K78 "how you make me feel"

23 0 0
                                    

Favorite Crime - Olivia Rodrigo

How is the weather inside you?

Vladds P.O.V.

„Shit!" Ich starre runter auf mein vorher noch so schön weißes Hemd. Da ziehe ich einmal was schickeres an und schon schütte ich mir was über. Alles nur weil er mich nervös gemacht hat. Liam lacht leise. „Du bist heute wohl bisschen aufgereizter als sonst." Toll, dass er das jetzt auch noch kommentieren muss. Ich sehe nur stumm wieder hoch in sein Gesicht. „Ich brauche ein Handtuch." Liam nickt, guckt kurz nochmal lachend auf den Riesen Fleck und geht dann in sein Zimmer. Ich sehe wieder runter und ziehe das Shirt ein bisschen von meiner Haut weg. Toll, meine Haut ist schon nass und der Stoff hat bereits eklig kühl drauf geklebt. Ich beschließe es auszuziehen. Werde es wohl aufhängen müssen, damit es trocken ist bevor ich nach Hause muss. Zum Glück war es nur Wasser. Langsam mache ich den ersten Knopf auf. Ich hatte es ja eh nicht bis oben hin zugeknöpft, also dauert es nicht zu lange.

Liam kommt wieder in die Küche und legt ein Handtuch und ein neues weißes Hemd neben mir auf die Ablage. Ich sehe kurz hin und dann zu ihm hoch. „Du hast mir eins von deinen mitgebracht?" Langsam kommt er zu mir und nickt. „Du kannst auch ohne Shirt vor mir sitzen, wenn das dir lieber ist?" Er grinst wissend und ich schüttle schnell mit dem Kopf. Peinlich. „Ne, ne. Ich ziehe es an!" Liam hat mich wieder richtig nervös gemacht und das bemerkt er auch. Er macht gar keine Anstalten wieder vor mir weg zu gehen. Stattdessen greift er plötzlich nach meinen Händen. Ich sollte sie abschütteln, aber ich kann es nicht. Bei unserer Berührung wird mir direkt viel zu heiß um noch klar zu denken. Das permanente Kribbeln in meinen Händen ist wirklich anstrengend. Sanft, aber auf eine schräge Weise dominant drückt er meine Hände neben mich nach unten.

Ich beobachte mit angehaltenem Atem wie er nach den Knöpfen meines Hemds greift. „Ich kann das auch selbst, weißt du?" Langsam öffnet er den nächsten Knopf genau in der Mitte meines Hemds. Nimmt seine Augen nicht eine Sekunde von mir, was mich immer nervöser macht. „Willst du das denn?" Jetzt guckt er aber absichtlich sexy! Überfordert starre ich ihn an. Ich werde ihn gleich überfallen, wenn er weiter so mit mir redet. Beschämt schüttle ich mit dem Kopf. Natürlich will ich nicht, dass er aufhört mir seine Aufmerksamkeit zu schenken. Liam lächelt zufrieden und guckt dann nach unten. Langsam bewegen sich seine Hände zum nächsten Knopf. Ich starre einfach stumm hin ohne etwas zun zu können. Es ist als würde mein Kopf nichts mehr zu sagen haben und mein Körper würde einfach machen was ihm gefällt. Nein, dass kann nicht sein, denn mein Körper will schon lange mehr als das.

Er drückt seine Hände plötzlich gegen mich und ich rutsche erschrocken ein Stück auf dem Hocker nach hinten. Hat er sie wirklich absichtlich gegen mich gedrückt oder konnte ich mich nicht kontrollieren und bin gegen ihn gerückt? Oh nein! Ich sehe erschrocken nach oben. „Sorry." Liam scheint alarmiert zu sein. Er bewegt sich nicht mehr, sondern sieht nur stumm zurück. Vielleicht war ihm nicht klar, wie sehr ich ihn mag? Vielleicht ist es ihm gerade aufgefallen. Ich sehe schnell zur Tür. „Ich sollte gehen." Was mache ich bloß wieder? Ich darf nie nie nie wieder in seiner Nähe meine Kontrolle verlieren. Ich war zwei Sekunden unaufmerksam und schon hat sich mein Körper einfach selbstständig gemacht. Ich bin so bescheuert. „Nein, du solltest dich mal entspannen. Es ist doch gar nichts passiert."

Liam hört sich ruhig an. Fast so als würde er das ernst meinen. Ich sehe verwundert wieder zu ihm und er lächelt tatsächlich sorglos vor sich hin. „Darf ich jetzt weiter machen oder rückst du wieder nach hinten? Ich kann dir auch jedes Mal näher kommen bis du vom Stuhl fällst, aber ich schlage vor, dass du einfach ruhig sitzen bleibst." Er ist mir näher gekommen? Ich habe es mir also nicht eingebildet, dass er es war? Ich hab nichts getan? Oh wow. Erleichtert atmet ich tief durch. Dann ist doch alles gut oder? Ich hab nichts gemacht? Naja, so wie ich verunsichert war, stimmt trotzdem was mit mir nicht. Ich meine, ich nicke sogar auf seine Frage und halte mich am Polster des Hockers fest, damit er weiter machen kann. Ich hab sie nicht mehr alle!

I Can't Tell You Who I AmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt