Senpai (feat. Hentai Dude) von Shiki-TMNS, Hentai Dude
"I'm sorry."
„Das kannst du vergessen. Sie ist nicht so eine." Er lacht breit und sieht grinsend zu ihr herüber. „Das sagen sie alle." Und dann trinkt er einen Schluck von seinem Bier und sieht den angespannten siegessicher an. „Die kleine wird gar nicht wissen wie ihr geschieht." Und dann verlassen Worte seine Lippen, die niemand zitieren möchte. Worte die in Finn nicht nur eine Mordlust sondern noch einen Würgereiz auslösen. Diese Worte aus Mikes Mund will er sich nicht vorstellen. Schon gar nicht wenn es nicht mit ihm ist. Selbst dann käme ihm die Tat geschmacklos vor. Und wenn er schon abgeneigt ist, dann will das wirklich was heißen denkt er sich. „Gut, probier dein Glück." Sagt er und zuckt mit den Schultern. Étoile ist anders als die Mädchen an die Mike sich normalerweise ranmacht. Das wird dieser auch gleich schnell bemerken. Sie ist ein fucking Engel. Und dieser Gedanke bringt ihn dazu selbstsicher zu grinsen. Mike konnte er noch nie leiden, aber weil er befreundet mit seinem Cousin ist, musste er ihn schon immer aushalten. Ihn und seine perversen ansprachen bei denen einem der Geschmack am Sex vergeht. Bildliche Beschreibungen bei denen du dich am liebsten Übergeben würdest.
Ein Gentleman genießt und schweigt sagt Mike immer und fügt dann hinzu, dass es gut sei, dass er ja kein Gentleman ist und damit hat er zu Finns Leid Recht. Mike ist alles andere als genügsam. Hat eine viel zu große Klappe und ist mit Abstand einer der ekligsten Typen die Finn je über den Weg gelaufen sind. Wenn der eines Tages sein eigenes Bordell aufmacht, wäre das absolut kein Wunder. Bei dem Gedanken schüttelt Finn ungläubig mit dem Kopf und bewegt sich dann Richtung Küche. Seine Flasche ist leer und wenn er diesen Abend überstehen will, muss er sich flüssig halten.
Er wollte doch von Anfang an nicht auf diese Party. Das ist jedes Jahr eines der unangenehmsten Ereignisse und jedes Jahr kommen die Cops und irgendein armes Mädchen fällt auf Mike oder seine Freunde rein. Mädchen, die man danach kaum wieder sieht und hier ganz sicher nicht mehr auftauchen. „Wo hast du Mike gelassen?" Finn sieht vom Küchentisch auf und trifft auf einen alten Freund. Sniper Rodrigez. Er trägt wieder sämtliche Goldaccessoires und sieht sonst wieder ganz normal aus. Zurück gegellte Haare und schwarze Kleidung. Finn schmunzelt erleichtert. Wenigstens einer hier, der Mike genauso hasst wie er. „Im Wohnzimmer. Er hat sich schon sein Opfer für den Abend rausgesucht." Sniper nickt verstehend und greift auch nach einer Flasche. Finn lehnt sich entspannt an den Tisch und sieht sich um. Ein dünner Kerl mit Brille ist auf dem Weg zur Küche und weil Finn gerade nicht gestört werden will, macht er ihm mit seinem Blick deutlich zu verstehen, dass er nicht erwünscht ist. Natürlich funktioniert ist so wie sonst auch. Der Lauch zieht leine. Dreht sich fast auf der Stelle um und läuft in die entgegengesetzte Richtung.
Dann kramt Finn sein Taschenmesser aus der Jeanstasche. „Habe meiner Schwester verboten hier aufzutauchen." Erzählt Sniper. Finn lacht leise und sieht von seinem Messer herauf zu seinem Freund, der inzwischen das Bier am Tisch aufmacht. Der Bierdeckel fliegt klirrend gegen eine der weiteren Flaschen und landet dann wie bei seinem ersten Bier auf der goldenen Seite. „Ist sie immer noch am rebellieren?" Sniper stößt genervt etwas Luft aus und gönnt sich dann einen großen Schluck von dem so niedrig prozentigen Alkohol. Finn öffnet währenddessen seine Flasche mit dem Öffner an seinem Messer. Er bevorzugt es immer. Ganz egal wie leicht der Tisch zum öffnen gewesen wäre. Es erinnert ihn daran wer er ist, wenn er schon unfreiwillig hier ist. „Ja. Habe sie gestern noch mit einem hinter dem Haus erwischt. Der Bastard war so hässlich, no way die wäre mit dem all the way gegangen. Reine Provokation. Die war wahrscheinlich froh, dass ich endlich aufgetaucht bin um ihm eine rein zu schlagen. Sah aus als wollte der mit seiner Zunge ihren Magen ertasten." Sniper hebt die Flasche wieder an seine Lippen und daran wie er auf ein Mal den ganzen Inhalt schluckt, erkennt Finn, dass auch wenn Sniper Witze macht, die ganze Sache seinem Freund immer noch den Schlaf raubt.
DU LIEST GERADE
I Can't Tell You Who I Am
Teen FictionIch sehe in sein Gesicht. „Geht's dir gut?" Ein genervter Blick kommt zurück. „Seh ich so aus als würde es mir gut gehen?" „Keine Ahnung. Du zeigst ja keinem wie es dir geht." Und dann lächelt er tatsächlich. „Es geht dir gut!" Freude und Triumph...