"Er atmet nicht!"
Chifuyus Stimme war verzweifelt.
Takemichi rief derweil einen Krankenwagen. Gleichzeitig gab er sein bestes nicht ganz so verzweifelt zu klingen wie sein Partner.
Nahoya und Souya gaben ihr bestes Draken so schnell wie möglich von den Fesseln zu befreien, während jener sein bestes gab still sitzen zu bleiben.
Draken fiel dies eindeutig am schwersten von allen. Schließlich war er der Grund weswegen Kisaki überhaupt dort lag.
Er spannte seine Muskeln an. Schweißperlen formten sich auf seiner Stirn. Der Brillenträger durfte nicht sterben.
"Kisaki!! Wehe du stirbst hier!!!"
Natürlich bekam er keine Antwort von dem Brillenträger.
Chifuyu begann mit Reanimierungsversuchen. Takemichi, welcher nun fertig telefoniert hatte, zog derweil sein Shirt aus und drückte es auf Kisakis Wunden, um jene am weiter bluten zu hindern.
'Du kannst hier jetzt nicht einfach sterben', ging es Takemichi durch den Kopf. Wären sie doch nur schneller dort gewesen. Hätten sie nicht auf Draken gehört. Hätten sie Mikey nur nicht eingesperrt, dann...dann würde der blondhaarige jetzt vielleicht noch atmen.
Jeder anwesende in dem Raum gab sich selbst die Schuld.
Draken hätte nicht auf Mikey hören sollen. Er hätte den beiden nicht sagen sollen, dass sie ihn einsperren sollen und er hätte vor allem nicht alleine gehen dürfen. Fuck! War er eigentlich bescheuert?! Nachdem er herausgefunden hatte, dass er wegen Kisaki in der Zukunft im Koma liegen würde, war er darauf eingegangen alleine zu ihm zu fahren?! Er war so verdammt naiv gewesen! Selbst, wenn jene Worte von Mikey kamen! Gerade, weil jene Worte von dem Blondschopf kamen!
Nahoya und Souya erging es nicht besser. Die Zwillinge machten sich beide Vorwürfe Draken nicht zugehört zu haben. Hätten sie ihm doch nur früher geglaubt. Wenn sie ihm nicht Sanzu übergeben hätten, wäre dies hier alles vermutlich gar nicht erst passiert! Verdammt waren sie blind gewesen! Draken hatte es ihnen sogar gesagt gehabt und sie haben ihm nicht geglaubt! Er war für mehrere Jahre Tomans Vize gewesen! Sie konnten ihm Vertrauen! Also wie konnten sie so blind sein, dies nicht schon früher zu bemerken?!
Nahoya hatte es endlich geschafft eines von Drakens Handgelenken frei zu bekommen. Auch Souya war bereits beim befreien des zweiten Fußgelenkes.
"Beeilt euch mal ein bisschen."
"Wir machen schon so schnell wir können!"
Die Kawata Zwillinge waren gestresst. Sie gaben ihr bestes sich von ihren Schuldgefühlen nicht ablenken zu lassen. Doch wie das mit den Schuldgefühlen immer so ist, sind diese meist zäher als Kaugummi.
"Es tut uns leid, dass wir dir nicht sofort geglaubt haben."
"Ist schon gut jetzt. Macht mich einfach los, damit wir Kisaki endlich ins Krankenhaus bringen können."
Keiner der Anwesenden zog auch nur die Möglichkeit in Betracht, dass der Brillenträger es nicht schaffen würde.Sanzu trat einen Schritt zurück.
Mikey wollte nicht zulassen, dass jener flüchtete. Er sollte ins Gefängnis kommen und seine gerechte Strafe absitzen.
Daher rannte er auch nicht sofort ins Lagerhaus. Er wusste, dass Draken gut bei den Zwillingen aufgehoben war.
Die Aktion vorhin allerdings, hatte ihm das Vertrauen in Takemichi und Chifuyu genommen.
"MIKEY!!!", hörte er es schließlich von drinnen schrein, woraufhin Sanzu zu Grinsen begann.
Der Blondschopf verengte die Augen. Es widerstrebte ihm den Mann mit den pinken Haaren aus den Augen zu lassen und genau dies war ihm auch gut an zu sehen.
So ballte der blondhaarige seine Hände zu Fäusten, ehe er seinen Namen hörte.
"Tch", zischte er und verschwand daraufhin schnellen Schrittes in der Lagerhalle.
Seine Augen weiteten sich als er die Rohre sah, welche quer über den Boden verteilt waren.
Sein Blick wanderte über Draken und blieb schließlich an Kisaki hängen.
Beinahe Augenblicklich zog sich sein Brustkorb zusammen.
"Habt ihr nen Krankenwagen gerufen?!"
"Ja! Der ist gerade auf dem Weg hier her!", rief Takemichi, ohne seinen Blick von den Wunden des Mannes zu nehmen.
Mikey eilte an den Männern vorbei zu Draken.
"Nahoya, Souya, geht und bringt die Sanitäter hier her!"
Die beiden Männer sahen auf, nickten und hechteten an ihm vorbei aus der Lagerhalle heraus.
Er hatte beide geschickt, da er nicht wusste ob Sanzu noch draußen stand oder ob er sich schon aus dem Staub gemacht hatte. Er wollte kein Risiko eingehen. Schließlich hatten sie schon einen Verletzten, um den sie sich kümmern mussten.
Mikey fasste an seine Hose, um aus ihr ein Taschenmesser zu ziehen, bis ihm wieder klar wurde, dass er ja einen Rock trug.
Scheiße. Jetzt gab es Sinn weshalb Sanzu so irritiert war. Bei der Realisation schoss ihm das Blut in den Kopf.
Doch war dies momentan unwichtig. Er hatte Wichtigeres worum er sich kümmern musste.
Da er sein Taschenmesser nun nicht dabei hatte, blieb ihm nichts anderes übrig als zu versuchen das Gewebeband mit den Fingern zu entfernen. Definitiv schwerer als es aussah.
"Was ist passiert?"
"Sanzu ist auf Kisaki los gegangen, nachdem er mich verteidigt hatte."
"Was?! Ich dachte Kisaki wollte seinen Posten behalten und dich deswegen aus dem Verkehr ziehen! Was hat das alles eigentlich mit Sanzu zu tun?"
"Das dachte ich auch aber-" Mit einem Mal verschlug es Draken die Sprache, als er sich an Kisakis Worte erinnerte, direkt, nachdem jener Sanzus Katana abgewehrt hatte.
'Ich werde Mikey in der Zukunft ganz sicher nicht aufhalten in die Gegenwart zurück zu kehren, wenn dein Ziel ist ihn zu brechen.'
Draken starrte auf den Boden. Langsam setzten sich die Zahnräder in Bewegung und das Ergebnis ließ ihn schlucken.
Das was der ältere Mikey gesagt hatte, dass Kisaki nur das getan hatte, worum er ihn gebeten hatte, schien der Wahrheit entsprochen zu haben.
Kisaki hatte dies alles wirklich für Mikey getan.
Doch nicht nur das. Er hatte sich in Gefahr begeben. Er hatte sein Leben dafür gegeben, dass Mikey glücklich bleibt. Er wusste, dass er gegen Sanzu keine Chance hat, als er das Katana abgefangen hatte. Er wusste, dass der pinkhaarige mit dreckigen Mittel spielte.
Trotzdem hatte er sich ihm in den Weg gestellt.
So etwas tat niemand nur aus Loyalität. Kisaki war nicht nur Loyal er...er hatte Mikey geliebt."Wie bist du überhaupt hier her gekommen?!"
Die Stimme des Blondschopfes riss den Mann aus seinen Gedanken
"Das erzähle ich dir später." Momentan hatten sie keine Zeit für eine ausführliche Geschichte. Mikey war ohnehin bereits jetzt agitiert. Alles was er ihm jetzt erzählen würde, würde ihn nur weiter auf die Palme bringen. Dabei sollte er jetzt so ruhig wie möglich bleiben. Es war wichtiger Kisaki zu helfen. Danach konnte alles andere geregelt werden.
Er schaffte es schließlich Draken das Gewebeband um das andere Handgelenk zu entfernen und sie beide widmeten sich schließlich dessen letzten Fußgelenk.
Der Blondschopf kniete sich dazu neben den Stuhl, um besser sehen zu können und nicht im Licht zu stehen.
DU LIEST GERADE
Draken X Mikey X Kisaki - One More Night
Fanfiction"Warum gehst du nicht mit Emma aus? Sie steht auf dich. Das ist kaum zu übersehen.", Mikey hatte die Arme hinter seinem Kopf verschränkt. Die beiden saßen unter einem alten Baum neben dem Schrein. Die Sonne war bereits unter gegangen. "Ich will kei...