K68 "She's my girlfriend"

21 0 0
                                    

I'm not angry anymore by Cummrs

We are friends that speak like lovers and hope that that's enough for two teenagers who are scared to love one another.

Sie waren sich nicht sicher wer von ihnen beiden nervöser war. Das einzige was sie wussten, ist dass sie es beide nicht zugeben wollten. Für Emely sollte es schließlich keine große Sache sein. Sie kann Jason's Freunde ja nicht mal leiden. Jason weiß nicht was er tun soll. Nervös zu sein hilft ihm nicht weiter. Er weiß doch jetzt schon, dass sie sich alle aufregen werden. Vielleicht hätte er es Jayden zuerst sagen sollen, doch hätte dieser es dann nicht auch allen anderen gesagt? Und dann hätten sie es anstatt von ihm, von Jayden erfahren. So steigen sie zusammen aus dem Auto. Sind sich unsicher ob sie ihre Hände miteinander verbinden können oder ob das alles nur schlimmer macht. Vor der Tür drückt er zögerlich die Klingel. Egal wer ihnen aufmacht, es wird nicht gut enden.

Die Tür geht mit Schwung auf und Jason starrt überrascht nach vorne. Étoile hatte er vergessen. Sie grinst breit. „Kommt rein. Die anderen sind schon da." Es fiel Jason noch nie so schwer Finns Haus zu betreten und bei Andrew war es auch nie angenehm. Langsam gehen Jason und Emely vor ins Wohnzimmer. Auf dem Weg nimmt Emely Jasons Hand dann doch. Sie will sich weißmachen, dass sie es für Jason tut um ihn zu beruhigen, aber eigentlich tut sie es für sich selbst. Auch wenn sie die Jungs nicht leiden kann, sind es Jasons engste und fast einzige Freunde. Sie möchte nicht der Grund sein weswegen Jason sich mit ihnen streitet.

Als Jason das Wohnzimmer betritt sehen sie alle sofort zu ihm. Sie sind neugierig und hoffen, dass Jason sich jemand guten ausgesucht hat. Jemand der gut zur Gruppe passt und der gut zu Jason ist. Sie wussten alle nicht genau was er für einen Geschmack hat. Auf Partys hat er sich oft die stilleren und zurückhaltenden ausgesucht weswegen Finn bloß hofft, dass es nicht so ein Mädchen wird. Es ist schon schwierig Étoile glücklich zu halten, weil sie so emotional ist und sich leicht sorgt. Ein Mädchen welches noch weniger mit den Jungs und ihren Taten zurecht käme wäre definitiv anstrengend.

Jayden ist neugierig, aber mehr noch aufgebracht. Sein Bruder und sein bester Freund sind in einer Beziehung und haben ihn somit voll im Stich gelassen. Jetzt kommt keiner von ihnen mehr mit Mädchen aufreißen, weil sie wahrscheinlich lieber wie zwei alte Männer gemeinsam mit ihren Freundinnen zu Hause auf der Couch liegen. Alles was Jayden sich also wünscht ist jemand, der mit Jason raus geht. Jemand, der nicht extrem introvertiert ist wie Jason seinen Typ immer beschreibt.

Als Jayden Emely entdeckt, welche hinter Jason ins Zimmer kommt, da passieren sehr viele Dinge gleichzeitig. Finn versteht zu erst was los ist und steht mit dem Handy in der Hand auf. Er wählt eine Nummer und verlässt kurz vor einem beginnenden Telefonat das Zimmer. Niemand vermutet, dass es Sniper ist, den er anruft. Finn hat nicht mal genug Zeit über seine Intentionen nachzudenken als an anderen Ende jemand den Anruf annimmt. Soll er Sniper bloß informieren? Weiß Sniper es schon? Er überrascht seine Schwester ja schon fast also muss er es wissen. Wieso hat er Finn dann nichts gesagt? Finn ist definitiv wütend. Man hätte es ihm so früh wie möglich sagen müssen. Was soll er jetzt tun? Die beiden sich daten lassen? Jayden wird bestimmt zu ihm kommen und ihn anquatschen. Ihm sagen, dass er Jason diese Beziehung verbieten soll.

Die Frage ist doch wieso Jason so eine riskante Nummer bringt. Mag er Emely wirklich so sehr, dass er einen Streit zwischen ihnen und den Beasts in Kauf nimmt? Die Beasts existieren um die Jungs zu schützen. Sie halten sich regelmäßig ums Internat auf, fangen Nick und manchmal auch andere ab. Emely hat sie bloß gegründet um ihren Bruder und seine Freunde zu schützen. Wie kann Jason ausgerechnet sie wählen? Was passiert, wenn Finn es ihm erlaubt? Jason wird darauf hören was Finn ihm sagt. Er weiß, dass Finn solche Entscheidungen nicht leichtsinnig trägt. Wenn Jason und Emely zusammen sind, werden Jayden und Jason sich streiten? Wie weit wird das gehen? Wahrscheinlich bringt es die Gruppendynamik ordentlich in Gefahr. Das alles muss er mit Sniper abklären. Fragen wie viel er weiß. Ob die beiden wirklich funktionieren könnten.

I Can't Tell You Who I AmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt