59. Erase (SongShot)

295 10 13
                                    

P.O.V. Dean


It's too late to change Your Mind

Even though this fragile World is tearing apart at the Seams.


Ich sitze an der Bar. Gegenüber von mir sitzt «Cloe». Ein Dämon. Ich weiss, das, weil ich ihre schwarzen Augen gesehen habe. Ich weiss das, weil ich ein Jäger bin. Es ist nun unmöglich für mich umzukehren. Es wird unmöglich für mich dieses Miststück hier in aller Öffentlichkeit zu vernichten. Sie wusste, das ich ihr kein Haar krümme. Nicht vor all den Zeugen. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis ich meine Überlegungen ändere, sie nicht doch noch zu töten. Doch ich kann meine Meinung nicht mehr ändern. Diese Welt ist so kaputt... Es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie auseinander bricht. Doch es gibt keinen Weg zurück...


I can't wash these Sins away

This sinking feeling Everyday:

I'm waking up in someone else's Life.


Ich kann meine Sünden nicht einfach abwaschen. Ich habe es versucht. So oft habe ich es versucht. Doch es gelang mir nicht. All das Blut, das an meinen Händen klebt. All die Sünden... All das Leid, das ich über die Welt gebracht habe und auch weiterhin bringen werde. Das Gefühl, immer tiefer in die Dunkelheit zu sinken und irgendwann vollständig von ihr verschlungen zu werden. Nichts dagegen unternehmen zu können. Es ist als ob ich jeden Tag aufs Neue in dem Leben eines anderen aufwache und meine Rolle spiele.

Is it so hard for You?

Cause it's so hard for me

To believe that what we Dreamed could ever come to Life again.


Wie soll ich jemals glücklich werden? Wie könnte ich das? Wenn es schon jetzt hart für mich ist, wie hart würde es dann erst für Ashley sein? Ich kann sie nicht noch tiefer in meine Welt hineinziehen, als wie sie jetzt schon ist. Sie würde da nie wieder hinaus kommen. Sie würde verloren gehen. So wie ich verloren gegangen bin. Wie konnte ich nur denken, das meine Wünsche und Träume eines Tages real werden würden. Ich war so ein Idiot. Ein Egoist. Diese Träume werden niemals real werden, sie werden nie zum Leben erwachen und ich werde alleine in der Finsternis sein.


Cause I cannot erase this Life

Not gonna let this Day go by

I'm gonna save this wasted Life.


Ich kann mein Leben nicht löschen und auf Neustart drücken. Ich kann das alles nicht rückgängig machen. Aber für ash ist es noch nicht zu spät. Ich werde nicht zulassen, das sie weiter in die Dunkelheit gezogen wird und von ihr verschlungen wird. Das werde ich zu verhindern wissen. Mein Leben mag schon zu Ende sein, aber ihres nicht. Ashley wird den Traum und die wünsche ausleben, die ich nie haben konnte... Nie haben werde. Und so ballt sich meine Faust und ich sehe «Cloe» ausdruckslos an.


And nothing can stand in my Way

Not enough to say Goodbye

Burn it 'til there's Nothing left

I'm drowning in the Mess that I have made.


Call me a "Winchester Babe" [Band 1]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt