Aaron Hotchner // 1.0

1K 44 4
                                    

Aaron, wenn er dich heimlich belauscht und etwas erfährt, was nicht für seine Ohren bestimmt ist

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Aaron, wenn er dich heimlich belauscht und etwas erfährt, was nicht für seine Ohren bestimmt ist...

Du stehst neben Derek und Spencer. Ihr beredet gerade euren letzten Fall, der gerade mal ein Tag her ist. Du nippst an deinem, mittlerweile drittem Kaffee an diesem Morgen. Du bist Hundemüde, was man dir auch ansieht. Derek lacht über seinen eigenen Witz und Spencer versucht bestimmt gerade wieder diesen Witz zu verstehen. Völlig in Gedanken, bemerkst du gar nicht, wie dir der heiße Kaffee über deine weiße Bluse läuft.

„Da scheint aber jemand in seinen Gedanken versunken zu sein", macht sich Derek über dich lustig und du wachst aus deinen Gedanken auf und siehst ihn fragend an. Er schmunzelt und deutet auf den dunklen Fleck, der immer größer wird.

„Mist!", murmelst du und stellst deine Tasse auf die Theke. „Ich zieh mich mal eben um", nuschelst du verlegen und verschwindest schnell. Du nimmst deine Klamotten aus der Notfalltasche und machst dich auf den Weg ins Badezimmer. Du legst deine frischen Klamotten auf das Becken und betrachtest dich im Spiegel. Der Fleck hat sich auf deiner gesamten Bluse verteilt und den kriegst du so schnell auch nicht wieder raus. „Das kann auch nur mir passieren", beschwerst du dich kopfschüttelnd, schmunzelst aber selber über dich und knöpfst dir die Bluse auf. Zum Glück trägst du ein T-Shirt darunter und dein BH ist vom Kaffee verschont geblieben. Dennoch musst du auch dein T-Shirt ausziehen und so stehst du nur noch in deinem BH im Badezimmer.

„Was ist denn mit dir passiert, Y/N?", fragt dich eine liebliche Frauenstimme und du drehst dich erschrocken zu dieser um.

„Gott, JJ. Hast du mich erschreckt", meinst du und drehst dich wieder dem Spiegel zu, nur um dann wieder dein erbärmliches Spiegelbild darin zu sehen.

„Tut mir leid, Y/N. Das war nicht meine Absicht", entschuldigt sich die Blondine sofort und du schmunzelst leicht.

„Das weiß ich doch, JJ." Du greifst nach einem Lappen und machst ihn unter dem Wasser kurz nass, damit du dir das Gesicht und vor allem den Mund sauber machen kannst. „Ach, JJ. Sowas kann auch nur mir passieren", lachst du und drehst dich deiner Freundin wieder zu.

„Da hast du recht. Das kann wirklich nur dir passieren. Aber jetzt sag schon, an wen hast du gedacht?", fragt dich JJ und wackelt anzüglich mit den Augenbrauen und du läufst puderrot an. „Aha, ich hatte also recht", grinst JJ spitzbübisch.

„Wir sind Profiler, JJ. Wenn du es weißt, wissen es die anderen auch." Beschämt, dass du nicht mal deine eigenen Gefühle unter Kontrolle bringen kannst, senkst du den Kopf.

„Da hast du recht. Derek wusste es bestimmt als erster", stimmt JJ dir zu.

„Und Spencer als letzter", lachst du und JJ stimmt lachend mit ein. Nachdem ihr euch beruhigt habt, ziehst du dir deine frische Bluse über und streichst sie mit deinen Händen glatt. Du bist aber wieder so schnell in deinen Gedanken, dass du schon fast vergessen hast, das JJ neben dir steht. „Ich muss einfach immer nur an ihn denken. Pausenlos. Ich komme gar nicht drum herum, nicht an ihn zu denken.

Gerade, als du angefangen hast, über diesen geheimnisvollen Mann zu sprechen, kommt Aaron am Badezimmer vorbei und als er deine Stimme hört und er mitkriegt, wie du über einen Mann redest, der nicht er ist, senkt er traurig den Kopf.

„Frag Aaron doch einfach nach einem Date", grinst JJ dich schelmisch an und deine Augen weiten sich panisch.

„Woher weißt du, das es Aaron ist?", fragst du und wirst wahrscheinlich noch röter als du sowieso schon bist.

„Ich bitte dich, das weiß jeder. Außer Spencer und Aaron selber. Also, Y/N. Frag ihn. Aaron mag dich mindestens genauso sehr, wie du ihn magst. Los, schnapp ihn dir." JJ schubst dich aus dem Badezimmer und du stolperst in die Arme von Aaron Hotchner.

„Aaron. Hi", quiekst du überraschst und lässt von ihm ab und streichst deine Haare glatt. „Hast du gehört, was ich gesagt habe?", fragst du ihn und Aaron nickt ehrlich. „Oh, ok. Ja dann. Schönen Tag noch, Aaron", sagst du und verabschiedest dich peinlich berührt von ihm.

„Im ernst, Y/N? Schönen Tag noch, Aaron? Was ist denn los mit dir?"

𝗙𝗜𝗖𝗧𝗜𝗢𝗡𝗔𝗟 » 𝗈𝗇𝖾 𝗌𝗁𝗈𝗍𝗌Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt