(Bild von Jennie Park)
Welten
Jisoo Chaehyoung
-Vor einer Nacht-
„Haben wir uns jetzt alle wieder lieb?", fragte Minho und sah dabei eigentlich nur mich an.
Felix lehnte sich amüsiert zurück, wobei Jennie schwieg. Ich nickte. Er wiederholte dennoch seine Frage.
„Haben wir uns alle jetzt wieder lieb?"
„Ja!", musste ich lachen.
Jennie nickte und Felix streckte einen Daumen hoch. Das war für ihn dann Antwort genug.
„Na dann. Für Umarmungen sind wir zu alt, meint ihr nicht?", legte er den Kopf schief.
Daraufhin erntete er von Felix einen Schlag auf den Oberarm, weshalb seine Kinnlade fiel.
„Halt den Mund! Man ist nie zu alt! Tzz", musste Felix fassungslos den Kopf schütteln.
Wo er recht hatte... In meinen Finger kribbelte es nur, weil ich die Idioten neben mir knuddeln wollte. Solch einen Drang hatte ich selten. Dieser entstand eigentlich nur, wenn wir un stritten.
„Also?!", wurde mein bester Freund lauter und weitete die Arme.
„Felix...", rollte Jennie die Augen.
Er winkte uns daraufhin nur zu sich. Ihm war sowas von egal, dass es Jennie hierbei zu kitschig wurde.
„Los jetzt!", hetzte er und ich war die Erste, die sich in seine Arme schmiegte.
Jennie folgte, wobei sie halb auf mir lag und Minho kam zum Schluss. Er hatte seine Arme um Felix und Jennie gelegt. Seine Fingerspitzen berührten meinen Arm. Felix musste grinsen. Das spürte ich, weil mein Kopf auf seiner Wange ruhte. Ich musste mich ja irgendwie anders positionieren, sodass wir uns alle an ihn schmiegen konnten, auch wenn ich ihn lieber nur viel mich alleine gehabt hätte... Wie immer eben.
„So ist's gut...", strich er über meinen Rücken.
Vermutlich dann auch über Minho's Rücken. Ehrlicherweise... War das eines der schönsten Momente, die wir teilten. So Arm in Arm, Körper an Körper. Die Ruhe. Die Liebe... Es fühlte sich gut an. Entspannt. Friedlich. Ich genoss jede Sekunde.
„Felix?", murmelte Minho, weil es ihm allmählich zu viel wurde.
Mein bester Freund zischte bloß.
„Halt den Mund!"
Seine Brust erhob sich, weil er einmal durchatmete. Den Moment darauf war er wie ausgewechselt.
„Wisst ihr eigentlich, wie sehr ich euch liebe?", seufzte er schließlich.
Jennie musste kichern.
„Ja. Leider.", sagte sie.
Ich entfernte meinen Kopf soweit es möglich war, um zu Felix zu sehen, der mit einem leichten Grinsen auf den Lippen zu mir hinab sah. Ich nickte.
„Wir lieben dich auch..."
Er zog die Nase hinauf, bevor er diese an meine stupste. Daraufhin kuschelte ich mich wieder an seine Brust. Da Jennie aber halb auf ihr lag, bekam ich nur seinen Hals ab.
„Jaja. Wir lieben dich Felix.", gab nun auch Minho von sich.
Mein bester Freund räusperte sich aber bloß. Jennie schnalzte gleich darauf mit der Zunge. Sie verstand, dass er das auch von ihr hören wollte.
DU LIEST GERADE
Too much Promises - Stray Kids FF, Hwang Hyunjin
Teen Fiction*wird demnächst auf Rechtschreibfehler überarbeitet* „Das sind zu viele Versprechungen, Hwang Hyunjin." „Und ich werde mich an jedes Einzelne halten." *** ...