Yes girl by Bea Miller
It's a lonely thing protecting a breakable heartÉtoile's P.O.V
Finn ist nicht hier. Es ist Mitternacht und Finn ist nicht hier. Ich sehe raus zum Fenster. Der Mond leuchtet wie eine riesige runde Laterne kalt ins Zimmer. Vollmond und Finn ist nicht hier. Ich warte seit 21Uhr, dass er nach Hause kommt. Andrew ist auch weg. Er ist früher als Finn gegangen, weswegen ich daran zweifle, dass sie zusammen sind. Doch wieso sollte Finn weggehen, wenn Andrew es gar nicht verlangt? Wieso ist Finn nicht hier? Wieso hat er sich nicht gemeldet? Wieso hat er nicht gesagt, dass er nicht hier sein wird? Wieso ist er gegangen ohne Bescheid zu geben? Wieso antwortet er nicht auf meine Nachricht? Ich habe ihm geschrieben, gefragt wo er ist. Er hat es nicht beantwortet. Vielleicht hat er es nicht gesehen, hat es nicht gelesen. Doch was, wenn doch? Doch was, wenn er es gelesen hat und bewusst ignoriert? Was wenn er nicht mit mir reden will? Wenn er mich nervig findet?
Finn ist nicht hier. Er schläft doch sonst immer neben mir. Das Fenster ist offen und ich friere. Ich will nicht aufstehen und es schließen. Der Wind draußen ist alles was laut genug ist um meine Nervosität zu übertönen. Wenn ich das Fenster schließe ist das doch das Geständnis, dass ich glaube, er wird nicht mehr kommen. Ich sehe wieder auf den Wecker. 01:14 sagt die Anzeige. Wenn Finn hier ist, ist mir nie so kalt. Er schläft immer mit offenem Fenster. Jeder Windstoß erinnert mich daran, dass er nicht hier ist. Finn ist nicht hier.
Es ist mitten in der Nacht, Finn ist nicht bei Andrew, aber er ist auch nicht hier. Zwei Möglichkeiten bilden sich in meinem Kopf. Entweder macht er etwas illegales, etwas gefährliches, was nachts besser unentdeckt bleibt. Dann werde ich sicher nicht mehr einschlafen können. Was wenn ihm was passiert?
Doch was ist, wenn die erste Option nicht die richtige ist? Wenn er nichts illegales tut, sondern was, was er nur tun kann, wenn ich schlafe, wenn Andrew nicht hier ist? Wenn keiner ihn braucht und er tun kann was er will um den Stress des Tages abzubauen? Was wenn er nicht hier bei mir liegen will, weil es ein anderes Bett gibt wo er lieber sein möchte? Ein Bett in dem ein Mädchen liegt, welches mit ihm schlafen will, ohne Zwänge, ohne Gegenfragen, einfach nur zum Spaß?
Finn ist wütend auf mich. Finn ist wütend auf mich und er ist nicht hier. Um 01:23 und er ist nicht hier. Ich sehe neben mich auf die platte Decke. Er liegt hier nicht und atmet ruhig. Er hat keinen Arm um mich gelegt, keine Haare, die meine Wange kitzeln während sein Gesicht in meiner Halsbeuge liegt. Nein, es ist kalt hier, denn Finn ist nicht da. Einfach weg. Ohne was zu sagen. Ohne, dass es einen Grund gibt. Unabhängig von Andrew. Finn ist nicht hier. Und ich kann nicht schlafen. Und er antwortet nicht auf meine Nachricht. Ignoriert sie vielleicht.
Wieso bin ich nicht müde, sondern hell wach? Man macht sich oft Sorgen, wenn man unterbewusst weiß, dass was nicht stimmt. So wie Finn sich in den letzten Tagen verhalten hat, stimmt was gewaltig nicht. Und der Fakt, dass er mir nichts sagt... und jetzt nicht hier ist? Das kann doch nur ein anderes Mädchen sein oder? Ich will nicht dran denken. Ich will ihm vertrauen, aber er macht es mir so schwer, wenn er nichts sagt, einfach geht, so als wäre ich ihm egal. Als wären wir nicht wichtig. Als wäre da jemand anderes. Eine andere.
Es ist viel passiert in den letzten Tagen. Ich wollte nicht drüber nachdenken. Habe es versucht zu verdrängen. Jetzt wo ich hier im Dunkeln liege scheint mein Schatten mich eingeholt zu haben. Hier in der kalten Dunkelheit und in Finns Abwesenheit realisiere ich erst was in den letzten Tagen vorgefallen ist. Wie er sich verhalten hat. Wie ich mich gefühlt habe...
DU LIEST GERADE
I Can't Tell You Who I Am
Teen FictionIch sehe in sein Gesicht. „Geht's dir gut?" Ein genervter Blick kommt zurück. „Seh ich so aus als würde es mir gut gehen?" „Keine Ahnung. Du zeigst ja keinem wie es dir geht." Und dann lächelt er tatsächlich. „Es geht dir gut!" Freude und Triumph...