderen streamern ps: ich schreibe diese FF nur aus Langeweile und kann nicht garantieren das sie regelmäßig geupdatet wird :)