Sophia
Eine Weile machten wir noch ein bisschen Quatsch, dann sah ich auf die Uhr. "Oh man ich hab mein Training heute ja total vergessen. Chacco und Ace warten bestimmt schon", sagte ich und sah Jimin entschuldigend an. "Achja heute hast du ja wieder Reitunterricht. Hast du was dagegen, wenn ich mitkomme", sagte er. "Nein wieso sollte ich etwas dagegen haben", antwortete ich mit einem Lächeln. Er nickte erfreut und wir gingen beide in unsere Zimmer um uns umzuziehen. Wenig später trafen wir uns im Flur wieder. "Hast du alles?", fragte er. Ich nickte. Also machten wir uns auf den Weg. Gerade als wir die Haustür öffneten, kamen und Hoseok, Namjoon, die Hunde und Kinder entgegen. "Gehst du zu den Pferden?", fragte Namjoon und gab mir schnell einen Kuss. "Ja. Jimin begleitet mich", erklärte ich. "Okay dann wünsch ich euch mal viel Spaß", sagte Namjoon dann noch. "Danke", murmelte ich und lächelte ihn an. Er zerzauste mir leicht die Haare und hielt uns dann noch kurz die Tür auf. Nebeneinander liefen Jimin und ich zu meinem Auto. "Das ihn das gar nicht stört, dass ich so viel mit dir mache", bemerkte Jimin dann, als wir uns ins Auto gesetzt hatten.
"Ja ich finde es auch einerseits merkwürdig, aber er hat ja auch ganz schön Mist gebaut im Urlaub", erklärte ich. Natürlich wusste er auch sofort wovon ich sprach. "Da magst du recht haben", murmelte er. Ich parkte aus und fuhr dann in Richtung Stall. Es war eine entspannte und lustige Fahrt. Als wir beim Hof ankamen, begrüßte und erst einmal meine Mutter. "Na wie geht es dir meine Liebe?", fragte sie. "Eigentlich ganz gut. Aber bekomme glaub ich eine leichte Grippe. Wie läuft es mit dem Hof?", fragte ich um von dem Thema abzulenken. "Oh bestens. Wir haben mehr Einnahmen als je zuvor", erzählte sie freudig. Dann sah sie mich ein wenig traurig an. "Habt ihr die Kleinen und Namjoon gar nicht mitgebracht?", fragte sie. "Die wollten nicht mit. Aber waren auch vorher den ganzen Vormittag im Park spazieren und spielen. Deshalb waren sie auch sehr müde", erklärte ich die Situation. Meine Mutter nickte nur und bat uns dann ihr zu folgen. "Du warst ja jetzt schon längere Zeit nicht da, aber den beiden geht es bestens. Ich habe mich ganz besonders darum gekümmert das sie im Training bleiben", erzählte sie. Dankend nickte ich und folgte ihr in den Stall. Als ide beiden mich erblickten, wieherten sie sofort erfreut. Ich holte zwei Karotten aus meiner Tasche und gab ihnen jeweils eine. "Lange nicht gesehen", sagte ich und musste lachen als Ace mich ein bisschen anstupste.
"Willst du auch reiten?", fragte ich an Jimin gewandt. "Ich?", fragte er ungläubig. "Ja du. Ich meine dann könntest du Chacco schon mal warm reiten, während ich mit Ace trainiere", erklärte ich. Meine Mutter klatschte schon in die Hände. "Was für eine fabelhafte Idee", bemerkte sie. "Also wenn es euch nichts ausmacht", sagte Jimin. "Natürlich macht uns das nichts aus", sagte ich dann noch. Während meine Mutter nach drinnen lief um Sachen für Jimin raus zu suchen, fingen wir schon mal an die beiden zu putzen. Dabei erklärte ich ihm erstmal wofür die ganzen Bürsten und alles waren. Am Ende standen sowohl Chacco als auch Ace mit glänzendem Fell da. Ich sattelte die beiden schon mal auf und Jimin konnte sich eben schnell umziehen gehen. Als er wieder kam, lächelte ich ihn an und drückte ihm Chaccos Zügel in die Hand. "Auf zum Platz", erklärte ich feierlich und ging allen voran in Richtung Reitplatz. Ein paar andere Mädchen waren wohl gerade noch am Trocken reiten und sahen mich nur fragend an.
Bei genauerem hinsehen, erkannte ich das es Neue waren. Ich half Jimin beim aufsteigen und zog mich dann selber in den Sattel. Eines der Mädchen ritt zu meiner Mutter und erzählte ihr irgendwas. Diese fing herzlich an zu lachen und bedeutete mir dann herzukommen. Da Jimin nicht wirklich wusste was er machen sollte, folgte er mir. Nebeneinander blieben wir stehen. "Was gibt es?", fragte ich meine Mutter. Das Mädchen starrte uns an, vor allem Jimin wie ich bemerkte. "Ach sie dachte nur, dass du auch eine Neue wärst und wollte fragen wieso du diese beiden Pferde mit auf den Platz bringst, weil die ja meiner Tochter gehören", klärte sie das alles auf. "Achsooo", sagte ich und musste schmunzeln. "Wenn ich mich vorstellen darf. Kim Sophia", sagte ich und reichte dem Mädchen die Hand. "Das ich dich jemals kennen lerne, hätte ich niemals gedacht. Ich habe dich schon so oft im fernsehn gesehen und habe mir immer gewünscht so reiten zu können wie du", sagte das Mädchen ein wenig verlegen und nahm meine Hand. Dann sah sie wieder zu Jimin. "Und bist du nicht mehr mit deinem Mann zusammen?", fragte sie dann. Blinzelnd sah ich von ihr zu Jimin und wieder zurück.
DU LIEST GERADE
Paper Hearts
FanfictionJungkook Fan Fiction Mehr verrate ich mal nicht ;) Diese Geschichte ist meiner besten Freundin gewidmet :) A ♡