11. Out of my Head (SongShot)

829 30 2
                                    

P.O.V. Dean

Living in a broken home, alone

16 weeks since you've been gone

As time goes by there's no pieces left

No memories of you & me


Ich wollte das nicht. Ich wollte sie nicht wieder in meinem Kopf haben verdammt. Sie sollte sich von mir fernhalten. Ich hatte ihr gesagt sie soll sich einen netten Mann suchen und mit diesem dann glücklich werden. Ich will nicht derjenige sein, der ihr Leben zerstört. Ich will, dass sie Glücklich wird. Und das kann sie nun mal nicht mit mir verdammt. Ich wünschte sie könnte, aber sie kann nun mal nicht. Ich bin ein Hunter. Und sie... Sie würde nur in Gefahr geraten. Sie würde sterben. Und das konnte ich nicht auf mich Sitzen lassen. 2 Jahre.... 2 verfickt lange Jahre habe ich sie nicht gesehen und doch habe ich jeden Tag an sie gedacht. Hatte mir vorgestellt wie sie glücklich mit irgend 'nem Typen irgendwo lebt und verflucht noch mal ein NORMALES Leben führt. Die Zeit ist so davongerast und mit jedem Monat der verging und mit jedem Schluck von meinem guten alten Freund Jack, gab es zum Schluss keine Teile mehr in mir die übrig geblieben wären. Jedenfalls dachte ich das. Doch ihr Foto erinnerte mich daran, dass es einen Teil noch gab. Ich brachte es jedoch nicht über mich dieses Bild wegzuwerfen. Ich hatte es noch am Tag gemacht als ich aus gecheckt war in der Motellobby gab es so einen Digitalen Automaten. Nach mehreren Versuchen und Flüchen hatte ich das Bild, das ich kurz zuvor von ihr gemacht hatte, ausgedruckt. Ich dachte ich würde keine Erinnerungen von ihr und mir mehr haben. Doch ich hatte sie noch... Ich hatte sie noch.


To shut out feeling lonely

I get out of my head

Lost everything around me

Not dealing with it well


Ich schliesse mich in mein Zimmer ein und tigere hin und her. Was soll ich nur tun? Ich stehe an einem Abgrund und weiss nicht ob ich springen oder umkehren soll. Ich raufe mir die Haare, soweit dies mit der Länge möglich ist. Fahre mir mit der Hand durch das Gesicht. Bleibe stehen. Blicke mich um. Fluche. Und beginne wieder auf und ab zu rennen. Ich will einfach nur alleine sein. Allein mit all meinen Gefühlen. Meinen Gedanken und meinen verfluchten Gefühlen für sie. FUCK! Warum war sie hier? Wie hatte sie mich gefunden? Warum musste sie es sein die uns gerettet hat... Die mich gerettet hat? Verdammt. Und nun lag sie einige Zimmer weiter entfernt mit einem blauen Auge, bösen Narben und einem durchgebluteten Verband und Cas konnte sie aus irgendeinem Grund nicht heilen. Was hat sie sich nur dabei gedacht? Warum hatte sie sich eingemischt? Ich muss raus. Ich muss irgendwie raus. Aus diesem Bunker. Aus diesem Leben. Aus meinem Kopf. Ich habe alles um mich herum verloren... Mum. Dad. Bobby. Jo. Ellen. Kevin. Ben. Lisa... Okay Ben und Lisa waren nicht Tod, aber ich hatte sie verloren, also gehörten sie mit auf diese Liste. Jeder der auch nur in meine Nähe kam starb irgendwann unweigerlich und natürlich durch die Hand eines beschissenen Monsters. Tja, das war mein Leben. Ich hatte anscheinend nicht gerade einen guten Deal gemacht mit dem Leben. Und genau deswegen wollte ich das Ashley verflucht noch mal ein Leben hatte. Vielleicht sollte ich Cas bitten auch ihr Gedächtnis zu löschen... Obwohl... FUCK!! Wenn er sie schon nicht heilen kann, bedeutete das auch, das er ihr nicht die Erinnerungen löschen konnte? Verdammte Scheisse. Ich wusste das es so kommen musste. FUCK! FUCK! FUCK!!!


To shut out feeling lonely

I get out of my head

Call me a "Winchester Babe" [Band 1]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt