77.

168 9 0
                                    

P.O.V. Dean

Wütend starrte ich geradeaus. Dieses miese Arschloch von Engel hatte sich als Feind entpuppt. Doch für wen arbeitete dieses Schwein? Welcher Engel würde so etwas nur tun? Sehr selbstzufrieden mit sich selbst blickte der Engel auf die Strasse. Wann die anderen wohl mitbekommen hatten, das ich nicht mehr da war? Hatten sie es geschafft zu fliehen? Ich hoffte es so sehr. Noch ein Mal in die Hölle zu müssen, wäre wirklich zu viel verlangt. Ausserdem bezweifelte ich, das Crowley das besonders witzig finden würde. Da ich momentan eh nichts machen konnte - ausser abwarten - beschloss ich den Verräter auszufragen: "Warum ich?" begann ich und blickte ihn an. Der Engel schmunzelte: "Oh, es gibt da jemanden, den ich unbedingt sehen muss, aber leider ist unser Verhältnis zueinander nicht gerade das Beste und wir sind nicht gerade im Guten auseinander gegangen." erklärte er mir fröhlich und ich sah ihn entgeistert an. "Und wen willst Du wiedersehen, wenn ich fragen darf?" fragte ich angepisst und machte keinen Hehl daraus, wie ich seine Aktion fand. Der Engel namens Idrael sah mich vergnügt an: "Oh, Du darfst, du darfst natürlich fragen. Du kennst sie sogar." verriet er mir und meine Augen wurden Gross. Er konnte nur Anael meinen. Aber was genau hatte er vor? Und warum hatte er mich nicht teleportiert? Er war doch ein Engel. Warum also zum Geier fuhren wir in einem VW hier durch die Strassen, anstatt das er uns ein Mal wegzappte? Das alles war schon sehr kurios und mir schwirrte der Kopf voller Fragen. "Weisst Du meine Schwester ist wirklich eine komische Laune der Natur, findest du nicht auch? Ich mein, sie war Tod. Verstehst Du? Engel werden nicht wiedergeboren oder zurück geholt." sagte er und machte dabei eine ausführliche Geste. "Das ist nicht normal. Das ist widerlich und ein Gesetzesverstoss obendrein. Doch niemand weiss wer sie zum Leben erweckt hat. Vater ist weg und keiner von uns ist so mächtig um einen der seinen zurück zu holen. Oh, glaub mir, dann würden so einige wieder unter uns weilen." er sah mich an und blickte an mir herunter: "Gott hat wirklich ein glückliches Händchen bei Dir gehabt. Du bist der perfekte Genpool. Keine Frau kann Dir wiederstehen, ob nun Menschlich oder nicht." sagte er und sah mich verächtlich an. Ich schüttelte den Kopf. Man, das war ja nicht auszuhalten.


"Und mich willst Du als Köder einsetzen, verstehe." sagte ich und er lachte: "Na, sieh einer an, er hat es verstanden!" rief er aus und ich hätte ihn am liebsten die Visage eingeschlagen. Ich schnaufte verächtlich: "Und Du glaubst, das Anael kommt, nur weil Du mich in Deiner Gewalt hast?" fragte ich mit spöttischem Unterton. Als er mich jetzt ansah, stellten sich mir die Nackenhaare hoch und eine unangenehme Gänsehaut bildete sich auf meinem Körper. "Oh, ja, das wird sie. Das wird sie sehr wohl, wenn ihr etwas an Deinem Leben liegt." sagte er so kalt, das die Temperatur im Auto um mehrere Grad abfiel. Es fröstelte michrichtig. Der Typ war Irre! Er fuhr weiter bis wir das Ende der Stadt erreichten. Er bog ab und ich sah grosse Felder vor mir. Er wollte alles also so weit wie möglich von Augenzeugen machen. Was genau hatte er vor? "Und nehmen wir mal an, das Anael kommt, was dann?" fragte ich ihn und er lachte erneut: "Oh, dann werde ich dafür sorgen, dass sie nie wieder zum Leben erweckt wird." flüsterte er und lachte. Sein Lachen war eher eine Mischung aus Freddy Krüger und dem Typen aus "The Shining". Ich starrte ich an. Er hatte vor Anael zu töten. Das konnte ich nicht zulassen. Das würde ich nicht zulassen. Niemand sollte wegen mir sterben müssen. Das würde ich nicht auf mich sitzen lassen. "Du krankes Schwein." spie ich aus und lehnte mich gegen die Fessel und die Gurte auf. Er lachte jedoch nur noch dreckiger und fuhr auf der holprigen Feldstrasse immer weiter geradeaus.


Fuck. Ich musste doch irgendwas unternehmen können? Ich musste ihn irgendwie überrumpeln. Ja, wenn er mich aus dem Auto holen würde, dann würde ich ihm so richtig schön gepflegt eine Kopfnuss verpassen. Ich würde ihm meine Beine dort hinein rammen, wo es eigentlich unter Männern nicht gemacht wird. Er hielt an und zog mein Handy hervor. Erstaunt starrte ich auf das silberne Modell. Wann hatte er mir das denn abgenommen? Mit einem schmierigen Grinsen öffnete er die Kontaktliste und wählte Sammy's Nummer. Er hielt es an sein Ohr und wartete. Mein Körper spannte sich an und ich schnaufte tief ein und wieder aus. "Dean?" hörte ich es aus dem kleinen Telefon rufen und öffnete gerade den Mund um ihm zu antworten, doch Idrael hob seine Hand und es kam nur heisse Luft heraus. Mistkerl. "Nein, tut mir leid, Dean ist gerade... Verhindert." sagte der Engel und grinste mich dabei schmierig an: "Könnte ich bitte kurz Ashley sprechen?" fragte er und wartete. Ich hörte wie mein Bruder fluchte.


Ich wand mich im Sitz hin und her bis ich einen unsagbar höllischen Schmerz in mir fühlte. Idrael schüttelte den Kopf und sah mich tadelnd an. Dann hörte ich wie eine weibliche Stimme sich meldete: "Ah, hallo Ashley. Wärst Du so freundlich und könntest Du meiner Schwester ausrichten, dass ich ihren Ex-Lover hier bei mir habe und wenn sie nicht her kommt, dass ich ihn dann umbringen werde? Wir warten auf den feldern am stadtrand, es ist nicht zu verfehlen. Ach und eine Bitte noch: Komm alleine Anael." damit legte er auf und klappte mein Handy zu. Vergnügt stieg er aus und verriegelte die Türen. Ich war wie gelähmt. Ich konnte mich nicht bewegen ohne dass mein gesamter Körper aufschrie vor Schmerz. Ich war wehrlos. Ich konnte nichts tun. Ich konnte nicht verhindern das Anael herkam. Sie würde sterben. Erneut. Idrael würde sie vernichten und wie er sagte würde sie danach nie wieder zurück kommen. Ich spürte wie mir eine Träne die Wange hinunterlief. Es würde wieder jemand sterben. Es würde jemand wegen mir sterben. Es war alles meine Schuld.


Ich hatte versagt...



Call me a "Winchester Babe" [Band 1]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt