Kapitel 66

134 16 6
                                    

(Bild von V Taehyung- links und von Hyunjin Hwang- rechts)- Credit gehen wohl raus an irgendein Legend, because dieses Bild ist crazy

Halbbrüder

Jisoo Chaehyoung

„V. Belästige sie nicht."

Eine mir bekannte Stimme ertönte in meinen Ohren. Direkt daraufhin wurde meine Hand losgelassen. Ich schüttelte den Kopf und mit einem Mal hatte ich mich zurückgewonnen. Die Kontrolle über meinen Körper. Ich spürte mich wieder und realisierte die Umgebung. Natürlich realisierte ich direkt auch den Jungen vor mir. Der Junge, der mich vorm Fahrrad rettete und der ganz offensichtlich V hieß. So stellte er sich nämlich vor.

„Hey. Ich will die Schönheit doch nur kennenlernen.", zwinkerte er mir zu.

Ich strich mir die Haare aus dem Gesicht, als ich durchatmete. Schließlich konnte ich endlich lächeln. Die Action hatte schließlich nachgelassen. Alles war gut, redete ich mir ein. Ich war sicher...

„Ja. Und ich kenne sie bereits.", war es wieder die mir bekannte Stimme.

Es war Hyunjin. Neben mich gesehen, weil er neben mir stehen blieb, musste ich nochmal realisieren, was hier vor sich ging. Ich ließ den Abend nochmal Revue geschehen. Ich dachte an die Lee's, an die Party von Laliza, an den Streit, an Minho und daran... Wie ich zu Hyunjin nach Hause wollte. Ich wurde aber aufgehalten, weil jemand sich auf mich geworfen hatte und mich anschließend, nachdem er mich provozierte, vor einem Fahrradunfall rettete. So... Nun stand Hyunjin hier. Ich war verwirrt... Woher kam der denn auf einmal her? Und... Kannten die beiden sich etwa?

„Uhhh", stieß V seinen Arm gegen das von Hyunjin. „Und die verheimlichst du mir, ja?"

Hyunjin musste die Augen rollen, während V das Grinsen nicht los wurde. Ich zog die Augenbrauen zusammen, als ich nach Luft rang.

„Okay...", ich spürte V direkt zu mir sehen. „Hey erstmal."

Ich sah zu Hyunjin, der nickte.

„Hi."

Schließlich wanderte mein Blick zu V, der diesen bereitwillig erwiderte.

„Zweitens... Danke", neigte ich den Oberkörper leicht vor.

Ich musste mich schließlich für seine Rettungsaktion bedanken. Sein Grinsen wurde breiter und ja. Ich gab zu. Sein Grinsen hatte einen positiven Effekt auf mich.

„Drittens", streckte ich dieses Mal die Hand aus. „Jisoo. Jisoo Chaehyoung."

V schnalzte mit der Zunge, als er meine Hand fasste. Dieses Mal konnte ich aussagen, dass seine Hand kalt war. Kalt und groß. Aber ich fühlte mich dennoch wohl. Seine Art zog mich ironischerweise direkt an.

„Auch wenn du es schon gehört hast- V. Taehyung."

Ich nickte. Er hielt meine Hand etwas zu lange in seine. Ich musste locker lassen, damit er losließ. Von ihm zu Hyunjin gesehen, dann wieder zu ihm, zuckte ich die Achseln.

„Und? Willst du mir nicht erzählen, woher ihr beiden euch kennt und was dieser kritische Blick soll?", fragte ich.

Hyunjin nickte. Er ließ die Arme baumeln, bevor er erneut nickte. Über die Lippen geleckt, zeigte er auf V. Genau in der Sekunde, noch bevor er es aussprach, war der Groschen gefallen. Die Party. Hyunjin. Sein nicht-kommen. Der Halbbruder. Ich fing an zu verstehen.

„V ist dein Halbbruder!", kam es aus mir geschossen und Hyunjin stimmte mir zu.

„Exakt richtig."

Too much Promises - Stray Kids FF, Hwang HyunjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt