Kapitel 77

181 14 11
                                    

Draken richtete sich auf und stieg anschließend über den Rand der Badewanne in das Wasser.
Mikey drehte sich einfach nur um und blieb auf dem Rand der Wanne sitzen.
Zumindest hatte er dies eigentlich vor gehabt, doch sah Drakens Körper so einladend aus. Wie er an dem Rand der Wanne lehnte, ein Arm auf jenem liegend. Das Wasser, welches sich seicht auf und ab bewegte und seine Muskeln dabei umspielte.
Mikey konnte seinen Blick nicht lange auf Draken liegen lassen, bevor er das Verlangen in ihm spürte ihn anfassen zu wollen.
Der größere hatte bis eben noch die Augen geschlossen gehabt. Das warme Wasser half ihm dabei jegliche unangenehme Gedanken an diese potenzielle Zukunft zu verdrängen.
Mikey setzte dem ein Ende, indem er sein rechtes Knie zwischen Drakens Beine legte, sich mit einer Hand an dem Rand der Wanne abstützte und mit den Fingern der anderen über den Oberkörper seines Freundes strich.
Als Drakens die Augen öffnete erwischte er Mikey dabei, wie jener seinen Fingern mit seinem Blick folgte.
Seine Mundwinkel zuckten leicht, als er den verträumten Blick seines Partners sah, welchen er früher als abwesend klassifiziert hätte. Doch nun wusste er es besser.
Dennoch schloss Ken die Augen wieder und entschloss sich dazu die Berührungen des anderen zu genießen. Er legte seinen Kopf in den Nacken und fühlte anschließend, wie sich Mikey neben ihn legte und seinen Kopf an seine Brust lehnte.
Allerdings hörte er dabei nicht auf über seinen Oberkörper zu streichen. Vor einem Jahr hätte er es nie für möglich gehalten, dass Mikey so zart sein konnte. Selbst, wenn er wollte.
Erst fuhr der jüngere mit seinen Fingern über Drakens Bauchmuskeln.
Bald sollte Draken jedoch herausfinden, dass er dies nicht dabei belassen wollte.
Mikeys Finger fanden ihren Weg zu Drakens Brustwarze. Der Blondschopf Strich einmal mit dem Daumen unter ihr entlang.
Auch dabei hatte sich Draken noch nichts gedacht. Erst, als Mikey sich etwas aufrichtete und der größere urplötzlich etwas nasses an ihr spürte, wusste er was los war.
Mikey fuhr mit seiner Zunge um die zarte Wölbung herum, ehe er sie zwischen die Lippen nahm und sanft daran saugte.
Drakens Mund klappte leicht auf und so öffnete er auch seine Augen. All zu lang waren sie jedoch nicht geöffnet. Als Mikey wieder mit der Zunge um die Stelle leckte und anschließend erneut leicht an der Wölbung knabberte, schloss der größere die Augen wieder.
Mikey spreizte seine Finger und fuhr Drakens Seite hinab. Seine andere Hand befand sich zu jenen Zeitpunkt noch unter dem größeren und hatte bis eben noch auf dessen Gesäß verweilt.
Jetzt allerdings, richtete sich Mikey vollständig auf, wobei auch seine zweite Hand nun auf Drakens Taille zum halt kam.
Mikey leckte noch einmal um die Brustwarze herum, ehe er sich Drakens Nacken zuwandte.
Der Blondschopf befeuchtete seine Lippen, indem er einmal mit der Zunge über sie fuhr.
Dann legte er seine Lippen auf Drakens raue Haut. An einigen Stellen saugte er leicht, doch wollte er keine Blauen Flecken hinterlassen und so stoppte er, bevor es für den älteren unangenehm wurde.
Ab und an fuhr Mikey mit seiner Zunge über eine der Stellen, auf denen seine Lippen Drakens Haut noch kurz zuvor berührt hatten.
Ken wurde langsam heiß. Dabei wusste er nicht, ob dieses Gefühl durch das warme Wasser ausgelöst wurde, oder aber durch Mikeys Berührungen.
Der ältere legte schließlich seine Arme um Mikeys Rücken und setzte sich auf.
Keine Sekunde später lagen sie auf der anderen Seite der Wanne.
Mikey stützte sich mit den Unterarmen auf dem Boden der Wanne ab.
"Halt die Luft an.", raunte er dem Mann unter ihm zu und legte seine Stirn auf die des Blondschopfes.
Mikey schmunzelte und legte seine Arme in den Nacken des älteren, ehe er ein atmete und anschließend unter Wasser gedrückt wurde.
Kens Lippen lagen auf Mikeys, als sie die Wasseroberfläche durchbrachen und sie beide die Augen schließen mussten, um sie nicht mit Badewasser zu reizen.
Sofort umschloss das warme Wasser ihre Köpfe.
Mikey spürte Drakens Knie zwischen seinen Beinen. Er spürte dessen Haut auf seiner.
Wieder ging ihm alsbald die Luft aus, als eine bestimmte Zeit überschritten war. Mikey wollte den Kuss jedoch noch nicht lösen.
Nach weiteren zehn Sekunden allerdings wurde er langsam unruhig. Seine Hände gelitten an Drakens Rücken hinab und er musste sich hart zusammenreißen sie nicht auf dem Boden der Wanne abzulegen und sich hoch zu drücken.
Ken wartete noch fünf Sekunden bis er auftauchte.
Mikey atmete schwer, als er sich wieder an der Oberfläche befand. Dies brachte Draken zum schmunzeln.
"Guck nicht so", Mikey musste einatmen bevor er fortfuhr, "dumm." Draken musste sich daher das lachen verkneifen.
Gespielt genervt wandte der jüngere den Blick ab.
Draken machte sich daraufhin an dessen Hals zu schaffen.
Mehr als drei Küsse ließ sich der Blondschopf dieses Mal jedoch nicht gefallen, da lagen sie wieder auf der anderen Seite der Wanne und Mikey befand sich über Draken.
Jener sah ihn verwundert an, was Mikey nur zum Grinsen brachte.
"Was ist los, Zitteraal? Keine Kraft heute?"
Draken wollte sich wieder auf setzten, doch Mikey war stärker und gestattete es ihm nicht.
Stattdessen legte der Blondschopf seine Lippen auf Drakens und fuhr mit seinen Fingern erneut über dessen Oberkörper, hin zu seinen Bauchmuskeln und schließlich unter den Gürteilbereich.
Drakens Mund klappte leicht auf, als Mikeys Hand sein Glied umschloss.
Dabei löste der kleinere den Kuss.
"Was heißt hier Zitteraal?"
Das Wasser stieg immer weiter an, während sich Draken auf den Unterarmen abstürzte und den Kopf in den Nacken legte als der Blondschopf seine Hand dreimal auf und ab bewegte. Gerade so, dass er Draken zweimal zum stöhnen brachte, bis er ihn wieder los ließ.
Der größere öffnete die Augen, hob den Kopf an und sah wieder zu Mikey.
Doch dieser schien nach wie vor den anderen noch nicht genug berührt zu haben.
"Ich bin heute oben.", beschloss er schließlich und Draken wusste, dass ein Widerspruch zwecklos war.
Der Blondschopf stellte das Wasser aus, ehe er sich wieder seinem Opfer zu wandte, welches sich noch immer mit den Unterarmen auf dem Boden der Badewanne abstützte.
Draken gab daher einen amüsierten laut von sich, ehe sich Mikey ihm, mit einem nur schwer deutbaren Lächeln auf den Lippen, wieder näherte.
Noch bevor er etwas erwidern konnte, spürte er bereits Mikeys Hand sein Gesäß hinabgleiten und anschließend wie sein Zeigefinger immer weiter in ihn eindrang.

Draken X Mikey X Kisaki - One More NightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt