82.

168 8 0
                                    

P.O.V. Dean

Mein Kiefer spannte sich an und ich umfasste das Lenkrad. Hinter uns schien sich gerade ein mächtiges Unwetter aufzubauen. "Was geht da nur vor sich?" riss mich Ashley aus meinen Gedanken und ich blickte in den Rückspiegel: "Ich hab nicht die leiseste Ahnung." antwortete ich ihr und fuhr in die Stadt rein. Beinahe hätte ich vergessen Sammy anzurufen, also suchte ich nach meinem Handy, bis mir einfiel, das dieser Mistkerl von Engel es ja gehabt hatte. Ich schlug wütend auf das Lenkrad ein: "Fuck!" zischte ich und Ash sah mich mit ihren grossen blaugrünen Augen an. "Du hast nicht zufälligerweise ein Handy dabei, oder?" kam es genervt aus mir hervor was ich jedoch im nächsten Moment bereute. Sie konnte ja nichts dafür. "Soll ich Andy anrufen? Dein Bruder ist bestimmt bei ihm." kam es von ihr und ich nickte, schaute konzentriert auf die Strasse während ich immer wieder in den Rückspiegel sah um das Unwetter, das sich da über dem Feld zusammengebraut hatte, um es weiter im Blick zu behalten. Irgendwas stimmte mit dieser Wolkenformation nicht. sie blieb reglos über dem Feld, auf dem wir noch bis vor wenigen Minuten gestanden hatten. Es kam nicht näher, es konzentrierte sich nur auf diese eine Stelle... die Stelle an der vermutlich noch immer Idrael stand. "Du hast ihm ganz schön eine verpasst, was?" fragte ich und grinste jetzt. Ash schüttelte den Kopf und stiess ein amüsiertes Lachen aus: "Oh ja, darauf kannst Du Gift nehmen.... Andy? Hey. Ja ich bins... Es ist alles gut. Wo seid ihr?" Ich blickte zu ihr und sah wie sie sich eine Strähne ihres Haares hinter das Ohr klemmte. Ich erwischte mich dabei wie ich sie musterte. Sie war echt süss und verdammt heiss. Ich schüttelte meinen Kopf. Hatten wir nicht gerade grössere Probleme?


"Ja, ist gut, wir kommen hin. Bis gleich." hörte ich sie sagen und dann hatte sie schon aufgelegt. "Wir sollen zum Diner kommen, es müsste gleich auftauchen." wies sie mich an und ich nickte. Wir fuhren wieder in die Stadt hinein und kaum waren wir einige Meter gefahren sah ich auch schon mein Baby auf einem Parkplatz stehen. Ich bog auf den Platz und stellte Andrew's Wagen hinter den von Tobias, denn der Schuppen hatte nicht genügend Parkbuchten frei. Ich liess mich in den sitz zurückgleiten und liess das Lenkrad los. Der Motor erstarb und Ash stieg aus. Ich schloss für einen Moment die Augen. Dieser Tag war die reinste Höllentour. Im Wahrsten Sinne des Wortes. Jetzt brauchte ich erst ein Mal etwas zu Essen und ein oder zwei kalte Bier, oder lieber doch Jack Daniel's um diesen Tag ein für alle Mal zu vergessen. Es war verflucht nervenaufreibend gewesen. Jemand klopfte an die Scheibe und ich blickte in das Gesicht von Ashley. Seufzend schnallte ich mich ab und stieg aus. Sie wich der Tür aus und sah mich fragend an: "Alles ok?" Ich nickte nur und schloss den Wagen ab: "JA, einfach erledigt." antwortete ich und sie nickte wissend. Hinter der Glasscheibe in der Ecke konnte ich schon Sam's Hundewelpenblick sehen. Ich verdrehte kurz die Augen. Wehe er hielt mir jetzt eine Predigt. Ich öffnete die Tür zum Diner und ein grässliches Klingeln erschallte. Ich verzog das Gesicht und sah mich noch ein Mal zum Sturm um. Der Himmel war jedoch wieder normal. Kein Anzeichen von einem Sturm zu sehen.


Ich zog die Stirn kraus und schüttelte den Kopf. Ashley war schon lange nach Drinnen gegangen und umarmte gerade Andy, der seinen Kopf auf ihre Schulter abgelegt hatte. Ich hörte ihn erleichtert ausatmen und vermutlich verkniff er sich gerade ein paar Tränen. Toby nickte mir zu und Sam sah mich mitfühlend an: "Hey, alles Ok?" fragte er und ich winkte ab: "Ja, ja nichts grossartiges passiert. Ash hat mir meinen Arsch gerettet und diesem Engel eine verpasst." erklärte ich kurz und blickte grübelnd nach draussen. Doch der Himmel blieb weiterhin in einem Weissgraugemisch von Wolken. Sam folgte meinem Blick und runzelte die Stirn noch mehr: "Wirklich alles Ok?" flüsterte er nun und beugte sich leicht zu mir. Ich sah ihn an und schüttelte kurz den Kopf: "Ich weiss auch nicht wie ich das erklären soll." begann ich als die Bedienung kam. Ich bestellte einen Cheesburger mit Fritten und dazu ein Bier. Ashley's Bestellung bekam ich nicht mit, da ich mich wieder zu sam rüber beugte: "Es war als ob direkt über uns sich ein Wirbelsturm bilden würde. Keine Ahnung, jedenfalls als Ash und ich im Wagen wegfuhren stürmte es beinahe schon, Blitze zuckten über den Himmel, Donnergrollen, das volle Programm und bis kurz vor der Stadtgrenze war der Sturm auch immer noch im Rückspiegel zu sehen, aber dann... Puff, einfach weg. Aufgelöst." Die anderen schwiegen und hatten zugehört. Ashley meldete sich zu Wort: "Es war echt unheimlich, aber der Sturm schien sich nur über dem Feld zu manifestieren. So etwas habe ich noch nie erlebt." bestätigte sie damit meine Aussage. Tobias und Sam grübelten vor sich hin. "Und Idrael?" fragte Andy und ich grinste Ash an: "Sie hat ihm eins A eine verpasst, vermutlich leckt der sich erst mal seine Wunden." ich zwinkerte ihr zu und sie liess errötend den Kopf sinken. "Der wird wiederkommen." sagte Sam und ich nickte: "Ja, das glaube ich auch." Als das Essen kam schwiegen wir und ich stopfte mir den Burger wie ein verhungertes Tier zwischen die Kiemen. Wir konnten auch noch später entscheiden wie es weiter gehen soll. Jetzt brauchte ich etwas zu Essen und einen schönen Schluck kaltes Bier...


Call me a "Winchester Babe" [Band 1]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt