K59 "Two Sams"

8 0 0
                                    

Fingertips by One Republic

He always has this "I hate you and everybody in this fucking place" look.

Als ich meine Augen öffne, muss ich erst mal überlegen wo ich eigentlich bin. Das hier ist nicht mein Zimmer. Finn's Zimmer. Finn's Bett. Schon wieder. Ich blicke an mir runter. Finn's Hand liegt auf meiner Taille. Unter meinem Shirt. Unter meinem Shirt? Auf meiner Haut! Oh Gott. Oh Gott o'Gott. Ich erinnere mich an gestern. In der restlichen Schulwoche war alles in Ordnung. Finn hat sich nicht mehr geprügelt und Vladd und ich haben uns nicht nochmal getroffen. Es war alles so wie immer. Einer dieser ruhigen Tage an denen ich Finn kaum sehe und nicht weiß was er hinter meinem Rücken anstellt.

Dann sind wir am Samstag zurück nach Hause gefahren. Die Jungs waren schon wieder dabei. Kann man sich also vorstellen wie beleidigt ich da geguckt habe. Zum Glück sind sie abends weggefahren. Ich glaube sie wollten zu Liam, aber ich war mir nicht sicher. Noah war nicht da und so hat keiner auf mich aufgepasst und ich habe mit ihnen getrunken. Finn hat mich geweckt als ich einfach auf der Couch eingeschlafen war, da sind die Jungs schon nicht mehr da gewesen. Ich bin dann schwankend zu ihm hoch ins Bett und direkt wieder eingenickt. Es ist ein Wunder, dass ich ohne Kopfschmerzen aufwache. Vielleicht habe ich es alles schon weg geschlafen.

Plötzlich bewegt sich Finn's Hand. Er streichelt langsam über meine Haut. Ich fange sofort an zu zittern. „Morgen." Er lacht leise und ich atme tief durch. Kann keinen klaren Gedanken fassen. Stattdessen drehe ich mich einfach zu ihm um und lächle über meine Nervosität hinweg. „Morgen." Seine Hand liegt nun an meinem Rücken, was mir viel lieber ist. Ob ich gestern irgendwas peinliches gesagt habe? Ich erinnere mich nur schwammig an alles was nach dem dritten Shot passiert ist. Meine Toleranz ist sehr niedrig geworden.

Für zwei Sekunden bin ich fast schon beruhigt. Seine Hand liegt bewegungslos an meinem Rücken und fühlt sich zwar warm an, aber nicht bedrohlich. Er lächelt müde und liegt fast schon bewegungslos da. Scheint alles okay zu sein bis ich dann an ihm herunter sehe. Bis ich bemerke, dass er kein T-Shirt trägt. Dann halte ich mir nämlich schnell die Hand vor's Gesicht. Das tue ich nicht um meine Augen zu bedecken. Nein, die kneife ich eh zu. Ich halte nur meine Hand auch noch hin um zu verstecken wie peinlich mir das ganze ist. „Wo ist denn dein Oberteil hin." Vor dem schlafen gehen hatte er doch noch eins an. Ich erinnere mich gut dran. Es war grau, hatte einen V Ausschnitt und war schön weich. Anders als Finns sonstige T-Shirts war es sogar ziemlich locker an ihm.

„Mir war heiß." Sagt er so als sei es keine große Sache, dass er hier halb nackt liegt. Es wäre auch nicht so schlimm, wenn er nicht so einen hammer Körper hätte. Ich kann ihn nur anstarren und sexualisieren, wenn er hier so vor mir liegt. Mit diesem Sixpack, was in so einem warmen Ton getaucht ist. Seine Haut strahlt warm in der Sonne und zuckt einladend, wenn er lacht. Dazu riecht er göttlich und liegt auch noch in einem Bett. Direkt neben mir. Wie soll ich denn dann so tun als wäre nichts. „Im Pool war ich doch genau so." Sagt Finn verwundert. Im Pool hatten wir gesagt, dass wir uns nicht daten würden. Im Pool waren wir nicht alleine und ich war nicht mal in deiner Nähe als du nackt warst. Im Pool hattest du deine Hand auch nicht auf meinem Rücken ohne, dass Stoff mich und dich trennt. „Das ist doch ganz was anderes."

Ich bin nicht müde, wie beim letzten Mal als ich ihn so vor mir hatte. Ich bin nicht betrunken wie beim letzten Mal. Finn schnappt meine Hand und weil ich nicht vorbereitet bin, kann er sie einfach aus meinem Gesicht ziehen. Er lässt sie dann auch nicht einfach los, sondern drückt sie auf seinen Bauch. Genau auf seine Muskeln. „Finn!" Sage ich quengelig und versuche meine Hand weg zu ziehen. Sie ist bestimmt total verschwitzt. Das darf er bloß nicht merken. Wow, seine Bauchmuskeln sind noch härter als, wenn ich sie durchs T-Shirt ertaste. Er denkt überhaupt nicht dran meine Hand frei zu geben. Stattdessen drückt er sie nur stärker auf sich drauf. „Finn!" Er lacht leise und ich schließe meine Augen. Denk einfach an was anderes. Irgendwas.

I Can't Tell You Who I AmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt