K63 "Don't be a bitch, be a beast"

7 0 0
                                    

Fuqboi by Hey Violet

The lesson of history is that no one learns.

Vormittags haben wir ‚Prison Break' geguckt. Die Harris Familie hat Sky, Amazon Prime und Netflix. Ich find's übertrieben. Die haben jedenfalls in der Folge einfach die Hand von einem abgehakt und Sam fand's mega. Ich war bloß verstört und angeekelt. Nachdem wir Mikrowellennudeln gegessen haben, weil Noah immer noch nicht kochen wollte und wir zu faul waren zu bestellen, haben dann die Jungs an der Tür geklingelt. Ich war total nervös deswegen, weil ich nicht wusste wie Sam und die anderen auf einander reagieren würden.

Die ganzen Sorgen waren natürlich völlig unnötig, weil Sam ja so viel Erfahrung mit Jungs hat, besonders mit denen, die nicht gut für einen sind, dass es total entspannt war mit allen wegzufahren. Dass keiner von denen einen Führerschein hat, hat Sam auch nicht gestört. Sie ist auch schon ohne gefahren. Das hier kommt mir manchmal vor wie das größte Dorf. Wir fahren fünfzehn Minuten bis in die Stadt, aber Jayden fährt auch. Den sollten wir nie, nie wieder ans Steuer lassen. Er ist gerast wie ein verrückter und ich habe die ganze Zeit zusammen mit Sam aus dem Fenster geguckt und mich gefragt wieso wir nicht bei Matt einsteigen durften. In dem Auto saßen alle bis auf Finn, der dank irgendeiner dummen Wette Jayden fahren lassen musste. Auf dem Rückweg fährt er aber definitiv nicht!

Es hat auch was gedauert bis wir was gefunden haben. Sam hat sich am Ende nur ein weiteres schwarzes T-Shirt gekauft, dazu eine kurze blaue Jeans und einen neuen Gürtel. Ich habe mir einen schwarzen Jeansrock geholt und ein paar dunkel lilane Stifeletten. Sam leiht mir ein Netztop von ihr und wir ziehen beide noch leicht gemusterte schwarze Strumpfhosen an. Sam ist größer als ich und trägt deswegen oft nur schwarze Boots, wenn sie ausgeht. Als ich den Rock anprobiert habe, da lief es leider wie er wartet. Hier mal ein kurzer Einblick in das, was ich aushalten musste: -Sam fand es super witzig übrigens.

„Haha." Ich höre nur lautes Lachen als ich raus komme und erkenne auch sofort was die Jungs hier so witzig finden. Liam und Jayden haben sich beide einen Doppel-D BH umgeschnallt und Jason heimlich einen auf den Kopf gelegt. Der findet das nicht witzig und jagt die beiden jetzt mit dem rosa BH in der Hand, während die anderen Beiden mit ihren leeren Brüsten voran stolpern. Matt und Finn schauen dabei zu, während Matt so laut lacht, dass wirklich das ganze Kaufhaus es mitkriegt! Matt hat die lustigste, aber auch lauteste Lache, die ich je gehört habe.

„Zu kurz." Sagt Finn dann und ich sehe von Liam und Jayden zu ihm rüber. Sein Blick liegt an meinem Rock, der bis zur Mitte meines Oberschenkels geht und damit absolut nicht zu kurz ist! „Hä? Sieht doch hammer aus!" Kommt von Sam, die aber gar nicht zu mir sieht, sondern immer noch das BH-Theater verfolgt. Inzwischen flitscht Jason den Gummizug des Büstenhalters und schlägt damit Jayden. Ich bin extrem genervt und schäme mich bis in den Boden bis dann plötzlich Jason das Ziel verfehlt und Jayden den riesigen BH direkt an die Stirn flitscht. Dann muss ich auch schallend lachen und habe Angst mir in die Hose zu pinkeln.

Weil Finn dadurch so abgelenkt ist, vergisst er einfach nochmal wegen dem Rock was zu sagen und so nehme ich ihn einfach mit. Im Schuhladen sind alle extrem gelangweilt bis Jayden auf die tolle Idee kommt sich ein paar Absätze anzuziehen. Dieses Mal ist Matt leider auch so unvernünftig und macht mit. Er zieht sich Cowboyboots an und versucht damit Jayden in den Hintern zu treten, der wie eine betrunkene Gans auf den Pinken Schuhen davon stöckelt. Naja, er hinkt mehr. Liam feuert ihn ganz schön an und dann werden sie natürlich aus dem Laden geworfen, was Sam inzwischen auch ganz recht ist. Und so habe ich ein paar neue Schuhe bekommen und herausgefunden, dass Jayden immer noch besser auf hohen Schuhen gehen kann als Sam.

I Can't Tell You Who I AmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt