K60 "Strawberries and Peaches"

10 0 0
                                    

Wish feat. Kiddo Marv by Denzel Curry (Kiddo Marv)

There is untamed electricity,
Cursing through his veins,
And it shocks you when you kiss him
But my god it's worth the pain.

Ich wache auf und bin direkt im Stress. Ich packe schnell meinen Ranzen, renne ins Bad, ziehe mich um und kämme meine Haare beim Zähneputzen. Zeitdruck ist mein ständiger Begleiter. Das würde mich auch nicht stören, wenn er nicht solche Stimmungsschwankungen hätte. Mal gibt er mir mehr Zeit, hat Mittleid und lässt die erste Stunde ausfallen, hilft mir vor Arbeiten nicht so lange nach zu denken. Wirklich nett, aber manchmal so wie heute, da nervt es mich, dass ich ihn nicht treten kann.

Ich schnappe mir schnell meine Sachen. Ein Blick in den Spiegel. Erträglich. Aus dem Bad raus und durch mein Zimmer zur Tür raus. Ich hab keinen Bock wie üblich langsam und "bedrohlich" den Flur entlang zu gehen. Ich gehe zügig und stecke mir meine Kopfhörer in die Ohren. Alle gucken mich seltsam an. Ich hab in den Spiegel geguckt, ich hab nichts komisches an, nichts ekelhaftes im Gesicht, keine ungekämmten Haare...ich bin wirklich normal angezogen.

In der Klasse setze ich mich neben Finn und lasse meinen Kopf auf den Tisch fallen. „Morgen." Sagt er ernst, aber unterschwellig neckend. Ich lache deprimiert. „Ja." Er sieht mich misstrauisch an und nickt dann. „Gut." Ich gucke mir wieder die Tischplatte von nahem an. „Wieso bist du ungeschminkt?" Ich gucke Finn genervt an. „Ich bin heute nicht gut drauf. Pass genau auf was du sagst." Er zieht beide Augenbrauen hoch und guckt gespielt mitleidig. Ich hab Bauchweh und er glotz doof.

„Hey." Ich gucke hoch. „Hi." Kyle steht vor mir. Ich verkneife es mir zur Seite zu sehen um herauszufinden wie Finn guckt. Das Kyle sich einfach traut hier her zu kommen. „Hab dich lange nicht gesehen, also..." Überrascht sehe ich ihn an. Er hat Recht. Wir reden seltener in letzter Zeit. Liegt vielleicht daran, dass er mit mir ausgehen wollte. Jedes Mal wenn ich ihn jetzt treffe habe ich das Gefühl ihm falsche Hoffnungen zu machen. Abwartend sieht er mich an. Ich soll wohl was dazu sagen. Wenn ich nur wüsste was.

„Die Klausurenphase war anstrengend für mich." War sie wirklich. Finn zu sehen und noch Sport zu machen war ein großer Zeitaufwand. Die restliche Zeit habe ich wirklich mit lernen verbracht. Kyle lächelt und sieht irgendwie erleichtert aus. „Achso." Oh, hat er sich etwa Gedanken gemacht, dass irgendwas nicht stimmt. „Der Unterricht fängt an." Sagt Finn ernst und schneidet somit mitten in unsere Konversation. Genervt sehe ich zu ihm. „Seit wann interessiert dich das denn?" Kyle lacht leise über meinen genervten Ton. „Schon gut, Étoile. Wir können später weiter reden." Ich nicke lächelnd, obwohl ich immer noch Bauchschmerzen habe und sehe dann zu wie Kyle den Raum verlässt. Jetzt finde ich es wieder schade, dass wir keinen Kurs zusammen haben.

Hätten wir zusammen Unterricht würde ich wissen ob er gut in der Schule ist. Ob er sich meldet und zuhört. Ob die Lehrer ihn so sehr mögen wie es hier viele Schüler tun. „Wie ist Kyle eigentlich so im Unterricht?" Frage ich neugierig an Finn gewandt. Ich gehe mal davon aus, dass er mit ihm Unterricht hat, weil Finn und ich viele Kurse haben in denen wir nicht im gleichen Raum sitzen. Er dreht sich jetzt zu mir hin und sieht genauso nichtssagend wie sonst aus. Er starrt mich einfach nur an. Sieht nicht weg. Ist das seine Antwort? Einfach stumm in mein Gesicht zu blicken? Naja, er ist wohl genervt von der Frage. Hab mir schon gedacht, dass er sowas nicht hören will, aber ich wollte trotzdem fragen. Vielleicht sogar gerade deswegen.

Dann beginnt der Lehrer zu reden und wir drehen uns beide wieder nach vorne. Jayden neben mir malt bloß auf dem Tisch herum. Nach zehn Minuten sind die Bauchschmerzen noch schlimmer und ich kann es mir einfach nicht erklären. Ich dachte erst, dass ich vielleicht zu viel oder was falsches gegessen habe, aber es gab gestern Nudeln in der Cafeteria und die esse ich sonst ohne Probleme auch. Mein Bauch tut richtig weh. Sonst habe ich doch nie solche Schmerzen. Das letzte Mal, dass sowas passiert ist, ist doch so lange her. Da hatte ich bloß... Oh, ich bin ja sowas von dumm. Schnell hole ich mein Handy raus. Bitte, bitte lass es nicht meine Tage sein! Ich suche die App mit der ich es sonst immer tracke und klicke mit zittrigen Fingern drauf. Jap, eigene rote Markierung im Kalender genau heute.

I Can't Tell You Who I AmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt