Kapitel 33

270 15 1
                                    

Ein siegessicheres Grinsen zierte die Lippen der Männer als Draken bewusstlos auf dem Boden lag.
Damit war die größte Gefahr schon aus dem Weg geschafft.
Die beiden blondhaarigen hatten sie schon einmal fertig gemacht. Notfalls wiederholten sie dies eben.
Chifuyu und Takemichi blieben stehen, als die Männer zu ihnen blickten.
Der eine hatte das Eisenrohr noch immer in der Hand und schien bereit zu sein es gegen sie einzusetzen.
"Lasst Draken in Ruhe!"
Takemichi gab sein bestes selbstbewusst zu klingen.
"Draken kommt mit uns.", sagte der Mann mit dem Rohr in der Hand, wobei er eine Seite einige Zentimeter hoch warf, nur um sie anschließend wieder zu fangen.
"Was wollt ihr dagegen tun?", fing der andere an, "sollen wir euch wieder Krankenhausreif prügeln?"
Chifuyu verengte die Augen.
Der Mann mit dem Rohr stieg über Draken hinweg.
"Wie ihr wollt."
Siegessicher grinsend rannte er auf Chifuyu zu. Jener konnte gerade noch so dem Metallrohr ausweichen, in dem er einen Schritt nach hinten Tat und sich bückte.
Kaum war der Mann mit dem Rücken zu ihm gedreht, ergriff Chifuyu mit der rechten Hand den Unterarm des Mannes und schlug ihm mit dem Knie in die Seite. Das Rohr fiel mit einem klirren zu Boden.
Takemichi klammerte sich währenddessen an den anderen Mann hin, als hinge sein Leben davon ab.
Drei weitere Männer standen daneben und lachten den Mann aus, an welchen sich Takemichi geklammert hatte.
Erst als sie bemerkten, dass Chifuyu die Attacke nicht erwischt hatte, richteten sie ihre Aufmerksamkeit auf ihn und griffen ihn nun auch an.
Die beiden Tomanmitglieder waren ohnehin bereits außer Atem dort angekommen. Jetzt auch noch zu kämpfen war mehr als nur anstrengend. Doch sie konnten Draken nicht im Stich lassen.
Chifuyu tat schwer daran den Angriffen auszuweichen. Er hatte gar nicht erst die Zeit einen Gegenangriff zu starten.
Von allen Seiten flogen Fäuste und Füße auf ihn zu, bis ihn ein kick direkt in die Rippen auf. Genau auf seine Verletzungen, welche noch immer nicht verheilt waren. Mit einer weiteren Attacke landete er schließlich auf dem harten Boden.
Chifuyu schrie vor Schmerzen auf, presste seine Arme auf seine Rippen und rollte sich auf dem Boden zusammen.
"CHIFUYU!!"
Die Männer nutzten diesen Augenblick um auf ihn einzutreten.
Auch Takemichi, welcher sich noch immer an dem Mann festklammerte, wurde attackiert.
Sie beide glaubten ihre Situation bereits für verloren, da hörten sie ein all zu bekanntes Grollen, Donnern und knattern. Das Surren zog die Aufmerksamkeit der beiden Manji Mitglieder auf sich.
Die Männer hörten auf, auf Chifuyu einzutreten, als jener starr zum Straßenrand hoch sah.
Auch Takemichis Blick klebte förmlich auf der Straße.
Das Geräusch wurde immer lauter und nur wenige Sekunden später erhellte ein Lichtkegel hinter einem der Häuser ihre Umgebung.
Mit quietschenden Reifen kam das Motorrad schließlich zum stehen.
"Mikey-kun!"
Takemichis Blick hellte sich auf und auch Chifuyu war nun nicht mehr ganz so angespannt.

Nachdem Takemichi und Chifuyu so schnell zu ihren Motorrädern geeilt waren, blieb Mikey am oberen Ende der Treppen stehen und sah dabei zu, wie sie auf ihren Motorrädern im Eiltempo den Parkplatz verließen.
Doch Mikey folgte ihnen nicht. Oder zumindest hatte er es erst nicht vor gehabt.
"Also ich weiß ja nicht was zwischen dir und Draken vorgefallen ist", Mikey drehte sich zu Mitsuya um, der seiner Meinung nach etwas zu gelassen an dem Schrein lehnte, "aber die zwei schienen es echt eilig zu haben ihn suchen zu gehen."
Mikey blickte nochmals zu dem Parkplatz. Allerdings sagte er nichts. Er schien selbst nicht ganz zu wissen, was er jetzt tun sollte.
"Sicher, dass du ihnen nicht nach fahren willst?"
Nun gesellte sich auch Mitsuya an das obere Ende der Treppe.
Doch Mikey antwortete ihm noch immer nicht.
"Reiß dich zusammen, Mikey."
Dies klang um einiges harscher, als noch die Worte zuvor. Damit sah nun auch Mikey wieder zu Mitsuya.
"Hast du Chifuyu jemals so panisch gesehen? Warum stehst du überhaupt noch hier?"
Letztere Frage war klar und deutlich rhetorisch.
Mikey hatte darauf bestanden, dass Mitsuya nicht mit kam. Dieser hatte ihm natürlich nicht widersprechen können, da jener bereits über alle Berge war.
Ausatmend kratzte sich der junge Mann am Hinterkopf, während er Mikeys Motorrad nach sah.

Mikey war noch immer wütend auf Draken als er bei ihnen an kam. Doch hatte er definitiv nicht damit gerechnet ihn bewusstlos auf dem Boden vorzufinden und so war jegliche Ärgernis über ihre Unterhaltung mit einem Mal aus seinen Gedanken verschwunden.
Stattdessen würden nun die Männer daran glauben müssen, die ihm dies angetan hatten.
Mikey stieg von seinem Motorrad.
Die Männer blickten sich gegenseitig an. Unschlüssig was sie nun tun sollten. Sollten sie rennen?
Am Ende hatten sie zu viel ungesunden Respekt vor ihrem Anführer und trauten sich nicht.
Stattdessen griffen sie nun alle zusammen Mikey an.
Jener wich dem ersten Faustschlag mit Leichtigkeit zur linken Seite aus und zog dem Mann mit einer Bewegung seines Beines die Füße unter dem Boden Weg.
Im Augenwinkel sah er bereits den nächsten Schlag kommen.
Erneut wich Mikey mit Leichtigkeit aus, in dem er einen Schritt nach hinten auf Abstand ging und den Mann anschließend mit einem seiner berühmten Sidekicks zu Boden schmetterte.
Während Mikey den dritte mit einem Schlag gegen das Kinn zu Boden beförderte, hob der vierte das Metallrohr wieder vom Boden auf.
Im letzten Moment wich Mikey auch diesem Angriff aus und ergriff mit beiden Händen die Waffe.
Es sah so aus als würden sie Tauziehen.
Der Blondschopf zog mit einem Ruck an der Stange, wodurch der Mann einen Schritt nach vorn stolperte und anschließend ebenfalls einen Tritt kassierte und zu Boden ging.
Der einzige, der nun noch bei Bewusstsein war, war derjenige, an dem sich Takemichi festklammerte.
Mikey wischte sich mit dem Handrücken das Blut seiner Gegner vom Gesicht, wobei jenes eher verschmierte als sich wirklich ganz wegwischen zu lassen. Daraufhin warf Mikey die Stange von sich, welche mit einem klirren auf dem Boden aufschlug.
Er schenkte dem fünften Mann gar keine Beachtung mehr. Stattdessen stieg er im Eiltempo über die Männer hinweg und ging vor Draken in die Hocke.
Erleichtert stellte er fest, dass jener noch atmete.
Der fünfte Mann schien jeglichen Willen zu kämpfen verloren zu haben.
Chifuyu setzte sich langsam auf. Sein Körper schmerzte höllisch. Doch sein Blick lag nach wie vor auf Mikey, der so schnell wie möglich feststellte ob Draken noch atmete.
'Was ist bitte mit dir los? Lässt dich von so Amateuren überwältigen.'
Besorgt blickte Mikey kurz in das Gesicht des älteren, um anschließend nach der Wunde an dessen Kopf zu sehen.
Takemichi ließ den Mann los, welcher im Eiltempo flüchtete.
"Geht's dir gut?", fragte er Chifuyu. Dieser nickte nur ohne den Blick von den beiden Führungskräften abzuwenden.
Erst jetzt erinnerte er sich an das was Takemichi vorhin in Rage von sich gegeben hatte und jetzt wirkten seine Worte auf ihn auch nicht mehr ansatzweise so abwegig.

Draken X Mikey X Kisaki - One More NightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt