Caleb
Mein Blick auf die Uhr sagt mir, dass es halb drei ist. Seit Stunden liege ich wach im Bett. Diese Frau lässt mich nicht los. Wieso hat sie sich eingemischt? Außer Emilia kenne ich keine Frau, die so weit gehen würde. Doch wie soll sie hier sein? Mein Vater würde sie niemals hierherschicken. Das wäre zu gefährlich für sie. Aber wer ist dann diese Frau.
Ich bin völlig fertig und beschließe nach unten zu gehen. Ein Bier wird mir guttun, zumindest hoffe ich das. Ich verlasse mein Zimmer und wandle die Treppe herunter. In der Küche brennt noch Licht und ich gehe sofort hinein. Toni und Miguel sitzen dort und unterhalten sich angeregt, doch als sie mich bemerken verstummen sie. Ich gehe nicht darauf ein, sondern lasse mich auf einen der Stühle sinken.
„Solltet ihr nicht schlafen?"
„Das solltest du auch endlich mal tun. Das heute war echt dumm."
„Ich hatte doch meine blonde Retterin. Habt ihr eine Spur von ihr?"
„Nein, wir haben die Suche eingestellt. Die Person hat keinerlei Sputen hinterlassen."
Ich greife mir eines der Gläser und schenke mir einen Whisky ein, so wie sie es auch getan haben. Wir unterhalten uns noch weiter über diese Aktion und darüber, dass jemand meinen Kopf haben will. Jedoch war ich noch nie in den USA so aktiv wie jetzt. Moretti hat bereits ein neues Treffen vereinbart.
Unser Paket wartet im Keller auf seine Behandlung. Ich würde mir sehr wünschen, dass Emilia hier wäre. Ihre Techniken sind einfach brutal, aber effektiv. Gerne würde ich einen der Jungs anrufen lassen, damit sie uns ein paar Tipps geben kann. Eigentlich kenne ich genügend, aber es würde Stunden dauern. Moretti hat auch schon sein Interesse an dieser Person angemeldet. Doch das ist mein Ding und das werde ich alleine Klären.
„Ruft Emilia an, sie soll euch sagen, wie wir ihn am schnellsten knacken können."
„Bist du dir da ganz sicher?"
„Hast du eine bessere Idee? Wie schnell hat sie damals Rosario geknackt. Gut, auch erst im zweiten Anlauf, aber sie ist die beste.", sage ich ruhig und kann es selber nicht glauben.
„Ihr Handy ist in deiner Heckscheibe eingeschlagen. Ich rufe deinen Vater an und hoffe, dass sie da ist."
Miguel verlässt sofort den Raum und trappt dabei auf seinem Handy herum. Toni wirkt auf mich echt abgelenkt. Irgendwie hätte auch niemand damit gerechnet, dass auf meinen Kopf jemand scharf ist. So sollte diese Reise auch nicht ablaufen. Die viel wichtigere Frage ist, ob Moretti damit zu tun hat? Dann wäre er aber nicht gekommen.
Toni leert sein Glas und steht auf. Er murmelt, dass er es nochmal mit dem schlafen versuchen wollen würde. Irgendwie ist alles seltsam an diesem Tag und ich frage mich ernsthaft, ob es noch Sinn macht hier zu bleiben. Vielleicht sollten wir hier alles abblasen. Ich gebe Moretti einfach Pippa und dafür habe ich Emilia, insofern ich endlich mit ihr sprechen werde. Miguel kommt zurück in den Raum und zieht nur eine Augenbraue hoch. Er wirkt wenig begeistert und sofort hat er meine Aufmerksamkeit wieder.
„Emilia ist zuhause. Sie scheint eine Erkältung zu haben. Lorenzo wird ihr ein neues Handy besorgen. Er wusste nichts davon, das ihres Kaputt sei.", erklärt er mir ruhig.
„Lass den Arzt bei ihr vorbeischauen. Ava hat ein neues Handy vorbereitet, dass wollte ich ihr vorbeibringen, wen ich zurück bin."
„Natürlich. Ich werde das gleich klären. Geh schlafen und sei morgen bei klarem Verstand."
-
Zwei Tage sind vergangen seit dem Vorfall. Moretti will sich heute wieder treffen, doch ich habe noch nichts aus diesem Idioten herausbekommen. Emilia hat sich bisher auch nicht gemeldet. Das sieht ihr gar nicht ähnlich. Oder sie ist wirklich sehr krank. Mit einem Kopfschütteln versuche ich meine Gedanken zu vertreiben und weiter meinen Leuten zu zu hören. Sie haben einiges zu Moretti recherchiert. Doch ich kann ihnen nicht so richtig folgen. Mein Handy klingelt plötzlich und ich hebe ab, ohne auch nur einmal auf das Display zu schauen. Schließlich erwarte ich einen Anruf von einem Spitzel.
DU LIEST GERADE
Parisi - Back To Him
RomanceAls Emilia Katalina siebzehn war, wurde ihr Leben auf eine brutale Weise verändert. Ihr Vater versprach sie an den Mafiosi Sohn Luan Jasiel Cortez. Vier Jahre lang musste sie an seiner Seite leben. Ein Leben zwischen physischer und psychischer Gewal...