...

95 10 4
                                    

- 1 Woche in der Zukunft -

„Ich breche dir jeden Knochen deiner Hand, wenn du mich noch ein einziges Mal berührst. Das gilt von nun an, bis für immer..."

Ich musste von demjenigen wegsehen, der die Drohung aussprach, um zum anderen zu sehen, bei dem sich ein Grinsen aufs Gesicht schlich. Ich empfand die Situation als sehr unpassend. Zu grinsen, das war... Einfach nicht passend gewesen. Es war soviel los... Wir hatten alle zu viel um die Ohren, als dass wir uns um sowas hier kümmern sollten. Aber wer hörte schon auf mich.

„Und, wenn du mich berührst?", fragte er und ging auf denjenigen zu, der die Drohung eben ganz klar ernst meinte.

Aber er wollte seine Grenzen testen. So, wie es jeder ständig tun will.

„Ich fass dich nicht freiwillig an. Mach dir da mal keine Sorgen."

„Mhm", stand er nun dicht vor ihm. „Upps!"

Tat er dann so, als wäre ihm die Hand abgerutscht. Er berührte die Brust seines Gegenübers.

„Oh!", kam es daraufhin ironisch von ihm, bevor er wieder so tat, als ob. „Oh, je!"

Dieses Mal berührte er den Arm seines Feindes. Daraufhin hob er beide Hände, um flüchtig über den ganzen Oberkörper seines Gegenübers zu fahren und auch das Gesicht verschonte er nicht, obwohl klar betont wurde, er will nicht angefasst werden.

„Was jetzt, huh?"

„Fuck!", platzte allmählich sein Geduldsfaden, vor allem, nach dieser Provokation..

Die Berührungen wurden ihm zu viel. Jedem wäre das zu viel gewesen. Aber... Er fühlte sich in einem ungesunden Ausmaß provoziert, das sah ich ihm an. Er war so schon wütend, nur jetzt wirkte er noch wütender... Der andere schüttete aber nochmals Salz in die Wunde. Als wäre all das nicht genug gewesen...

„Du bist so süß...", lachte er, als er ausholte.

Seine Faust traf auf das Kinn seines Gegenübers. Das war dann vermutlich die Schmerzgrenze, die er besser nicht überschreiten hätte dürfen. Denn nun folgte eine Reaktion von ihm... Aus Wut, denn ja. Er war richtig wütend geworden. Er war dieses Mal der, der seine Hände hob. Er hatte sie ohne Vorwarnung gehoben und schlang diese um den Hals von dem Provokanten. Daraufhin drückte er ihn kräftig gegen die Wand. Ich zuckte auf, da ich das nicht kommen sehen hatte.
Mein Blick brannte sich auf die Hände um den Hals...
Auf die wütenden Hände...
Die Hände, die vermutlich bereit dazu waren...
Ihm die Luft zum Atmen zu nehmen...
Für immer...

———

Vermutungen?
Er könnte derjenige sein, der provoziert und wer könnte derjenige sein, der sich provozieren lässt? Wer ist der, der zusieht?
Was sind eure Theorien?
Bleibt am Ball... Die Enthüllung ist nicht mehr weit entfernt!

Bis zum nächsten Mal!

In love, N xX.

Too much Promises - Stray Kids FF, Hwang HyunjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt