K8 "Side blind"

19 3 0
                                    

Nice Guys Finish Last by Green Day

I had to fight like hell
And fighting like hell
Has made me who I am.

Noah ist schon seid ein paar Minuten hier und redet totalen Blödsinn. Ich lache die ganze Zeit durch und er auch. Seine Augen strahlen wieder in hellem Bernstein und seine Haare schwingen fröhlich hin und her. „Ich muss dir mal meine Freunde vorstellen." So unvorhersehbar wie seine Entscheidung war, so nimmt er auch meine Hand und zieht mich aus dem Zimmer. Ich schließe schnell die Tür ab und lasse mich von ihm zu seinem Zimmer ziehen. Noah hat es plötzlich ganz eilig und ich lache leise. Es ist schön, dass er mir seine Freunde vorstellen will. Gestern war es wirklich nicht angenehm so alleine. Ich bin es nicht gewöhnt, dass einfach keiner da ist. Besonders seit ich doch mit Noah wohne.

Im Gang der Jungs kommt uns Tyler entgegen. Ich grüße ihn mit einem kurzen "hi" und er lächelt zurück. Irgendwie starrt er aber auf Noah's und meine Hand die er festhält. Als wir an ihm vorbei sind drehe ich mich noch mal kurz zu ihm um und sehe wie er sein Handy heraus holt. „Er wird Kyle schreiben, dass du einen Harris kennst." Praktisch wenn man einen Freund hat der Gedanken lesen kann. Während ich Tyler gegrüßt hab und mich gewundert habe wie er uns angestarrt hat, hat Noah lieber seine Gedanken gelesen. „Ich check nicht wieso." Noah hält unsere Hände hoch. „Ich hab kein Problem mit Kyle, aber Finn ist nun mal mein Bruder und der hat ziemlich große Probleme."

Verwirrt sehe ich Noah an. „Probleme mit Kyle?" Noah nickt und läuft weiter mit mir an seiner Hand zum Anbau indem sein Zimmer liegt. „Jede Person auf dieser Schule gehört entweder zu Kyle oder zu Finn. Jetzt wo Tyler uns zusammen gesehen hat, wird Kyle alles dafür tun, dass du auf seiner Seite bist. Leider bin ich als Finn's Bruder auf der anderen. Sie haben jetzt Schiss dich an Finn zu verlieren." Ich bin einfach nur durcheinander. Diese ganze Klicken Sache ist doch total bescheuert. Als ob ich zu irgendeiner Gruppe gehöre und wieso ist sowas überhaupt nötig? Wir sind doch keine Gangs, die gegeneinander kämpfen müssen oder so. Das hier ist Schule und mehr sollte es auch nicht sein.

„Dann sollen sie sich doch gegenseitig die Leute klauen. Ich geh dahin wo ich will und wenn ich heute bei Finn sitze und morgen bei Kyle!" Noah lacht und ich auch. Er findet das ganze genauso bescheuert wie ich. „Hier ist mein Zimmer. Die anderen sind alle da." Noah öffnet die Zimmertür und sofort gucken alle in meine Richtung. Unangenehm.

Am Ende ist aber alles gut gelaufen. Alle haben mich sofort begrüßt und waren darauf gespannt mich kennenzulernen. Sie sind alle ein bisschen wie Noah und das macht es total leicht sich mit ihnen zu verstehen. Er hat sich da die richtigen Freunde gesucht. Generell ist Noah einfach mal wieder mein Rettungsboot indem er mir direkt hilft Leute kennenzulernen. Es ist als wäre Noah einfach immer da, wenn ich Hilfe brauche und das ist mehr als ich je von irgendwem erwarten kann. Ich bin besonders heute dankbar ihn zu haben. Mit ihm befreundet sein zu dürfen.

Nach einer halben Stunde bin ich dann aber wieder gegangen. Ich wollte lieber zurück in mein Zimmer. Genau wie gestern ist mir das alles plötzlich doch ein bisschen zu viel gewesen. Sie sind alle so freundlich und stellen so viele Fragen und ich bin wahrscheinlich etwas undankbar, wenn ich sage, dass mich ihr Interesse ein bisschen überfordert hat.

Ich gehe den Flur entlang um wieder zu meinem Zimmer zu kommen, als plötzlich ein Mädchen neben mir geht. Sie hat lange rote Haare, welche aber echt aussehen. Unten sind sie gelockt und am Haaransatz voller Volumen. Das Mädchen trägt ein petrol farbenes Kleid mit einer dunkel roten Strumpfhose und Stifelletten in dem selben blau-grün. Sie ist wirklich hübsch. „Hey, du bist neu oder?" Sie lächelt mich freundlich an. „Ja, sieht man das so sehr?" Sie lacht fröhlich und streckt mir ihre Hand entgegen. „Ich bin Amelie und du?" Ich schüttel kurz ihre Hand. „Étoile." Sie lächelt „Wie der Stern oder?" Ich nicke. „Wow, das ist ein wirklich schöner Name." Ich weiß nicht was ich darauf antworten soll also nicke ich bloß wieder.

I Can't Tell You Who I AmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt