DANKSAGUNG

177 3 2
                                    

Liebe Leserinnen und Leser. Vielen Dank für Eure Kommentare und Eure Bewertungen. seit über 5 Monaten habe ich nun an dieser Geschichte geschrieben und nun hat sie ein Jähes Ende gefunden. Irgendwie bin ich immer noch ganz sprachlos. Als ich diese Story begonnen hatte, war sie nicht mehr als wie eine Fortsetzung der OneShot Serie: The Change, Seven Devils, Breath of Life und Huntress. Damals... Vor so laner Zeit, hatte es nur Dean's Sicht auf die Ereignisse gegeben (SevenDevils & BreathOfLife) Doch nun, über 5 Monate später gab es auch noch die Zusatzbände aus Ashley's Sicht (TheChange & Huntress). Ich möchte mich bei Euch allen bedanken, dass ihr in all der Zeit mich unterstützt und mir Ratschläge gegeben habt. Vielen Lieben Dank ❤ En besonderes Dankeschön geht an folgende Personen, ohne die dieses Buch nie entstanden wäre...

LeyliMi und demondeanxx Unwissentlich haben sie mich mit ihren Story's dazu gebracht weiter zu schreiben und aus den One Shots eine komplette Geschichte zu machen. 

ElenaWinchester13  meine unbiologische kleine Schwester ❤ danke Dir für Dein offenes Ohr, wenn mir mal wieder Alls über den Kopf gewachsen ist. Danke, dass Du immer für mich da warst und auch weiterhin da sein wirst ❤ Du machst meine grauen Tage zu Regenbogentagen. Du zauberst jedes Mal ein Lächeln auf mein Gesicht. Du weisst gar nicht wie sehr ich unsere Freundschaft zu schätzen weiß und wie schön es ist ein Teil Deines Lebens sein zu dürfen. DANKE DIR FÜR EINFACH ALLES!!!

ILDGGD ❤ FPS 4 EVER ❤


Auch ein recht Herzliches Dankeschön an meine Fans, die mich Bewertet haben, ich habe Euch nicht vergessen :3

HdRFan1 und an Ronja_Raeuber  für Ihre Unterstützung bei dieser Story. DANKE meine Lieben ❤ Ihr wisst gar nicht wie viel mir das bedeute. ❤

Ich freue mich über Alle Kommis und Sterne und sag zum Schluss noch ein Mal

DANKESCHÖN


Eure RavenRhona ❤




Call me a "Winchester Babe" [Band 1]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt