P.O.V. Dean
Ich hielt mein Baby an und beobachtete, wie Sam aus dem Wagen stieg. Meine Hände umfassten das Lenkrad und ich verkrampfte mich kurz. Ich sah nach rechts und links und überlegte ob ich jetzt aussteigen sollte. Ehe ich mich versah öffnete ich die Tür und befand mich auf dem Gehweg. Ich schloss mein Baby ab und ging über die Strasse auf das Motel zu. Sam war gerade dabei zu dem Zimmer zu gehen, in dem Tobias sich aufhalten musste. Er ging jedenfalls zielstrebig auf eine der Türen zu. Ich ging etwas langsamer als ich auf der anderen Strassenseite ankam und den Parkplatz betrat. Sam stand nun direkt vor der Tür. Er sah sich nicht ein Mal um. Ich merkte wie ich automatisch meine Schritte verlangsamte, gleichzeitig wollte ich aber auch so schnell wie möglich zu Ihm. Als sich die Tür öffnete trennten mich nur wenige Meter von meinem Bruder. Tobias öffnete die Tür und freundschaftlich begrüssten sich Sam und er. Sie redeten miteinander, aber ich war zu weit entfernt um zu verstehen über was sie sich unterhielten. ausserdem trug der Lärm der Strasse auch noch sein übriges. Ich sah wie die Tür langsam geschlossen wurde nachdem sam hineinging. Es fehlte nicht mehr viel und sie würde wieder zu sein. Ich rannte nun und ehe die Tür ins Schloss fiel stemmte ich mich dagegen: "Ihr wollt die Party doch nicht ohne mich anfangen?" rief ich einen lockeren Spruch aus und grinste. Sam sah verwirrt drein. Toby sah mich überrascht an. Ich grinste und trat ein. Tobias und Sam waren immer noch in einer Art Starre. Ich schloss die Tür hinter mir und ging weiter in das Zimmer hinein. "Also wirklich Sammy." tadelte ich meinen Bruder: "Du musst besser aufpassen. Du bist vollkommen ungeschützt losgerannt." ich setzte mich auf das Bett und wippte auf und ab. Ich liess meinen Blick schweifen. Es lagen einige Zettel auf dem vorhandenen Tisch, Fotographien von den Standbildaufnahmen eines Videos auf denen eindeutig Ash zu sehen war und eine Karte mit kleinen Pins und dem letzten bekannten Aufenthaltsort von Ihr. "Also..." sagte ich und klatschte in die Hände um die Situation aus ihrer Starre zu holen. denn Tobias und sam hatten sich immer noch nicht gerührt: "Kriegt man nicht ein Mal mehr ein Bier hier?" fragte ich betont lässig und sah Tobias an. Dieser schien sich zumindest langsam wieder zu regen: "Dean...?! Wow... Das ging... schnell" sagte er und sah unsicher zwischen mir und Sam hin und her. Dann begrüsste er auch mich mit einem freundschaftlichen Handschlag: "Gut Dich dabei zu haben." er nickte mir zu und sah dann sam an: "Willst Du auch ein Bier?" fragte Toby und sam nickte. Er war immer noch ziemlich baff mich hier zu sehen. Ich lächelte und Toby ging Richtung Badezimmer: "Wir haben zwar keinen Kühlschrank, aber ich hab mir da was einfallen lassen." sagte er und ging ins Badezimmer. "Was zum Teufel... Dean... was machst Du hier?" fragte Sam und sah mich an. "Na eure Ärsche absichern." sagte ich und zuckte mit den Schultern. Sam sah panisch zwischen mir und dem Badezimmer hin und her: "Ich hab doch gesagt ich bekomm das hin." zischte er und versuchte meinen Blick auf die Fotokollage an der Wand abzuschirmen. Viel zu spät Sammy-Boy, die hatte ich schon längst gesehen. Sam wollte gerade noch etwas sagen, da kam Tobias auch schon mit 3 Bier in den Händen zurück: "Also dann Jungs..." sagte er und reichte jedem von uns ein Bier: "Auf eine gute Jagd." Toby öffnete sein Bier, das zischend aufging. Ich drehte an dem kleinen Verschluss und setzte sofort an. Es war nicht so kühl, wie als wenn es im Kühlschrank gelagert gewesen wäre, aber kühl genug. Sam starrte auf sein Bier und ich konnte sehen wie er wütend mit seinem Kiefer malte. Was hatte er denn erwartet? Dass er es wirklich vor mir hätte geheim halten können? Wovon träumte er nachts? Genüsslich trank ich mein Bier. Mein Plan war geglückt. Nun musste Sam mir die Wahrheit sagen. Ihm blieb keine andere Wahl mehr. "Also Toby." sagte ich und setzte die Flasche ab: "Was hast Du bis jetzt?" fragte ich und deutete auf die Bilder. Sam zuckte kurz mit seinem Blick zu der Wand neben ihm. Ah, sieh an, mein Bruder hatte gemerkt, dass sein Versuch kläglich gescheitert war das ich die Bilder entdecken würde. "Andrew und Ashley sind verschwunden." begann Toby und ich nickte. Das wussten wir ja schon. Er ging zur Karte und zeigte auf einige Punkte während er sprach: "Zuletzt wurde Ash hier gesehen. Sie hatte sich ein Zimmer genommen und war auf dem Weg nach Arizona. Andy hat uns gesagt, dass sie da hin wollte um ihre Sachen für einen neuen Job in New Mexico zu holen." erläuterte er und ich nickte. sam hatte mittlerweile sein Bier geöffnet und nahm einen grossen Schluck. Das musste er wohl erst ein Mal verdauen.
DU LIEST GERADE
Call me a "Winchester Babe" [Band 1]
Fiksi PenggemarMenschen retten, das Böse jagen, unser Familienauftrag... Das heisst es für Sam und Dean jetzt schon seit dem sie alt genug zum Jagen sind. Aber sie Jagen kein Wild oder andere Tiere, sie jagen etwas anderes: Übernatürliche Wesen. Werwölfe...