Chemicals by The Vamps
He's my secret. My beautiful little secret
Heute ist ganz schön viel los. Jason kommt uns entgegen. „Ich geh zum Parkplatz. Kommt ihr mit?" Finn nickt und zieht mich mit. Schön das er mich nicht nach meiner Meinung fragt. So wird man doch gerne behandelt. Es ist trotzdem auch ganz schön, dass er heute nicht so tut als würden wir immer Abstand voneinander halten. Zwar fasst er mich nur am Handgelenk an, anstatt meine Hand zu nehmen, aber ich nehme es als einen Erfolg. Sonst darf ich immer nur mit Abstand neben ihm gehen. Wir gehen also raus. Eigentlich keine allzu schlechte Idee. Es ist schön sonnig draußen, aber zum Glück geht etwas Wind und so ist es nicht so heiß. „Hat Liam ein neues Auto?" Frage ich überrascht, als er bei einem silbernen Audi anstatt an seinem alten hellblauen Mercedes steht. Finn nickt. „Er probiert durch. Er mietet verschiedene Modelle um eins für den Kauf auszuwählen." Ich lächle verblüfft. Reiche Jungs. Ob die mit dem vielen Spielzeug eigentlich jemals erwachsen werden?
Bis jetzt sitzt nur Liam im Auto und hat Musik angemacht. An der offenen Autotür steht jedoch noch ein weiterer Junge den ich nicht kenne. „Wer ist das?" Finn sieht geradeaus. „Vladd. Der neue." Ich beobachte ihn skeptisch. „Vladd?" Finn sieht unbekümmert aus. „Russe und irgendwie Italiener." Was? Wir gehen zum Wagen und Vladd dreht sich zu uns um. Wow. Als ich ihn von hinten gesehen habe, da wusste ich ja nicht, dass er von vorne so heiß ist. Ich hatte mir Sorgen gemacht, weil jemand neues Kontakt zu den Jungs hat, was dazu resultieren könnte, dass sie einen gemeinen Freund mehr haben.
Der heiße Kerl in der Lederjacke reicht mir seine Hand. „Vladd. Schön dich kennen zu lernen." Er beginnt zu grinsen. Mann, was für perfekte Zähne sind das denn? Er ist definitiv nicht gerade erst hergekommen, denn er hat keinen Akzent. Ich schüttel immer noch leicht beeindruckt seine Hand. „Étoile." Dabei muss ich meine Hand aus Finns Griff ziehen, der mich komischerweise immer noch nicht losgelassen hat. Jap, ich weiß das er meinen Blick gesehen hat. Nen eifersüchtigen Freund sollte man schnell beruhigen, aber gerade weiß ich nicht wie.
Finn legt lächelnd seinen Arm um mich, aber es ist ein komisches Lächeln, so als würde er ihn stumm herausfordern. Erst denke ich mir, dass Vladd es nicht bemerken wird, aber dann lacht er leise. „Verstehe." Ich würde zu gerne wissen wie sich seine Haare anfühlen. Schwarze, glänzende Locken. „Bist du Model?" Vladdi lacht verwirrt und guckt dann plötzlich anders. Aufmerksam und gespannt. „Woher weißt du das?" Ich starre ihn ungläubig an. „Echt jetzt?" Ich denke, dass er mich veralbern will, aber dann nickt er freundlich. „Nur für Insta Posts und so." Fügt er an als würde das den Schock mindern können. Tut es natürlich nicht. Jetzt will ich nur schnell wissen wie er mit Nachnamen heißt, damit ich ihn googeln kann.
„Jayden! Pack meine Karre nicht an!" Finn und ich drehen uns wieder um und Vladd stellt sich neben mich. Er riecht gut. Jayden hebt abwehrend seine Hände. „Alter, chill! Ich hab doch nur mal geguckt." Liam schnaubt. „Ich kenn dich. Gucken heißt so viel wie fahren." Ich lache leise. So lange kenne ich sie noch nicht, aber das hier ist typisches Verhalten. „Die beiden sind echt ne Sache für sich." Sage ich schmunzelnd. Vladd sieht uns fragend an. Finn ist mal wieder zu faul um es zu erklären, vielleicht kann er Vladd auch einfach nicht leiden, weil er ihn nicht kennt. War bei mir ja auch erst so. „Jayden hat nicht gerade nen guten Ruf, wenn es ums Autofahren geht. Wenn dein Wagen heil bleiben soll, dann versteck die Schlüssel so, dass Jayden sie niemals findet."
Erst nachdem ich gesprochen habe fällt mir auf, dass Vladd wahrscheinlich noch nicht alt genug ist um Auto zu fahren, zumindest nicht alleine. Mit den Jungs immer so einfach illegal irgendwo hinzufahren ist wohl doch schon ein bisschen normal für mich geworden, ich vergesse fast, wie falsch es doch ist.
DU LIEST GERADE
I Can't Tell You Who I Am
Teen FictionIch sehe in sein Gesicht. „Geht's dir gut?" Ein genervter Blick kommt zurück. „Seh ich so aus als würde es mir gut gehen?" „Keine Ahnung. Du zeigst ja keinem wie es dir geht." Und dann lächelt er tatsächlich. „Es geht dir gut!" Freude und Triumph...