Sophia
Mitten in der Nacht wachte ich auf. Ein Alptraum hatte mich gequält und jetzt fühlte ich mich viel zu unwohl als das ich hätte noch einmal einschlafen können. Ich löste mich aus Namjoons Umarmung und schlich aus dem Zimmer. Nur wenige Lichter brannten noch im Haus. Draußen war es ein wenig frisch, weswegen ich mir eine Decke aus dem Wohnbereich mitnahm, damit ich nicht so fror. Als ich auf die Veranda raus trat, bließ mir ein doch recht angenehmer Wind entgegen. Erst wollte ich mich auf die geflochtene Couch draußen setzen, aber dann entschied ich mich doch dafür mich einfach an den Strand zu setzen. Der Sand war noch angenehm war und somit war es noch gemütlicher als sich auf die kalte Couch zu setzen. Sitzend betrachtete ich den Himmel und versuchte irgendeinen Sinn in dem zu finden was ich gerade tat. Oder ob es einen Sinn in meinem hungern gab, denn eigentlich gab es ja nicht einmal einen Grund. Seufzend sah ich jetzt auf meine Füße runter und vergrub die Zehen im Sand.
Nach ungefähr zwei Stunden nickte ich so ein bisschen ein. Solange bis ich auf einmal von jemandem auf die Schulter getippt wurde. Vor Schreck zuckte ich zusammen und sah mich um. Jimin stand hinter mir und sah mich fragend an. "Was machst du denn hier draußen und schläfst?", fragte er verwundert. Einen kurzen Moment brauchte ich bis ich seine Frage richtig realisiert hatte. "Achso... Ich konnte einfach nicht mehr schlafen und dann hab ich mir eine Decke genommen und mich hier hingesetzt. Der Sand war so schön warm", erklärte ich. Nickend sah Jimin mich an. "Stimmt der Sand ist wirklich sehr warm, aber du holst dir doch trotzdem eine Erkältung wenn du nur mit einer Decke hier sitzt", bemerkte er und verschränkte dabei seine Arme. Mein Blick wanderte wieder in Richtung Meer. Jetzt wo er das so sagte, war mir tatsächlich ziemlich kalt. "Na komm mal her", sagte er dann und breitete seine Arme aus, dass er mich umarmen konnte. Ich richtete mich auf und nahm die Umarmung an.
"Sag mal tickst du noch richtig?!", hörte ich Namjoon sagen. Jimin ließ mich auf der Stelle los und drehte sich zu ihm um. "Was machst du da mit ihr?!", fragte Namjoon jetzt und packte ihm fast schon am Kragen. Schnell ging ich dazwischen. "Namjoon komm runter, er hat gar nichts getan", sagte ich bestimmt und funkelte ihn an. Er sah zwischen mir und ihm immer wieder hin und her. "Achja?! Und was war das dann eben? Denkt ihr ich wäre blind?!", fragte er wütend. "Natürlich denken wir das nicht. Jimin hat mich nur in den Arm genommen weil mir so kalt war!", warf ich ihm an den Kopf. Sofort verstummte er. "Und nur damit du es weißt ich war die halbe Nacht hier draußen, hätte er mich nicht geweckt, wer weiß was dann los gewesen wäre", sagte ich und sah dann zu Boden. "Ich gehe dann mal zu Minho und Jihye. Rap Mon will bestimmt auch raus", erklärte ich. Mit schnellen Schritten entfernte ich mich ein wenig von den beiden, dann blieb ich noch einmal stehen. "Und entschuldige dich gefälligst bei Jimin", sagte ich noch, dann ging ich weiter. Sauer war ich jetzt auf ihn. Was fiel ihm ein so ein Theater wegen einer Umarmung zu machen. Auf dem Weg nach drinnen kam mir Alena entgegen. "Guten Mor-", fing sie an. "Ja dir auch einen guten Morgen", antwortete ich genervt.
Verwundert blieb sie stehen und auch ich blieb stehen. "Entschuldige. Das meinte ich nicht so", sagte ich entschuldigend und sah sie an. "Was ist denn los?", fragte sie besorgt. "Ach halb so wild", log ich. Sie kaufte es mir natürlich nicht ab und hielt mich an der Schulter fest ehe ich ihr abhauen konnte. "Jetzt raus mit der Sprache Madame!", forderte sie mich auf. Ich seufzte und sah rüber zum Strand. Jimin und Namjoon standen da immer noch. "Es ist nur... Also ich konnte letzte Nacht nicht schlafen und bin dann irgendwann mitten in der Nacht raus gegangen. Dann habe ich mich mit einer Decke an den Strand gesetzt. Irgendwann hat Jimin mich gefunden und geweckt. Weil mir so kalt war, hat er mich in den Arm genommen. Da kam Namjoon an und hat sich aufgeregt, als hätte ich mit Jimin die Nacht verbracht", erklärte ich die Situation. "Ai ai ai", sagte Alena. Dann stieß sie geräuschvoll die Luft aus.
Alena
"Typischer Fall von Eifersucht", sagte ich und lächelte Sophia an. "Na komm. Wir machen die Kleinen fertig, dann frühstücken wir und dann wird das alles schon ganz anders aussehen", erklärte ich ihr. Damit war sie einverstanden und dankbar ging sie mit mir nach drinnen. Als erstes kümmerten wir uns um Minho und Seoyoung. Dann zusammen um Jihye. Fertig mit allen gingen wir nach draußen zum Frühstück das die Jungs schon vorbereitet hatten. Namjoon warf nicht einen Blick auf Sophia, also räusperte ich mich und sah sie an. "Möchtest du bei mir sitzen?", fragte ich etwas lauter, so dass er das auf jeden Fall hören musste. "Gerne. Danke", antwortete sie ein wenig traurig. Jeder setzte sich an seinen Platz. Die Kinder saßen natürlich bei uns. Namjoon schien sich bewusst ans andere Ende des Tisches zu setzen, dann kam Jimin. "Ist hier noch frei?", fragte er ein wenig keuchend von seiner Joggingrunde. "Ja", antwortete Sophia und rückte ein bisschen zur Seite. Jimin erntete sofort funkelnde Blicke von Namjoon, aber das ignorierte er wohl gekonnt.
DU LIEST GERADE
Paper Hearts
FanfictionJungkook Fan Fiction Mehr verrate ich mal nicht ;) Diese Geschichte ist meiner besten Freundin gewidmet :) A ♡