~Kapitel 96~

8 1 0
                                    

Sophia

Zusammen mit den Jungs und Miso ging ich nach draußen zu den Pferden. Neugierig kam als erstes Chacco an. "Na mein großer", sagte ich und lachte als er gegen meine Hosentasche stupste. Er wusste genau das ich Leckerlies dabei hatte. Es dauerte nicht lange, bis auch Lucia zu uns kam und neugierig den Neuzugang betrachtete. In ihrem Augen lag etwas, was ich einfach nicht erklären konnte. Schluckend streckte Miso die Hand aus. Vorsichtig legte Lucia ihre Nase dagegen und ließ sich dann von ihr streicheln. Zufrieden schloss sie ein wenig die Augen und entspannte sich. "Wow", hörte ich Miso sagen. "Was Wow?", fragte Taehyung grinsend. "Na ja ich hätte niemals gedacht das sie so lieb ist, wirklich nicht", erklärte sie und kratzte sich mit der freien Hand verlegen am Kopf. Ein wenig auffordernd sahen wir alle sie an. "Und?", fragte ich vorsichtig nach. "Ich ... also es tut mir wirklich leid was wir alles getan haben. Jetzt weiß ich ja wie lieb sie ist und das sie uns nie etwas böses wollte", sagte sie. "Und damit ihr wisst das ich das Ernst meine, mein wirklicher Name ist Yerin." Das klang für mich nach einem wahren Friedensangebot. "Vielleicht solltest du mal mit Alena sprechen dann können wir ihr das auch noch einmal alles erklären", sagte ich zu Jungkook und dieser nickte. "Und ich werde uns allen einen Tee machen. Nach all der Aufregung, wird uns das gut tun", bemerkte Jin. Auch ich hielt das für eine gute Idee, also gingen wir alle wieder rein und Jin setzte das Wasser für den Tee auf.

Alena

Jungkook erzählte mir schon mal alles im Groben und bat mich dann mit ihm in den Wohnbereich zu kommen. Nur widerwillig erhob ich mich um ihm zu folgen. Schon als ich sie sah, merkte ich wie sich meine Miene wieder verzog. Ein wenig verlegen sah sie zu mir und dann wieder auf den Boden. Missmutig setzte ich mich und starrte sie an. "Na dann, erzähl", sagte ich ziemlich kalt. Sie schluckte einmal, erzählte dann aber alles. Es tat ihr sehr leid was sie alles getan hatte und das sie sich so verhalten hatte. "Natürlich werde ich mich bei der Polizei selbst anzeigen und dann auch alle anderen die beteiligt waren. Und wir werden tun was wir nur können, um den Stall wieder mit aufzubauen und auch für alle Schäden aufzukommen", erklärte sie. Das klang doch schon mal ziemlich vernünftig. Wohlwollend nickte ich und richtete mich dann wieder auf. "Nun denn ich gehe jetzt schlafen", sagte ich einfach nur trocken und verabschiedete mich mit einem Nicken. Gerade als ich mich umgezogen und ins Bett gelegt hatte, kam Jungkook zu mir. "Sag mal Alena?", fragte er und streifte sich das Shirt ab. "Mmhh?", machte ich nur und kuschelte mich an Milly die neben meinem Kopfkissen lag. "Egal was ist, ich möchte das du weißt das ich dich liebe. Außerdem fand ich es toll, dass du ihr zugehört hast", sagte er ruhig und legte sich neben mich. Langsam drehte ich mich zu ihm. "Ich liebe dich doch auch", antwortete ich und rückte dichter an ihn heran. So schliefen wir dann ein. Am nächsten Morgen wurde ich von einem klirren wach.

Müde erhob ich mich und verließ das Zimmer. Jungkook schlief noch und den wollte ich nicht wecken. Als ich unten bei der Küche ankam, sah ich Sophia die hin und her lief. Scheinbar war ihr ein Glas runter gefallen. Was mich aber viel mehr wunderte war, dass sie so früh schon in der Küche stand. Ohne ein Wort ging ich wieder in mein Zimmer und legte mich wieder hin. "Wo warst du denn?", fragte Jungkook. "Auf Toilette antwortete ich nur. Er nickte kaum merklich und zog mich dicht zu sich um mich zu küssen. Ich musste lachen und sah ihn glücklich an. "Und was machen wir jetzt?  Es ist ja noch sehr früh und die anderen schlafen alle noch", bemerkte ich. "Ja ist das so?", fragte Jungkook. "Ja!", antwortete ich und strich mit der Hand über seine Brust. Er verwickelte mich in einen Kuss und aus dem wurde dann mehr.

16. Juli 2022

Sophia

Heute war der Tag an dem Namjoon und ich zum zweiten mal heiraten würden. Der Saal war vorbereitet und im Moment saß ich zuhause mit Alena und trank einen Kaffee. "Ich bin so verdammt aufgeregt. Fast aufgeregter als bei der ersten Hochzeit", sagte ich und nippte an meinem Kaffee. "Glaube ich dir", antwortete Alena. Dann sah sie auf ihre Uhr. "Wir sollten jetzt los, damit dein Make-Up und die Haare rechtzeitig fertig sind", erklärte sie. Seufzend nickte ich und erhob mich. Die Jungs waren mit den Kindern und den Hunden unterwegs. Außer Namjoon, der war auch bei seinem Stylisten um sich fertig zu machen. Wir machten uns auf den Weg. Im Schlepptau mit meinem Hochzeitskleid. Bei meiner Stylistin angekommen, fing diese sofort an. Alena klärte noch ein bisschen was mit den anderen am Telefon. Dadurch das es Sommer war, fand die Trauung draußen statt. Bis alles perfekt saß und die Stylisten fertig war, waren fast 4 Stunden vergangen. Wir bedankten uns bei ihr und stiegen dann in die Limousine, die draußen bereits wartete. In wenigen Minuten waren wir auch schon bei der gemieteten Location. Alle waren schon da. Meine Eltern, die Eltern der Jungs, Alenas Bruder, die Jungs, unsere Freunde und noch viele andere. Namjoon wartete bereits vorn beim Altar. "Geh du schon mal vor", sagte ich zu Alena. Diese nickte und stieg aus dem Auto. Als sie ihren Platz neben Jungkook eingenommen hatte, da sie ja meine Brautjungfer war, atmete ich tief durch und stieg ebenfalls aus der Limousine. Mein Vater wartete bereits um mich nach vorn zum Altar zu bringen. 

Paper HeartsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt