Alena
Als wir mit der frisch erstellten Playlist zurück ins Zimmer kamen, waren alle außer J-Hope weg. Fragend sahen wir ihn an. "Die beiden sind los gegangen um etwas zu kochen. Vielleicht bringt der Duft von frisch gekochtem Essen sie ja wieder etwas näher zu uns", erklärte er uns dann. "Okay. Also so wie ich das sehe, brauchen wir noch einen weiteren Tisch", bemerkte Jungkook. Damit hatte er wohl recht. Auf dem kleinen Nachttisch war jetzt schon kaum noch Platz. Eigentlich nur so viel das wir hier das Handy für die Musik anschließen konnten. "Vielleicht können wir uns einen aus der Cafeteria ausleihen", schlug Taehyung vor. Die Idee fanden wir alle nicht schlecht. "Ich geh mit dir nachfragen", bot ich mich an. Er nickte und wir verließen das Zimmer. Jungkook blieb zurück mit J-Hope und sie räumten ein wenig auf. "Lasst uns das Zimmer doch auch ein bisschen dekorieren. Es wirkt so kalt, da alles nur weiß ist. So würde ich auch nicht aufwachen wollen", hörte ich Jungkook noch sagen."Ich finde euch zwei zusammen so süß", riss Taehyung mich aus meinen Gedanken. "Mich und Jungkook?", fragte ich etwas verwirrt nach. "Ja wen denn sonst", lachte er und sah mich dann ernst an. "Ja natürlich euch zwei. Ihr seid mindestens ein genau so süßes Paar wie unser Leader und Sophia", erklärte er mit einem Lächeln. Das war er da gesagt hatte berührte mein Herz. "Danke V das bedeutet mir echt viel", sagte ich. "Nenn mich einfach Tae so wie die anderen auch. Sonst hab ich immer das Gefühl gleich kommen ganz viele ARMYs um die Ecke", erklärte er. "Okay", antwortete ich nur und lief dann einfach stumm neben ihm her. Irgendwie hätte ich nie gedacht das mein Leben eine solche Wendung nehmen würde.
Mittlerweile waren wir bei der Cafeteria angekommen und suchten nach einer Angestellten. Schnell fanden wir eine und erklärten was wir vor hatten. Sie war so berührt von dieser Idee das sie uns einen Tisch zeigte den wir uns ausleihen konnten. "Danke vielmals", sagten wir und verneigten und noch vor ihr. "Dafür doch nicht. Ich hoffe eure Freundin wacht bald wieder auf", sagte sie mit einem Lächeln. Zusammen nahmen wir den Tisch und trugen ihn erstmal bis zum Fahrstuhl. Gerade als wir dann eingestiegen waren, hörten wir jemanden rufen das wir warten sollten. "Beeilt euch", sagten wir und ich stellte mich kurz in die Tür damit sie nicht zu ging. "Danke schön ihr beiden", bedankte sich Nam-Joon und lehnte sich gegen die Fahrstuhlwand, genauso wie Jimin.
"Was habt ihr denn mit dem Tisch vor?", fragte dieser etwas verwundert. "Na ja der kleine Nachttisch reicht ja niemals für alles was wir vorbereiten. Also dachten wir uns das wir mal in der Cafeteria nachfragen ob wir uns dort einen ausleihen können", erklärte ich das. "Achso. Was eine gute Idee. Aber bei deinem hellen Köpfchen war das ja auch kein Wunder", bemerkte Jimin und wuschelte mir leicht durch die Haare. Während die anderen beiden schmunzelten, strich ich etwas verlegen eine Strähne hinters Ohr. "Sag sowas nicht. So ein helles Köpfchen bin ich gar nicht", winkte ich dankend ab. "Keine Widerrede. Uns kommst du so rüber, nicht wahr Jungs?", sagte Jimin. Die anderen beiden stimmten ihm zu, ehe wir in unserem Stockwerk ausstiegen.
Den Tisch trugen wieder Tae und ich, auch wenn Jimin anbot das für mich zu übernehmen. So schwach war ich ja nun auch nicht das ich nicht einen Tisch hätte mit tragen können, dachte ich und sagte ihm das ich das schon schaffte. Er blieb zwar neben mir, aber akzeptierte meine Antwort. Im Zimmer angekommen, stellten wir den Tisch an eine geeignete Stelle. "Wir wollen den Raum ein wenig dekorieren", erklärte Jungkook. "Und wir hatten die Idee das deine Familie mit Rap Mon vorbeikommen könnte. Vielleicht hilft ihr das auch, wenn sie das weiche Fell von ihm spürt. Sie liebt ihn doch mindestens genauso sehr wie dich", erzählte dann J-Hope. Nam-Joon sah uns alle an. Dann traten ihm Tränen in die Augen. "Wenn dir die Idee nicht gefällt, ist auch in Ordnung. Das war nur ein Vorschlag", sagte J-Hope besorgt. "Nein die Idee ist wundervoll. Ich freue mich nur so sehr das ihr euch alle so engagiert", erklärte Nam-Joon und breitete seine Arme aus. "Kommt her. Eine Gruppenumarmung."
DU LIEST GERADE
Paper Hearts
FanficJungkook Fan Fiction Mehr verrate ich mal nicht ;) Diese Geschichte ist meiner besten Freundin gewidmet :) A ♡