Sophia
Die ersten paar Wochen des Jahres verliegen ruhig. Sowohl zuhause, als auch auf dem Hof meiner Eltern lief alles bestens. Wenn die Jungs trainierten, waren Alena und ich auf dem Hof, wo meine Eltern dann auf die Kinder aufpassten, während wir uns um die Pferde kümmerten. Gerade waren wir mal wieder auf dem Hof. "Ich gehe mich dann mal um Lucia kümmern", erklärte ich und Alena nickte. "Dann gehe ich mal nach Minho gucken, ob er auch schon soweit ist", sagte sie. Dankend sah ich sie an. Seid längerer Zeit wollte Minho immer öfters reiten und deswegen hatten meine Eltern uns das Pony zur Verfügung gestellt. Sie fanden es schön, dass auch mein Sohn das reiten erlernen wollte. Zu mal ich sehr stolz auf ihn war und auch sehr beeindruckt, dass es ihm so viel Spaß bereitete. Gerade als ich in den Stall kam, sah ich dieses Mädchen von letzt. Sie holte etwas aus ihrer Tasche und sah zu Lucia. Verwundert zog ich eine Augenbraue hoch und ging auf sie zu. "Hallo", sagte ich. Sie zuckte richtig zusammen und stopfte das was sie in der Hand hielt, schnell zurück in ihre Tasche. "Oh hallo", sagte sie nur und ging dann schnellen Schrittes davon.
"Was war das denn?", murmelte ich vor mich hin und legte Lucia das Halfter an. Die Stute knabberte an meiner Westentasche und ich streichelte ihr sanft über die Nüstern. Irgendwie hatte ich ein sehr ungutes Gefühl. "Na komm ich bereite dich erst einmal für das Training vor", sagte ich dann und führte sie zu einem Platz damit ich sie putzen konnte. Das war schnell erledigt und ich fing an sie zu satteln. Gerade als ich ihr die Trense angelegt hatte, schepperte es in der Futterkammer. Die Stute sprang zurück und verpasste nur ganz knapp meinen Fuß, wobei sie jedoch leicht mein Bein striff mit ihrem Huf. "Aua!", zischte ich und konnte gerade noch so die Zügel packen bevor sie weglaufen konnte. "Es ist alles gut meine große", flüsterte ich und beruhigte sie schnell wieder. Zum Glück vertraute sie mir und so war sie bald wieder ganz entspannt. Gut konnte ich mir vorstellen, wer das so Krach gemacht hatte. Nur wollte mir überhaupt nicht klar werden, wieso dieses Mädchen sich so seltsam verhielt. Weiter darüber nachzudenken, brachte aber auch nichts, denn so langsam musste ich mal in die Halle. Minho und Alena warteten dort bereits schon.
"Da bist du ja Mama. Heute hab ich ihn ganz alleine gesattelt", sagte Minho stolz und kuschelte sich an das gescheckte Pony. "Das freut mich mein Großer", antwortete ich und sah dann zu Alena. Sie half ihm kurz und sah mich dann ein wenig besorgt an. "Ist alles gut, du bist so blass", hakte sie nach und streichelte Lucia sanft den Hals entlang. Langsam schüttelte ich den Kopf. "Es ist ganz merkwürdig", flüsterte ich und sah sie eindringlich an. "Erzähl", sagte sie nur noch und trat etwas näher an mich heran. Ich erzählte ihr von den merkwürdigen Begegnungen und dann von dem plötzlichen Lärm. "Was ist das denn für eine? Da hätte sonst was passieren können. Sie scheint ja irgendwas gegen Lucia zu haben, wieso auch immer sie etwas gegen ein einziges Pferd hat", bemerkte Alena und verschränkte die Arme. "Das kann ich dir leider auch nicht sagen. Aber na ja. Wäre ganz nett wenn du ab und an mal nach meinen anderen beiden schauen würdest, nur zur Vorsicht", erklärte ich noch und gurtete dann schon mal nach. Alena nickte und ging dann zur Bande um sich dort auf eine der Bänke zu setzen, die auf einem kleinen Podest angebracht waren. Ich lobte Lucia noch einmal und zog mich dann in den Sattel. Sie war total lieb beim reiten und hatte eine Menge Potenzial.
Kurz vorm Ende des Trainings, sah ich wie die Jungs ankamen. "Was macht ihr denn hier?", fragte ich und sah Namjoon lächelnd an. Vor ihnen blieb ich stehen und er sah zu mir hoch. "Wir wollten euch nochmal ein bisschen beim Training zusehen. Heute haben wir nämlich früher Feierabend bekommen und da dachten wir uns, da wir solange nicht hier gewesen waren könnten wir das ja mal ändern", erklärte er und gab mir dann einen Kuss, für den ich mich nach unten gebeugt hatte. "Ihr seid zu süß", sagte ich und lächelte. Alena, war schon lange mit Jungkook beschäftigt. "Minho ist da hinten. Er hat eine Menge Spaß und ich glaube wenn er so weiter macht, hat er mich bald eingeholt", erklärte ich. Stolz sah Namjoon zu seinem Sohn, der gerade am traben war. "Ist ja auch unser Sohn", sagte er noch und setzte sich dann zu den anderen. Ich machte mit meinem Training noch ein bisschen weiter und wollte gerade aufhören, als sich draußen wohl ein Pferd losgerissen hatte. Da die Hallentür aufstand, lief es natürlich direkt in die Halle hinein. Gerade noch so konnte ich es schaffen Lucia zu beruhigen. Aber mein Blick huschte sofort rüber zu Minho als dieser aufschrie. Namjoon sprang von seinem Stuhl auf und lief zu ihm. "Minho!", rief ich entsetzt und sprang schon fast von Lucias Rücken um zu unserem Sohn zu laufen. Das Pony hatte gescheut und dann durchgegangen. Natürlich hatte er noch nicht das können, dass zu beherrschen und war gestürzt. Er sagte keinen Mucks. Tränen stiegen mir in die Augen und ich sah zu den Jungs. "Ruft einen Krankenwagen!", rief ich. Jin war schon am Handy.
DU LIEST GERADE
Paper Hearts
Fiksi PenggemarJungkook Fan Fiction Mehr verrate ich mal nicht ;) Diese Geschichte ist meiner besten Freundin gewidmet :) A ♡