P.O.V. Andrew
Diese unerträglichen Schreie. All diese armen Seelen, die hier in der Hölle gefangen waren. Es war unerträglich. Ich hörte immer wieder Ashley und ihre verzweifelten Schreie um Hilfe. Es zerriss mir beinah das Herz. Wenn mich Zerakiel nicht vorgewarnt hätte, wäre ich sofort losgestürmt um sie zu finden und zu befreien. Aber es war nicht Echt. Jedenfalls sagte Zerakil das es nicht echt sei. Am Anfang war ich mir da nicht ganz so sicher. Erst als ich all paar Meter Ashley hörte oder glaubte sie zu sehen, wurde mir klar, das s alles nur ein Trick war. Es hiess ja auch nicht umsonst, dass die Hölle ein qualvoller Ort sei, an dem man seine schlimmsten Ängste durchlebte. Wenn ich mir vorstellte, das die Seelen die hier landeten so etwas Tag für Tag bis ans Ende der Zeit durchmachen mussten, empfand ich fast Mitleid. Jeder Schritt lastete auf meinen Schultern. Ich hatte irgendwann das Gefühl, das man mir einen Sack voll Steinen umgeschnallt hätte und ich diesen nun mit mir rumschleppen musste und mit jedem Schritt wurde er schwerer und schwerer. "Wie... Weit... noch...?" fragte ich atemlos und wischt mir den Schweiss von der Stirn. Bis jetzt erfüllte die Hölle wirklich jedes Klischee, das ich je gehört hatte. Es WAR verflucht heiss hier unten. Natürlich könnte das alles nur ein Trick sein und nur in meiner Vorstellung war es hier unten so heiss, aber man konnte ja nie wissen. "Es ist nicht mehr weit." sagte der Engel in seiner monotonen und ausdruckslosen Stimme. Irgendwie konnte ich immer noch nicht ganz fassen, dass ich wirklich einen Engel vor mir hatte und mit diesem auch noch durch die Hölle ging... Und das Buchstäblich. "Dann hoffen wir mal... das Du Dich nicht irrst..." sagte ich und setzte meine schritte fort. 'Ich komme Ash... Ich komme...' sagte ich in Gedanken und hoffte das sie diese Worte irgendwie auf irgendeine Art und Weise hören würde. Es wunderte mich, dass wir hier so unbehelligt herumlaufen konnten. Müssten nicht an jeder Ecke Dämonen stehen oder hätten nicht schon am Eingang Dämonen stehen müssen? Ich hatte immer mehr das Gefühl, das hier etwas faul war. Ich konnte nur hoffen, dass dem nicht so war. Wozu sollte mich ein Engel anlügen...? Konnten Engel überhaupt Lügen? Ich wusste es nicht. Für mich war es das erste Mal, dass ich so einem Wesen begegnete und es war immer noch ein kleiner Schock. Aber nach dem was ich alles schon in meinem Leben gesehen habe, sollte mich gar nichts mehr wundern. Und fragen konnte ich Zerakiel in so einer Situation ja wohl auch schlecht. Immerhin war ich auf ihn angewiesen und ich sollte es mir nicht mit ihm verscherzen, wenn ich hier heil wieder rauskommen wollte. Also musste ich mir meine Neugierde erst ein Mal verkneifen und meine Kleine holen. Wenn wir dann heil hier raus warn, würde ich mir mal den Engel vornehmen und ihn einiges Fragen, denn mir lagen viele Fragen auf der Zunge, die ich am liebsten ausgesprochen hätte. Doch meine oberste Priorität war Ashley finden und hier raus bringen.
Als ich dachte, dass wir die ganz restliche Zeit im Kreis gegangen sein mussten, blieb Zerakiel vor einer Tür stehen und deutete mir an, mich still zu verhalten. Angespannt wartete ich und hielt meine Waffe fest umschlossen. Ich war auf alles vorbereitet... Glaubte und hoffte ich. Zerakiel betrachtete die Tür und fuhr mit der Hand von oben nach unten, von einer auf die andere Seite und runzelte die Stirn. Die erste und vermutlich einzige Emotion die ich bei dem Engel zu sehen bekam und bekommen würde. "Es ist in Bann auf dieser Tür. Ich kann sie nicht öffnen. Hier muss es sein." sagte er und sah mich an. Du musst ab hier allein weiter. Ich kann nicht durch diese Tür und die Symbole sind so angebracht, dass kein Menschliches Wesen sie sehen, geschweige denn entfernen könnte." sagte er und ich schluckte. Also war ich danach ganz auf mich Alleine gestellt. Nun, es wäre nicht das erste Mal. Ich nickte und ging auf die Tür zu. Ich hörte wie mein Herz immer lauter schlug und versuchte mich zu beruhigen. Vorsichtig öffnete ich die Tür und blickte in den Raum dahinter. Zuerst sah ich nichts. Dann sah ich ein schwaches Licht leuchten und im Schein des Lichts kauerte eine Gestalt. War das etwa Ashley. Ich öffnete die Tür weiter und versicherte mich, dass niemand sonst in dem Raum war. Als die Tür so weit geöffnet war, das auch Zerakiel einen Blick auf die Gestalt werfen konnte, nickte er nur zustimmend. Da hatte ich meine Bestätigung. Es war Ash. Dem Himmel sei Dank... Vorsichtig betrat ich den Raum und sah, dass sie an einer Kette an der Wand gefesselt war. Ich ging langsam und so leise wie möglich auf sie zu. Sie schien zu schlafen, denn sie lag zusammengekauert auf dem Boden. Erleichtert sah ich, dass sie noch atmete. Ich sah mich immer wieder hektisch um und sah wie Zerakiel mir Zeichen mit den Händen machte und signalisierte, dass ich mich beeilen soll. Ich ging etwas schneller und als ich endlich bei Ash war, kniete ich mich nieder und fasste sie an der Schulter: "Ash..." flüsterte ich und beugte mich zu ihr runter: "Ash... komm schon, wach auf Kleines. Wir müssen hier weg." sagte ich und suchte nebenbei meine Dietriche heraus. Dieses schloss würde schwer zu knacken sein und von dem Engel konnte ich keine Hilfe erwarten. Während ich mit den Stiften in dem Schloss herumstocherte flüsterte ich leise zu Ash, das sie doch aufwachen möge, dass ich da bin und sie hier rausholen würde. Langsam regte sie sich und müde reckte sie sich: "Andy...??" kam es verschlafen von meiner Kleinen. Ich musste lachen und merkte wie mir dabei die Tränen über die Wangen liefen: "Ja, Kleines, ich bin hier. Ich hol Dich hier raus..." ich wischte mir die Tränen aus dem Gesicht und bohrte in dem Schloss herum. Ashley wurde langsam aber sicher wacher und als sie begriff, dass ich keine Halluzination war, warf sie sich mir um den Hals und hielt mich so fest an sich, das ich dachte ich würde ersticken, dennoch war es di schönste Umarmung, die ich jemals erlebt hatte. "Ich bin ja da..." redete ich auf sie ein und streichelte über ihren Rücken. Sie zitterte. "Ich bin ja da..." sagte ich und musste sie fast von mir reissen: "Hör zu Kleine, ich weiss nicht wie viel Zeit wir haben, deswegen sollten Wir unsere Wiedersehensfreude verschieben, bis wir Dich hier raus geholt haben, okay?" sagte ich und sie nickte. Sie nahm einige der Dietriche und machte sich am zweiten schloss zu schaffen. Es dauerte verdammt lange. Wir verrichteten unsere Arbeit schweigend. Nur ab und zu sahen wir uns an. Lächelten aufmunternd uns zu und zogen die Nasen ab und an hoch oder wischten uns die Tränen aus den Augenwinkeln. Ich weiss nicht wie lange wir da an diesen Fesseln herumdokterten, aber irgendwann machte es Klick und die erste Handschelle fiel zu Boden. Ash sah mich mit glänzenden Augen an und gemeinsam werkelten wir an der zweiten Handschelle herum, bis diese auch endlich nachgab. Ich half Ashley auf ihre Beine zu kommen und gemeinsam liefen wir zu Zerakiel, der schon ungeduldig an der Tür wartete. "Was hat da so lange gedauert?" fragt er und ich sah ihn nur kopfschüttelnd an: "Ich weiss ja nicht wie Ihr Engel das macht, aber diese Dämonen haben Handschellen, die sich nicht mal eben so Abra Kadabra aufschliessen lassen." faucht ich ihn an und ging mit Ash im Schlepptau an ihm vorbei. Er sah mich fragend hinterher. aber das war mir sowas von Egal. Ich hatte meine Kleine wieder bei mir und das war das Wichtigste für mich: "Können wir dann jetzt aus dieser verdammten Hölle verschwinden?" fragte ich und Zerakiel folgte mir und Ashley. Wir waren wieder zusammen. Jetzt mussten wir es nur noch hier raus schaffen...
-----------------------------------------A/N:
Aloha meine Lieben. Sooooo. Erst ein Mal entschuldigt das wieder entstandene Chaos -..-
Zum zweiten, hoffe ich, das es nun übersichtlicher ist und werde es so beibehalten, das ein Kapitel Max. 2.000 Wörter hat und nicht mehr. Ich würde mich sehr über Eure Kritik oder Euer Feedback freuen. Wie gefällt es Euch bist jetzt? Habt Ihr vielleicht Fragen oder Vorschläge was ich noch verbessern könnte? Schreibt es mir in die Kommentare. Ich Freue mich auf eine Rückmeldung. Vielen Dank auch an dieser Stelle für Eure Unterstützung. Wir sehen uns ab dem 22. August wieder. Denn ich bin eigentlich im Urlaub XD Aber das ganze hat mich so gewurmt, das ich es in den Morgenstunden schnell alles abgeändert habe. Adios und bis bald. Glg Eure RavenRhona
DU LIEST GERADE
Call me a "Winchester Babe" [Band 1]
FanfictionMenschen retten, das Böse jagen, unser Familienauftrag... Das heisst es für Sam und Dean jetzt schon seit dem sie alt genug zum Jagen sind. Aber sie Jagen kein Wild oder andere Tiere, sie jagen etwas anderes: Übernatürliche Wesen. Werwölfe...