Alena
Es war ein so wunderschöner Abend hier. Leider konnten wir es auch nicht all zu lange genießen, immerhin hatten wir morgen wieder Schule und Jungkook sah schon verdammt müde aus. "Wollen wir zurück nach hause? Deine Überraschung ist dir auf jeden Fall unglaublich gut gelungen", sagte ich und schmiegte mich an seine Schulter an. Zufrieden lächelnd nickte er. "J, das ist keine schlechte Idee", antwortete er und musste Gähnen. Zum Dank für diesen tollen Abend, oder besser gesagt den ganzen Tag, gab ich ihm einen Kuss auf die Wange, ehe wir mit dem Fahrtstuhl wieder nach unten fuhren. Hand in Hand liefen wir den Weg bis zu unserer Bushaltestelle und warteten dann dort. Mit unserem Bus hatten wir echt eine Menge Glück, denn er kam schon fünf Minuten später. Dieses mal bezahlte ich, auch wenn er etwas sagen wollte, ich konnte einfach nicht einsehen das er immer alles bezahlte. Nebeneinander sitzend, fuhren wir bis in unsere Gegend. Dann mussten wir noch ein kleines Stück zu Fuß gehen."Lass uns sowas öfters machen. An solchen Tagen fühlt es sich wie eine völlig normale Beziehung an. Mal abgesehen von den Mädchen die nach Autogrammen fragen", bemerkte er. Stumm sah ich ihn an. Wo er Recht hatte, hatte er nun mal Recht. Und mir hatte es auch eine Menge Spaß gemacht. "Gerne", antwortete ich. Als wir zuhause ankamen, wurden wir von Jin empfangen. "Na ihr wart ja lange unterwegs. Die anderen sind schon alle ins Bett gegangen. Aber ich bin lieber wach geblieben, nur für den Fall das ihr Hilfe gebraucht hättet oder so", sagte er und musste Gähnen. Heute waren wirklich alle so müde gewesen. Aber jetzt wo wir wieder zuhause waren, merkte auch ich das ich total müde war. Obwohl ich so gut wie gar nichts gegessen hatte heute, hatte ich nicht mal das kleinste Hungergefühl. Wir gingen ins Bad, machten uns fertig und legten uns dann hin. Mein Blick lag auf Jungkook, der kaum als er gelegen hatte auch schon eingeschlafen war. "Schlaf gut", flüsterte ich und kuschelte mich in die Decke.
Am nächsten Morgen klingelte der Wecker schon sehr früh. Draußen auf dem Flur liefen die anderen auf und ab. "Man jetzt mach mal hinne Yoongi!", hörte man Jin rufen auf dem Flur. "Ja ja!", antwortete Yoongi müde und genervt. Was wohl mit ihnen los war? "Guten Morgen", nuschelte Jungkook in sein Kissen und richtete sich dann auf. "Dir auch einen guten Morgen", sagte ich. Er drückte mich in die Matratze und küsste mich. Jeden einzelnen Muskel von ihm fühlte ich, als er anfing mich zu küssen. "Jungkook... wir müssen zur Schule", erinnerte ich ihn. Aber er hörte nicht auf. "Haben doch noch genug Zeit", antwortete er nur knapp und machte dann weiter. "Man Kookie ich will auch noch duschen", lachte ich als er anfing meinen Hals zu küssen. "Wenn wir wirklich zu wenig Zeit haben, duschen wir halt zusammen", erklärte er mit einem Zwinkern. Sofort wurden meine Wangen total heiß. Allein der Gedanke daran war schon mehr als tödlich, so schön war die Vorstellung. Gott Alena was denkst du da eigentlich, fragte ich mich innerlich selber. Nur gut das er keine Gedanken lesen konnte. "Jungkook das geht wirklich nicht", sagte ich und musste schmunzeln als er aufhörte. "Schade. Na ja aber nen Versuch war es wert", bemerkte er und fing dann an zu lachen.
Wir richteten uns auf und ich machte mich auf den Weg ins Bad. Dort duschte ich erstmal ausgiebig und zog mir dann meine Schuluniform an. Ich trug ein bisschen Wimperntusche auf und verließ dann das Bad. Jungkook wartete bereits vor der Tür. "Wunderschön, so wie jeden Tag", bemerkte er und gab mir einen Kuss, ehe er das Bad betrat um sich selber nun fertig zu machen. Ich ging wie immer in die Küche um Jin beim zubereiten des Frühstücks. Wie immer war er sehr dankbar für die Hilfe. Nebenbei bereitete auch ich unser Essen für die Schule vor und setzte mich dann schon mal an den Tisch um dort auf Jungkook zu warten. Namjoon kam aus seinem Zimmer getappt und lehnte sich gegen die Wand. Irgendwas auf seinem Handy schien ihn sehr zu faszinieren, denn er starrte pausenlos auf das Display. Vielleicht war da ja noch mehr als nur dieses eine Missverständnis das die beiden sich so gestritten hatten. Nachdenklich sah ich ihn an. Das konnte schon gut angehen.
DU LIEST GERADE
Paper Hearts
FanficJungkook Fan Fiction Mehr verrate ich mal nicht ;) Diese Geschichte ist meiner besten Freundin gewidmet :) A ♡