84.

145 10 0
                                    

P.O.V Ashley

Ich knabberte an einem Pommes und hörte Dean zu, wie er unser Abenteuer erzählte. So langsam mochte ich die Winchester Jungs und war ihnen sehr dankbar, dass sie Andy geholfen hatten. In den letzten 24 Stunden war so viel passiert, dass die Ereignisse sich langsam in meinem Kopf überschlugen. "Alles Okay?" fragte Andy und holte mich aus meinen Gedanken wieder heraus. Ich sah zu ihm und nickte mit einem leichten Lächeln auf den Lippen: "Ja, ich denke schon." antwortete ich ihm und steckte mir eine weitere Fritte in den Mund. Nachdenklich sah er mich an: "Was ist dort in der Hölle wirklich geschehen?" fragte er leise und ich sah mich zu den andern um. Sam, Toby und Dean unterhielten sich und diskutierten was dieser Typ eigentlich wollte und warum er das alles machte. Ich beugte mich leicht zu ihm rüber: "Es ist schwer zu erklären, Andy. Es war... Es war als ob nicht ein Tag vergangen wäre, sondern mindestens drei Tage dort verbracht hätten...." ich hielt in meiner Erzählung inne und starrte auf meinen Teller. Andy legte seine Hand auf meine und drückte sie: "Ist schon gut Ash, Du musst es mir nicht erzählen, wenn Du nicht willst." sagte er und ich hörte den sorgenvollen Ton aus seiner Stimme heraus. Ich seufzte und schüttelte den Kopf: "Ob ich es nun jetzt erzähle oder irgendwann später, das macht keinen Unterschied, die Erinnerungen werden niemals aus meinem Kopf gehen." antwortete ich und sah ihn an. Überrascht zog er die Augenbrauen hoch, dann nickte er. Ich tunkte eine Pommes in die Mayonnaise und steckte sie mir in den Mund, dass ich überhaupt etwas Essen konnte, war nach allem irgendwie ein Wunder. "Höllenhunde haben uns gejagt. Sie griffen immer wieder an. Aber es waren keine normalen... Höllenhunde..." ich runzelte die Stirn, da ich nicht wusste wie ich es ihm sonst erklären sollte. Ich spürte das mich alle ansahen und versuchte ihre Blicke zu ignorieren: "Sie schienen grösser zu sein... es waren Bestien. Sie jagten uns unermüdlich und griffen immer wieder an, wen wir glaubten in Sicherheit zu sein." ein Schauer überkam mich bei der Erinnerung daran. Ich seufzte erneut und griff mir die restlichen Pommes auf meinem Teller. Es war vorbei, aber mein Kopf war noch nicht bereit diese Erinnerung zu vergessen, genauso wenig wie die anderen Erinnerungen davor.


"Was denkst Du wieso Idrael wollte, dass Du zu ihm kommst?" fragte Sam und ich zuckte mit den Schultern. Unsicher ob ich ihnen die Wahrheit sagen sollte oder besser gesagt ob ich ihnen überhaupt sagen sollte, das ein Engel mich als Hülle ausgesucht hatte um mich zu beschützen. Dean meldete sich zu Wort: "Ich weiss warum." er blickte auf seinen leeren Teller und es viel ihm sichtlich schwer, er haderte mit sich selbst. Was wusste er? Neugierig sah ich ihn an. "Es geht um Anna." er sah zu Sam und dieser riss erstaunt die Augenbrauen hoch und starrte seinen Bruder an. "Anna? Du meinst... Anna Milton?" fragte sein Bruder nach und Dean nickte. "Aber... sie ist tot, sie wurde getötet, wegen dem, was sie machen wollte..." Sam rang mit sich, etwas schien er zu verheimlichen. Anscheinend hatten die Winchester und Anna... oder Anael, eine gemeinsame Vergangenheit. Dean schüttelte den Kopf: "Sie ist wieder da Sam, frag mich nicht wie das ging, aber sie ist wieder da und sie benutzt Ashley als Hülle." etwas verwirrt starrte Dean auf den Teller: "Ich glaube ich habe sie mal getroffen... Es ist schon etwas länger her... Ich..." er sah mich an und verzog fragend das Gesicht. Woher wusste er das? Was wurde hier gespielt? Tausend Gedanken rasten durch meinen Kopf und ich fragte mich woher Dean das wusste. Anael... Anna hatte sich anscheinend an Dean gewandt. Aber WANN war das geschehen? Wieso hatte sie mir nichts davon gesagt? War es etwa passiert als ich von Crowley festgehalten wurde? Dean hat doch gemeint, es sei etwas länger her, das er mit ihr geredet hatte... Gott, wie sehr ich mir jetzt wünschte, dass ich sie hervorholen könnte. Sie hatte mir einiges zu erklären. Wütend ballte ich meine Hände zu Fäusten. Wo war sie überhaupt? Hatte sie sich verpisst, sobald wir aus der Hölle gekommen waren? Wieso hatte sie mir nicht geholfen, wenn sie mich doch angeblich beschützen wollte?


"Ash?" Andrew's Stimme riss mich aus meinem inneren Monolog heraus. Ich sah ihn an und er legte mir mitfühlend die Hand auf die Schulter: "Stimmt das?" fragte er und ich wusste sofort was er damit meinte. Ich nickte: "Ja, es stimmt, ich habe es während der Gefangenschaft von Crowley erfahren und sie hatte sich sogar mit mir unterhalten, aber seit dem herrscht Funkstille. Ich weiss auch nicht wie ich sie hervorholen könnte..." ich schüttelte den Kopf und rieb mir die Schläfen. Das war alles einfach zu viel für mich in diesem Moment. "Schon gut, keine Sorge, wir finden schon einen Weg." versuchte Andy mich aufzumuntern und drückte mich sachte an sich. Ich lehnte mich an seine Schulter und schloss die Augen. Nur für einen kurzen Augenblick. Ich brauchte eine Dusche, ein Bad, ein heisses Bad und mehrere Tage Schlaf. Ich wollte nur noch schlafen. An Andrew's Schulter entspannte ich mich langsam aber sicher. "Danke Dad." flüsterte ich und spürte wie er mich noch ein Mal drückte. Dann tauchte ich in die Dunkelheit ein. Als ich die Augen das nächste Mal aufschlug blickte ich an die Decke und lag in einem Bett. Ich hörte leises Stimmengemurmel. Dean und Sam schienen noch da zu sein. Sie verabschiedeten sich von Tobias. Soviel ich von dem Gemurmel mitbekam wollte er einen Fall bearbeiten, schliesslich rettete sich die Welt nicht von selbst. Ich schloss die Augen und murmelte mich ein. Ich wollte weiter schlafen. Für einen Moment einfach Frieden. Nur für einen Moment.

Call me a "Winchester Babe" [Band 1]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt