P.O.V. Dean
Ich lehnte mich gegen die Bunkertür und blickte in den Himmel hoch. Ich holte ein Mal tief Luft und atmete wieder aus. Dies wiederholte ich so lange, bis es mir einigermassen besser ging. Ich wünschte mir zum wiederholten Mal, dass ich nichts fühlen würde. Das ich nichts empfinden würde für sie... Das war alles nicht fair. Warum musste ich mich in sie verlieben? Warum konnte ich es nicht dabei belassen? Ein One-Night-Stand. So wie alle anderen davor auch. Wieso nicht auch bei ihr?
Ich fuhr mir mit den Händen durchs Gesicht und hielt sie mir vor den Mund. Ich atmete erneut tief en und verharre in der Position. 'Krieg Dich wieder ein' ermahne ich mich und nehme die Hände weg. Ich krame meine Autoschlüssel hervor und gehe zu meinem Baby. Ich blicke zum Bunker zurück und steige dann ein. Ich setze mich in die Ledersitze und knalle die Tür zu. Ich stecke den Schlüssel in das Zündschloss und dreh ihn. Der Motor springt sofort an und das röhrende Geräusch beruhigt mich etwas. Ich fahre los, den Weg entlang. Das Radio springt an. Ruhige Gitarrentöne springen aus dem Lautsprecher mir entgegen. Ich erkenne das Lied sofort und es könnte nicht passender sein. Led Zeppelin mit 'Babe I'm Gonna Leave You'. Welch Ironie, das ausgerechnet dieses Lied erklingt. Zum Totschiessen.
Es beschreibt irgendwie meine Situation. Ich hau frustriert auf das Lenkrad und drücke verzweifelt auf die Knöpfe um das Lied zu überspringen. Aber der Songtext brennt sich in meinen Kopf....
Babe, baby, baby, I'm gonna leave you.
I said baby, you know I'm gonna leave you.
I'll leave you when the summertime,
Leave you when the summer comes a-rollin',
Leave you when the summer comes along.
Babe, babe, babe, babe, babe, babe, baby, mmm, baby
I don't wanna leave you,
I ain't jokin' woman, I've got to ramble.
Oh, yeah, baby, baby, I'll be leavin',
Really got to ramble.
I can hear it callin' me the way it used to do,
I can hear it callin' me back ho--oo-ome!
Babe, oh, Babe, I'm gonna leave you
Oh, baby, you know, I've really got to leave you
Oh, I can hear it callin' me
I said, don't you hear it callin' me the way it used to do?
Oh!
I know, I know, I know I'm never, never, never, never, never, never, never,
Gonna leave you babe....
Ich schaffe es endlich dieses verdammte Ding abzuschalten. Ich reisse fast die Kassette heraus und schleuder sie nach hinten auf den Rücksitz. Wütend schnaubend muss ich mehrmals tief durchatmen bis ich mich wieder beruhigt habe. Ich halte an und steige aus. Wütend trete ich einen Stein weg und fluche. Ich fluche alles Mögliche. Von Fuck bis Shit bis keine Ahnung was noch. Ich gehe zu meinem Wagen zurück und lege die Hände auf das Dach. Ich starre in den Wagen hinein und mein Atem ist schwer und tief.
Mein Herz donnert wie ein Presslufthammer in meiner Brust und ich spüre wie sich meine Hände zu Fäusten verkrampfen. Die Knöchel treten weiss hervor und ich bin kurz davor mit meinen Fäusten auf das Dach meines heissgeliebten Wagens einzuprügeln. Ich schreie laut auf. Zum Glück sind wir hier in der tiefsten Walachei und weit und breit ist niemand zu sehen, der etwas von meinem Wutausbruch mitbekommen könnte.
"Geht es wieder?" fragt eine weibliche Stimme neben mir und ich ziehe sofort meine Waffe. Abschätzig sieht sie sich meine Waffe an und berührt sie mit dem Zeigefinger: "Ich bezweifle, dass Du mich damit töten Kannst Dean." sagt sie nur und drückt den Lauf von sich weg. Ich sehe sie finster an: "Wer bist Du?" frage ich sie zischend und sie verschränkt die Arme hinter den Rücken. Dann geht sie auf und ab. Erst jetzt fällt mir auf, dass sie einen Blazer trägt, dazu eine passende Hose und Heels. Ihre Haare sind dunkelbraun und ihre Augen leuchten wie die von Cas in einem klaren Blau. Sie schmunzelt. Ich ziele weiterhin mit der Waffe auf sie. Kein Plan wieso. Mein Gehirn sagt mir jetzt auch langsam, das die Waffe nichts gegen einen Engel tun kann und so langsam senke ich sie. Bin aber weiterhin auf der Hut und stecke die Waffe weg.
"Ich frage nicht noch ein Mal." sagte ich und sehe sie finster an. Sie lächelt nur milde und bleibt auf dem Absatz stehen: "Oh, Dean, Dean. Welch unschickliches Benehmen Du doch an den Tag legst." sagt sie und lächelt mir breit ins Gesicht. Ich pack es einfach nicht. Diese Engel haben doch alle ein Rad ab... Bis auf Cas, naja, der zwar irgendwie auch, aber das ist was anderes. Ihn mag ich... Sie hingegen, diese Anwaltsengeltussi - denn in ihrem Blaser sieht sie aus wie eine Anwältin - kenne ich nicht.
"Hör zu, ich bin nicht gerade in Stimmung für eure Rätselhaften Spielchen, okay? Also wenn ich jetzt... BITTE!!... Deinen Namen erfahren könnte?" fragte ich sarkastisch, wobei ich das Bitte ganz besonders betonte, schüttelte der Engel vor mir ihren Kopf: "Begrüsst man so eine alte Freundin?" fragte der Engel und ich runzelte die Stirn. Freundin? Welcher Engel - mit Ausnahme von Cas vielleicht, war denn schon meine Freundin? Der Engel schien meinen verwirrten Blick richtig zu deuten, denn sie seufzte und breitete die Arme aus: "Ich bin es Dean... Anna." sagte die Frau mit den dunkelbraunen Haaren. Ich sah sie erst verwirrt, dann erschrocken an: "A-Anna? Aber... Aber Du bist... Du bist doch..." murmelte ich und der Engel, der sich als Anna vorgestellt hatte lächelte traurig: "Du meinst Tod? Ja, das war ich auch Dean... Das war ich auch. Jedoch wurde ich wieder zum Leben erweckt." sie lächelte traurig und ihr Blick schweifte ab.
DU LIEST GERADE
Call me a "Winchester Babe" [Band 1]
FanfictionMenschen retten, das Böse jagen, unser Familienauftrag... Das heisst es für Sam und Dean jetzt schon seit dem sie alt genug zum Jagen sind. Aber sie Jagen kein Wild oder andere Tiere, sie jagen etwas anderes: Übernatürliche Wesen. Werwölfe...