48.

295 11 2
                                    

P.O.V. Crowley

Was könnte ich mir dieses Mal einfallen lassen? Nun, ich könnte dieses nette süsse Ding benutzen und die Winchesters in eine Falle locken. Ich könnte es tun. Nun, sind wir mal ehrlich, wie lange ging das jetzt schon? Ich hatte aufgehört zu zählen wie oft die Winchesters meine Untertanen abgeschlachtet hatten oder sie in die Hölle zurückgeschickt hatten, mit eingezogenen Schwänzen kamen sie dann wieder angekrochen und baten darum wieder zurück zu kehren um es dieses Mal besser zu machen. Ach, ich hatte schon alle Lieder gehört. Ich war es leid. Ich hatte diese Spielchen satt. Aber dieses Mal würde es nach meinen Regeln ablaufen. Dessen war ich mir sicher. Ich mein, ich bin der König der Hölle. Ich kann mir doch nicht von zwei dahergelaufenen Jägern all meine Pläne ruinieren lassen, oder? Nein, verdammt ich war Crowley verflucht. Und ich musste dafür sorgen, dass man mich wieder fürchtete. Ich weiss genau wo das enden wird und dennoch, es reizte mich immer wieder. Vielleicht würde ich dieses Mal sogar siegen? Ach, wem machte ich etwas vor? Es würde wie jedes verdammte Mal enden und die Winchesters würden wieder gewinnen. Ich musste also dieses Mal mir etwas ausdenken, das wirklich Hand und Fuss hatte. Warum dieses süsse Ding unten noch lebte interessierte mich da viel mehr. Was hatten Die da Oben schon wieder vor? Ich musste es herausfinden. Was für eine Rolle spielte mein kleines Vögelchen, das ich gefangen hatte? Ich brütete jetzt schon seit Stunden daran was die Engel dazu veranlasst hatte dieses hübsche Ding wieder zurück zu holen und im Unwissen zu lassen. Immerhin so viel stand fest, sie wusste nicht ein Mal, dass ein Engel in ihr war. Wirklich Klever. Ich musste zugeben, das war ein gerissener Schachzug gewesen von den Engeln. Dennoch. Ich hasst es unwissend zu sein. Also musste ich herausbekommen weswegen dieses Mädchen so wichtig war. Warum wurde sie zurückgeholt und noch viel wichtiger war: Warum wurde ein Engel zurückgeholt, der eigentlich Tot sein sollte. Oh, ja, ich hatte herausgefunden wessen Gefieder sich da versteckte. Immerhin hatten wir sie vor Jahren gejagt, weil sie die Engel hören konnte und später hatte sich herausgestellt, dass sie nur ein Engl war, der seine Gnade verloren hatte. Oh, ich kann mich gut daran erinnern. Wie war noch gleich ihr Name gewesen...? Ahhh, ja Anna. Das war alles noch vor der verdammten Apokalypse, die Dank den Winchesters vereitelt wurde. Luzifer kam aus seinem Käfig heraus und wollte Moose als seine Hülle haben. Jetzt weiss ich es wieder und dieser kleine Engel wollte Sam deswegen töten. Ja, so schnell kann es gehen, da ist man im ersten Moment noch ein unschuldiger Engel, den man liebt und dann rammt er Dir hinterrücks sein Schwert ins Herz. Ha, welch Ironie. Ach, wenn der gute Michael nicht gewesen wäre und Anna getötet hätte... Ja, die guten alten Zeiten. Und nun schien es als würde sich dieser Engel in der jungen Frau verstecken. Nun ich denke mir mal, dass die Engel oben im Himmel schon längst Jagd auf sie machen. Ich bezweifele, das sie erfreut darüber sind, das ihre Schwester Anna wieder da ist. Das sollte ich mir zu nutzen machen. Vielleicht sollte ich mal wieder hoch gehen und mir einen Menschen suchen um den Engeln da Oben zu sagen wen ich hier habe. Bestimmt würde da was für mich herausspringen... Obwohl. Wohl eher nicht. Engel sind nicht gerade geneigt Dämonen etwas zu schulden, geschweige denn ihnen etwas zu geben. egoistisches Pack. Aber einen Versuch wäre es wert. Mh, also was sollte ich machen? So viele Möglichkeiten. So viele Ideen. Nun denn, ich sollte mich noch ein Mal mit unserem Gast unterhalten. Vielleicht weiss sie ja doch noch etwas. Und wenn nicht, nun, dann sorge ich dafür, dass sie sich schon erinnern wird. Ich hatte da so meine Methoden...


P.O.V. Sam

Ich runzelte die Stirn als ich die SMS sah, die ich gerade empfangen hatte. Tobias, ein Jäger, meldete, dass Andrew Jones ein Freund von Bobby, verschwunden war. Kurzerhand rief ich ihn an um mehr zu erfahren. Nach einer kurzen Wartezeit ging er an sein Handy: "Hey Tobias. Sam Winchester hier. Ich habe gerade Deine Nachricht erhalten. Erzähl mir bitte was passiert ist." sagte ich und kam damit gleich zur Sache. "Hey Sam. Ja, hör mal es war so.. Andrew hat ein paar Jäger angerufen und um Hilfe gebeten seine Ziehtochter Ashley zu finden, die vor 3 Tagen verschwunden ist und gestern, da waren wir in dieser Bar. Wir waren auf einer kalten Spur und von den 5 Jägern, waren wir nur noch mit Andrew am Schluss 3." erzählte er mir und ich hielt den Atem an. "Moment kurz Tobias, damit ich das Richtig verstehe..." sagt ich und musste mich setzen: "Andrew Jones ist der Ziehvater von Ashley Morgan?" fragt ich nach und hoffte das ich mich irrte. "Genau so sieht es aus. Es ist wie bei Bobby und euch Jungs damals. Er hat die Kleine vor 2 Jahren aufgegabelt, soviel ich weiss und ihr das Jagen beigebracht. Seit dem waren die ein unzertrennliches Team. Als Ashley verschwand ist Andrew gleich los um sie zu suchen und ein paar der anderen Jäger halfen ihm. Doch jetzt... Mann, ich sag Dir das wird immer unheimlicher. Denkst Du da stecken die Dämonen dahinter. Ich mein erst verschwindet Ashley und nun auch Andrew." erzählte Tobias und klang dabei nicht gerade unbesorgt: "Wir haben bei dem ersten Punkt wo die Kleine verschwand Schwefel gefunden und auch der Gestank lag noch so deutlich in der Luft, als wäre es erst gerade passiert. Und nun..." Tobias hielt kurz inne und ich konnte sein Atem hören. Ich nickte und konnte mich kaum rühren. Das war nicht gut. "Andy's wagen ist spurlos verschwunden, aber dieses Mal kein Schwefel, kein gelbes Puder und er geht nicht an sin Handy. Wir können ihn nicht ein Mal darüber Orten. Die Spur verläuft sich wie bei Ashley im Sande." Tobias schien beunruhigt und ich konnte ihm gut nachempfinden: "Wo seid ihr gerade?" fragte ich und kramte einen Stift und einen Zettel heraus. "Wir sind in Limon, Colorado. Das liegt am Highway 24. Route 70 Richtung Denver." sagte er und ich schrieb alles auf: "Okay, bleibt wo ihr seid. Ich komme vorbei." sagte ich ohne weiter darüber nach zu denken. "Geht klar, wir sind im Limon Motel." Tobias räusperte sich kurz: Und beeil Dich. Nicht das noch einer von uns verschwindet." sagte er und ich nickte: "Klar, kein Problem. Ich mach mich sofort auf den Weg." sagte ich und legte auf. Als ich das Handy auf den Tisch legte starrte ich es einige Zeit an.


Call me a "Winchester Babe" [Band 1]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt