P.O.V. Sam
"Wie... wie geht es Dir?" fragte ich vorsichtig und sah sie an. Sie lachte kurz auf und tastete sich ab: "Scheint alles wieder beim alten." sagte sie und ich stiess ein schnauben aus: "Oh Mann." sagte ich und schüttelte den Kopf. Ich rieb mir die Hände und wusste nicht recht was ich sagen sollte. Ash nahm es mir ab indem sie meine Hand in ihre nahm und sie leicht drückte: "Es geht mir gut Sam." sagte sie und lächelte ein ehrliches Lächeln. Ich presste die Lippen aufeinander und nickte. Ich glaubte ihr sofort. Ich sah es ja mit eigenen Augen. Ihre Wunden waren weg und sie sah wie aus dem Ei gepellt aus. Ihre Haare waren seidig glatt, als wäre sie gerade beim Friseur gewesen. Ihre Wangen sahen rosig aus und ihre Haut wirkte nun nicht mehr bleich, wachsartig und krank.
"Sam?" holte sie mich aus meinen Gedanken heraus ich sah sie an: "Ja?" ich schüttelte kurz innerlich den Kopf. Sie lächelte milde: "Ich fragte ob Du mir Klamotten holen könntest." sagte sie und deutete auf den blutigen Klamottenhaufen. Ich hatte das Blut nicht herausbekommen, aber das war ja auch nicht abzuwarten. Ich nickte leicht: "Klar." sagte ich erneut, als ob ich kein anderes Wort kannte. Ich stützte meine Hände auf die Knie ab und erhob mich. Ich klatschte in die Hände und machte mich auf aus dem Zimmer herauszugehen und etwas zu organisieren: "Dann will ich Dir mal was besorgen." sagte ich, deutete auf den Gang und lächelte mit zusammengepressten Lippen. Ich hörte noch ein ersticktes Lachen, das eindeutig von Ash gekommen war, dann war ich auch schon weiter in den Gang gegangen.
Wo zum Teufel sollte ich etwas herbekommen, das Ashley passen könnte? Ich schüttelte den Kopf und seufzte. Als ich an Dean's Zimmer vorbei kam, war nichts zu hören. Ich überlegte ob ich kurz klopfen sollte. Entschied mich dann dagegen und ging etwa 10 Schritte, ehe ich mich umdrehte und wieder vor seiner Tür stand. Ich hielt meine Faust hoch, bereit zu klopfen. Doch sie verweilte in der Schwebe. Ich starrte die Tür an als ob diese mir alles erklären könnte oder sich auf magische Weise öffnen würde. Ich schüttelte den Kopf. Schnaubte leise und ging wieder los. Kurz darauf hörte ich wie die Tür hinter mir aufging. "Sam?" kam Dean's Stimme unnatürlich leise aus der geöffneten Tür. Ich blieb stehen und drehte mich um. Er sah beschissen aus.
"Ist sie...?" mehr brachte er nicht heraus. Ich nickte: "Ja, sie ist so wie es aussieht vollständig geheilt." beantwortete ich ihm seine unausgesprochene Frage. Er nickte nur. Er kratzte mit dem Fingernagel am Türrahmen und puhlte an dem dunklen Holz. "Gut." hörte ich ihn murmeln. Ich seufzte. Am liebsten hätte ich Dean eine runtergehauen und ihn in Ashley's Zimmer geschleift: "Hör zu Dean..." begann ich, baute mich noch grösser auf, als wie ich sowieso schon war und ging wütend auf ihn zu: "Ich weiss das Du nicht gerade begeistert davon bist, das Ash hier ist. Aber ich bitte Dich: Reiss Dich zusammen Herrgott nochmal." schimpfte ich und stiess ihm meinen Finger in den Brustkorb als er sich zu mir drehte. Er sah mich nicht mal an.
"Ich weiss was Du für Ashley empfindest, okay?" sagte ich und gestikulierte wild mit den Händen: "Und ich weiss das Du Dir für sie etwas anderes wünschen würdest, als das sie Deinen und meinen Arsch vor einem Dschinn rettet und dabei fast draufgeht. Aber wir können von Glück sagen, das sie kam. Und was immer auch passiert ist, was immer sie auch getan hat... wie sie es getan hat... spielt keine Rolle" sagte ich und liess die Hände an meiner Seite runterfallen. Die Schimpftriade hatte mich nicht nur meinen letzten Nerv gekostet, sondern auch meine Energie und ich hätte mit dieser Energie besseres anfangen können als einen Streit zwischen mir und meinem Bruder.
Aber Dean musste endlich mal aufhören mit dem Scheiss. Was ich ihm auch ins Gesicht sagte: "Hör endlich auf. Es reicht Dean. Ich bin es satt zwischen Euch den Vermittler spielen zu müssen und das Du Dich danach in Deinem Zimmer verbarrikadierst hilft auch niemandem. Ash braucht Dich jetzt. Genauso wie Du sie brauchst. Ich mein... seht euch doch mal an..." sagte ich und warf Händeringend in einer Geste meine Arme hoch und deutete auf Dean und dann in den Gang aus dem ich gekommen bin. Ich lachte auf: "Siehst Du es denn nicht Dean?" fragte ich und er sah mich nur beklommen an. Er hatte nicht mal ein Wort gesagt. Sich nicht mal gewehrt, was untypisch für den Dean war, den ich kannte und mit dem ich aufgewachsen war. "Tz.." sagte ich und schüttelte ungläubig und mit einem Lächeln den Kopf: "Du bist echt unglaublich weisst Du das?" fragte ich und er runzelte die Stirn. Wow. wenigstens eine Regung.
"Dean, sie ist das ganze Paket, Mann!" sagte ich und konnte nur wieder den Kopf schütteln. "Siehst Du das denn nicht?" fragte ich und zuckte zusammen als plötzlich wie aus dem Nichts Cas neben mir stand: "Hallo Jungs." sagte er monoton. "Herrgott noch mal CAS!!" rief ich aus und hielt mir die Hand an die Brust. Mein Herz raste. "Musst Du das immer machen?" fragte ich und sah ihn an. Dean konnte sich anscheinend langsam wieder daran entsinnen das er ein Mensch und kein Zombie war und lachte sogar leicht. "Entschuldige." sagte Cas und sah mich mit gerunzelter Stirn an: "Es gibt da etwas, das ihr Wissen müsst." sagte er und wir sahen ihn beide gleichzeitig fragend an. "Ashley ist keine normale Frau." begann er und wir sahen ihn verwirrt an. Ich schüttelte meinen Kopf: "Moment mal, was meinst Du damit, das Ashley keine "Normale" Frau ist?" fragte Dean und betonte dabei das Wort: Normale.
Ich nickte zustimmend. Das wüsste ich auch gerne. Cas seufzte und sah uns dann mittleidig an: "Ashley ist eine Jägerin." sagte er und ich lachte drauf los. Dean wäre Castiel fast an den Hals gesprungen, so wütend reagierte er: "BITTE WAS??" fragte er und sah Cas ungläubig an. Ich lachte immer noch und er sah mich mit hochgezogener Augenbraue an: "Was gibt es da zu lachen Sam?" sagte er erstaunlich ruhig und ich sah ihn an: "Siehst Du was ich meinte? Sie ist der Jackpott Dean. Und was machst Du? Du lässt sie links liegen, weil sie Deinem was...? Rat... Vorschlag? Nicht gefolgt ist und ein "NORMALES" Leben geführt hat nachdem Du sie verlassen hattest? Echt jetzt?" fragte ich und machte bei dem Wort "Normales" noch zusätzlich mit meinen Fingern Anführungszeichen in die Luft um es extra zu betonen. Dean knirschte mit den Zähnen. Tja, ich kannte meinen Bruder eben zu gut.
"Ich wusste es ja." murmelte ich und Cas sah nur zwischen uns hin und her: "Seid ihr jetzt fertig?" fragte er und ich riss mich soweit zusammen. Ich nickte. Dean war immer noch nicht ganz von seinem Trip runter, aber er nickte grimmig. Cas seufzte und sah uns während er sprach immer wieder nacheinander an: "Das ist jedoch nicht alles... Ich weiss nicht was das zu bedeuten hat... aber... als ich Ash auf Befehl wiedererweckt hatte... da..." erzählte er und wir hörten ihm zu. Unsere Augen weiteten sich immer mehr, während uns Cas gestand, was er vermutete. Dean musste sich an die Wand lehnen. Er war kreidebleich geworden und ich wischte mir immer wieder über das Gesicht und durch die Haare, vermutlich sah ich nicht besser aus als wie mein Bruder.
"Das scheint auch der Grund zu sein, warum die da oben wollten, das ich Ashley zurück hole." schlussfolgerte er und ich nickte geistesgegenwärtig: "Ja... vielleicht..." bestätigte ich obwohl mir das ganze immer noch schwer auf dem Magen lag. "Was machen wir jetzt?" fragte ich. Dean schüttelte den Kopf und fuhr sich mit der Hand über die untere Gesichtshälfte: "Keine Ahnung... weiss sie es?" fragte er und wandte sich an Cas. Dieser schüttelte nur den Kopf: "Ich bezweifel es." sagte er und Dean zog beide Brauen hoch: "Tja, dann sollten wir abwarten und in den Schriften nachsehen." schlug er vor und ich nickte: "Ich muss noch vorher etwas besorgen..." sagte ich und mir viel Ashley's Bitte wieder ein. "Was? Willst Du jetzt etwa einfach so abhauen?" fragte mich Dean empört und ich sah ihn verzweifelt an: "Ich habe ihr versprochen Klamotten zu besorgen." antwortete ich kleinlaut und Dean machte den Mund kurz auf um ihn kurz darauf zu schliessen. Dabei sah er aus wie ein Fisch, der nach Luft schnappte.
"Dann... kann ich das doch erledigen." schlug er vor und klopfte mir dann auf die Schulter: "Cas und Du können in der Zeit ja schon mal die Bücher wälzen, Hm?" sagte er und ich sah ihn nur an: "Dean?!" sagte ich und er lief los: "Bis später!" sagte er und winkte. Ich sah ihm ungläubig nach und dann zu Cas: "Also dann..." sagte ich und Cas liess mir den Vortritt. Dieser Arsch. War ja klar, dass sich Dean wieder vor Recherchen drückte. Ich schüttelte immer noch ungläubig den Kopf. "Wo sollen wir deiner Meinung nach anfangen, mit welchem Thema?" fragte ich und Cas zog ein Buch heraus: "Mit diesem hier." sagte er und legte die Bibel auf den Tisch. Ich schluckte. Das konnte ja heiter werden.
------------------------------------------
A/N: Aloha meine Lieben. Wie ihr schon mitbekommen habt, überarbeite ich die Kapitel. Ich splitte alle schon geschriebenen Kapitel auf. Der Grund: Damit die Geschichte übersichtlicher und einfacher zu lesen ist. Ich habe ein Feedback bekommen, das mir verdeutlicht hat, das es besser wäre, wenn die Kapitel nicht ZU lang wären, damit man noch weiss worum es geht und auch damit man nicht den Überblick verliert. Deswegen die Überarbeitung. Ich danke Euch für Euer Verständnis und hoffe es gefällt Euch. Für weiteres Feedback und Kritik habe ich immer ein offenes Ohr. Danke für Eure Unterstützung. Eure Raven
DU LIEST GERADE
Call me a "Winchester Babe" [Band 1]
FanficMenschen retten, das Böse jagen, unser Familienauftrag... Das heisst es für Sam und Dean jetzt schon seit dem sie alt genug zum Jagen sind. Aber sie Jagen kein Wild oder andere Tiere, sie jagen etwas anderes: Übernatürliche Wesen. Werwölfe...