Flashback
Vor über 2 Jahren musste Dean eine junge Frau töten, deren Körper von einem Dämon besessen war. Castiel kam dem auf die Spur als er einer Spur nachging. Er holte Ashley zurück. Kurze Zeit später trommelt er die Jungs zusammen. Nicht nur weil er bei seinem Fall nicht weiterkommt, sondern auch weil er Dean einen Gefallen tun möchte. Natürlich ist Dean erleichtert, das Ash wieder lebt. Aber er kann sie nicht in seine Welt ziehen, in die Abgründe seiner Seele. Er erinnert sich daran was Lisa und Ben durchmachen mussten seinetwegen. Das will er Ash nicht auch noch antun und so verlässt er sie wieder. Vorher schreibt er ihr noch einen Brief in dem er ihr sämtliche Liebesbekundungen und Glückwünsche dieser Welt schreibt und was er sich für sie wünschte. Er legte den Ring ab - den er über all die Jahre getragen hatte, es war der Ring seiner Mutter - und legte ihn dazu, dann verliess er das Zimmer und stieg in seinen Wagen. Das war vor 2 Jahren.
Als Ashley merkt, das Dean gegangen ist, ist sie zuerst am Boden zerstört, denn sie hat sich in Dean verliebt. Da sie weiss, was alles für Kreaturen auf der Welt leben, sucht sie nach Jägern, die ihr helfen könnten. Ashley findet einen Jäger: Andrew, ein etwa 48 Jahre alter Jäger, ist nach endlosen Diskussionen bereit Ashley zu trainieren.
Ash ist eine gute Schülerin. In den 2 Jahren mit Andy, lernt sie zu kämpfen, zu schiessen und wie man welche Kreatur wie tötet. Er bringt ihr alles bei.
2 Years later
Als Ash von einigen Vorfällen in Arizona hört, trennen sich vorerst ihre Wege. Andy meint, das es Dschinn sein könnten und rät Ashley zur Vorsicht. Doch sie will alleine Jagen gehen um sich zu beweisen. Andrew lässt sie ziehen. Doch da er sich sorgen um seine "Ziehtochter" macht, schickt er den Winchester Jungs einen Hinweis mit dem Vermerk, das er den Fall nicht annehmen kann, da er noch an einem anderen dran sei.
Today
Nun beginnt also ein neues Kapitel. Die Jungs haben einen neuen Fall in Arizona. Dschinn scheinen sich die Stadt als ihre neue Heimat ausgesucht zu haben. Und hier beginnt unsere Geschichte...
---------------------------------------------
A/N: Der offizielle Trailer zu Call me a Winchester Babe ist nun fertig überarbeitet und bereit die Story gebührend zu beginnen. Ich hoffe es gefällt euch und ihr habt Freude an meiner Geschichte. Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.
UPDATE 01.10.2017: Und nun ist auch der 2. Trailer fertig.
Eure RavenRhona
DU LIEST GERADE
Call me a "Winchester Babe" [Band 1]
FanfictionMenschen retten, das Böse jagen, unser Familienauftrag... Das heisst es für Sam und Dean jetzt schon seit dem sie alt genug zum Jagen sind. Aber sie Jagen kein Wild oder andere Tiere, sie jagen etwas anderes: Übernatürliche Wesen. Werwölfe...