One Shot für FantasyStorys2902
„Was machst du denn hier, Y/N?" Verwirrt drehe ich mich um und sehe mein Klassenkamerad Liam an.
„Ich schaue mir das Spiel an", erkläre ich und greife in meine Popcorn Tüte.
„Du hasst Lacrosse", erwidert Liam und sieht mich skeptisch an.
„Ich hasse es nicht. Ich finde es einfach nur langweilig", winke ich ab und schaue mich nach Scott um.
„Wen suchst du?"
„Wo ist eigentlich Scotty?", frage ich.
„Keine Ahnung. Vielleicht noch in der Umkleide", erklärt mir Liam.
„Was machst du denn dann schon hier?", erkundige ich mich.
„Ich wollte mir die Gegner schon mal angucken."
„Du meinst Brett?", frage ich ihn und ziehe die Augenbrauen hoch.
„Woher weißt du von Brett?"
„Ihr versucht mich zwar immer aus allem rauszuhalten, aber ihr scheint zu vergessen, dass ich auch ein Alpha bin. Ihr müsst mich nicht beschützen. Also, wer ist Brett?", frage ich ihn und lasse meine roten Augen kurz aufleuchten.
Liam weicht kurz zurück und sieht mich geschockt an, doch rollt danach mit den Augen.
„Ich wurde doch von der Devenford Prep geschmissen", fängt er an und ich nicke. „Brett und ich waren im selben Lacrosse Team. Ich kann ihn einfach nicht leiden."
„Mason, hey", sage ich und winke ihm zu, als ich den besten Freund von Liam ausfindig mache.
„N/Y! Du wärst die letzte Person, die ich bei einem Lacrosse Spiel erwartet hätte", lacht Mason und umarmt mich.
Ich verdrehe schmunzelnd die Augen und biete Mason mein Popcorn an.
Liam dreht sich zu seiner alten Mannschaft um und deutet auf einen recht gut aussehenden Jungen, der sich gerade sein Trikot anzieht. „Es ist mir egal, das er 30 cm größer ist als ich." Dann sieht Liam Mason und mich an. Mason nickt und sagt irgendwas abwesend, während meine volle Aufmerksamkeit der Junge auf der anderen Seite des Feldes hat. „Was denkt ihr, was ihr da macht?", fragt Liam und, als er unsere Blicke bemerkt.
„Was, ich?", fragt Mason und stupst mich in die Seite.
„Aua!", murre ich und sehe die beiden fragend an. „Was? Was hast du gesagt?", frage ich nach.
„Ihr findet ihn heiß, hab ich recht?", fragt Liam nach und meine Augen werden riesig.
„Nein! Nein, nicht im geringsten. Nein", meint Mason nicht wirklich überzeugend.
„Und du, Y/N?", fragt Liam mich.
„Von schlechten Eltern ist er ja nicht", erwidere ich schulterzuckend und schaue wieder zu Brett.
„Er möchte mich zerstören", sagt Liam.
„Ich denke, du kannst ihn besiegen", erwidert Mason. „Und dann kannst du ihn mir geben. Oder Y/N."
„Ja, das ist ein Plan", stimme ich Mason zu. Als ich wieder zu Brett schaue, zwinkert er mir zu und dreht sich zu den anderen aus seinem Team um. „Er hat dir zugezwinkert. Y/N, schnapp ihn dir", sagt Mason und schubst mich in Richtung Feld.
„Das werde ich, glaubt mir." Ich lächle siegessicher, gebe Mason mein Popcorn und gehe auf Brett zu. „Hey", sage ich und tippe dem Jungen auf die Schulter.
„Hey." Brett schmunzelt mich an.
„Ich bin Y/N", stelle ich mich vor und halte ihm meine Hand hin.
„Ich bin Brett", sagt er und ergreift meine Hand. Im nächsten Moment zieht er mich unerwartet zu sich und ich quieke kurz überrascht auf. Er sieht mich schelmisch an und kommt mir näher und ich höre seinen Atem ganz nah an meinem Ohr. „Ich habe mich schon gefragt, wann du zu mir kommst", haucht er, lässt von mir ab und entfernt seine Hand. „Übrigens, du bist auch nicht von schlechten Eltern." Dabei zwinkert er mir ein letztes Mal zu und geht mit seinem Team zum Feld.
Perplex sehe ich ihm nach und drehe mich dann wieder zu den beiden Jungs um und gehe zurück zu ihnen.
„Alter, Y/N, das war ja mal echt heiß!", sagt Mason und hüpft fast.
„Er hat mich gehört. Er hat gehört, was ich gesagt habe!", schreie ich schon fast panisch. „Das ist voll peinlich", sage ich jetzt leiser und verstecke mein rotes Gesicht hinter meinen Händen.
„Das ist doch ein schöner Anfang, für eine Liebesgeschichte", schmunzelt Mason und stopft sich eine Handvoll Popcorn in den Mund. Ich sehe ihn mit verengten Augen an, greife nach dem Popcorn und schütte es über ihn. Ich muss lachen und auch Liam kann ein Schmunzeln nicht verbergen. „Ich versteh schon. Ich soll leise sein", murrt Mason und schmunzelt auch leicht.
Kopfschüttelnd drehe ich mich wieder dem Feld zu und sehe Brett, welcher mich wieder mit einem schelmischen Grinsen mustert.
DU LIEST GERADE
𝗙𝗜𝗖𝗧𝗜𝗢𝗡𝗔𝗟 » 𝗈𝗇𝖾 𝗌𝗁𝗈𝗍𝗌
Fanfiction⠀- 𝑂𝑛𝑒 𝑆ℎ𝑜𝑡𝑠 𝑎𝑛𝑑 𝐺𝐼𝐹-𝐼𝑚𝑎𝑔𝑖𝑛𝑒𝑠 ⠀ ⠀ ⠀ ❝ Die with memories, not dreams. ❞ ⠀ ⠀ ⠀━━━━━━ ∘◦· • ● ○° ━━━━━━ ➷ ⠀ Willkommen. Du hast den Weg zu ⠀ mir gefunden, wo Du die Hauptrolle bist! ⠀ Egal ob in Deinem Lieblingsfilm, ...