K93 "The Dating Tragedy"

8 1 0
                                    

Dating myself by sad alex
I'm in pain because the day is ending and somehow I am never healing

Finns P.O.V.:

Gestern war ein guter Tag. Er war gut bis zum Abend. Wir hatten eine Serie geguckt. Étoile meinte sie hätte Hunger.

Ich lege mich hin und Étoile legt sich neben mich. „Essen wir was?" Ich nicke und rücke an sie heran. „Was möchtest du?" Sie zuckt mit den Schultern. „Lasagne?" Ich lächle leicht. „Echt jetzt?" Étoile sieht mich lächelnd an. „Es ist bereits halb acht und ich hab heute noch kaum Was gegessen." Ich sehe sie geschockt an und dann auf mein Handy. Scheiße, sie hat Recht. „Okay. Los geht's." Schnell stehe ich auf. Sie steht auch langsam auf und ich nehme eine Decke und lege sie um sie. Étoile drückt die Decke um sich und ich streiche kurz ihre Haare wieder richtig. Dann reiche ihr meine Hand und führe sie in die Küche wo ich einfach eine Tiefkühllasagn auspacke.

Étoile kommt zu mir und umarmt mich. Ich streiche über die Decke und spüre das sie nicht wirklich warm ist. „Ist dir kalt?" Sie nickt nur. Ich gehe zum Schrank und lasse sie dabei kurz los. Wir hatten mal ein Kirschkernkissen. Ich hatte es Lou gekauft als sie das erste mal Schmerzen von ihrer Periode hatte. Es war das Mindeste was ich tun konnte, nachdem ich sonst nie für sie da war. Ob dieses Ding den Umzug geschafft hat? Irgendwo hier? Ich suche unter den gefühlten fünfzig Jutebeuteln und finde dann das Kissen. Ich gehe zur Mikrowelle und wärme es kurz auf. Étoile sieht mir verwirrt dabei zu. „Kennst du das nicht?" Sie schüttelt mit dem Kopf. „Hab ich noch nie gesehen." Ich zucke mit den Schultern und nehme das Kissen wieder aus der Mikrowelle.

Étoile nimmt es vorsichtig und hält es sich unter der Decke auf den Bauch. „Geh zur Couch. Das mit der Lasagne wird noch dauern." Sie nickt langsam und geht dann. Tappst zum Sofa und lässt sich nieder. Immer wenn ich sie umarme, fühlt sich das richtig an. Als wäre sie wirklich nur meins. Früher brauchte ich nur ihre Hand halten, aber inzwischen reicht mir das irgendwie nichtmehr. Ich schiebe die Aluschale in den Backofen und stelle dann einen Timer. Leise gehe ich zu Étoile und schmunzle leicht als ich sie so mit zuen Augen dort liegen sehe.

Ist sie wirklich eingeschlafen? Ich gehe um das Sofa herum und setzte mich dann vorsichtig neben sie. Um zu prüfen ob sie noch wach ist, greife ich vorsichtig nach ihrer Hand. Sie zieht sie zögerlich etwas weg und öffnet langsam ihre Augen. Sie mustert mich kurz und greift dann wieder nach meiner Hand. Hat sie gerade sicher gehen wollen, dass ich es bin? Étoile lächelt leicht. „Komm her." Ich grinse leicht. „Sicher doch." Sie lächelt süß. Dann schiebe ich sie vorsichtig etwas zur Seite und lege mich neben sie. Étoile zieht meinen Arm an sich und drückt ihn wie ein Kuscheltier an sich.

Sie ist wieder völlig erschöpft und müde. „Wo ist Andrew eigentlich?" Ich zucke mit den Schultern. „So genau weiß ich das nicht. Er soll irgendwas für meine Eltern erledigen. Irgendwas mit der Firma. Geschäftsessen oder so hat er gesagt." Sie nickt langsam. „Glaubst du er kommt bald wieder?" Ich schüttel mit dem Kopf. „Erst so um halb 11 denke ich. Das dauert bestimmt noch länger plus die Rückfahrt mit dem Taxi." Sie lächelt leicht. „Gut." Ja, es ist gut. Ich kann es kaum erwarten das er endlich weg ist. Dann kann ich wieder jeden Abend neben ihr auf der Couch verbringen.

Sie sieht mich gelassen an. Dann von meinen Augen kurz zu meinen Lippen. Zu kurz für mich um sie zu küssen. Ich bin mir nicht sicher ob sie wirklich möchte. „Gucken wir einen Film?" Ich nicke einverstanden. „Was möchtest du sehen?" Étoile lächelt. „Nachts im Museum." Gute Wahl. „Ich hab den nämlich noch nie gesehen."  Oh wow. Ich stehe auf und hole die Fernbedienung.

Andrew's P.O.V

Geschäftsessen. War eigentlich ganz gut. Schade das ich die Firma nicht übernehmen kann. Nein, sie ist schon an jemand anderen versprochen. Ich schnaufe leise. Einfach nur die schlechteste Entscheidung in seinem Leben. Ich dachte wirklich Thomas wäre ein schlauer Mann, aber da habe ich mich wohl gewaltig geirrt.

I Can't Tell You Who I AmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt