Nate, welcher dich beobachtet hat, und dann in den See gefallen ist, nachdem du ihn erschreckt hast ...
Du spielst die letzten Akkorde auf deiner Gitarre und schaust auf das blaue Wasser vor dir. Doch dann siehst du am Ufer eine Person, die sich hinter einem Baum versteckt. – Sehr schlecht versteckt.
Automatisch musst du schmunzeln, packst deine Gitarre beiseite und gehst den Strand entlang. Nate scheint noch nicht begriffen zu haben, das du ihn bemerkt hast. Leise schleichst du dich an ihn heran und stehst nun hinter ihm.
»Buh!« Nate fängt an zu schreien und fällt rücklings ins Wasser. Lachend hältst du dir eine Hand auf den Mund und siehst ihn an.
Nate windet sich im Wasser und sieht dich dann endlich. Du stellst deine Gitarre beiseite und gehst auf ihn zu. »Hab ich dich erschreckt?«, fragst du kichernd nach und Nate schüttelt den Kopf.
»Du bist unmöglich«, schimpft er über den Verhalten und du kicherst weiter. »Sagt der Richtige. Wer hat sich denn hinter den Bäumen versteckt und mich beobachtet?«, fragst du mit einem Schmunzeln nach und Nate wird rot im Gesicht.
»Woher willst du wissen, dass ich dich beobachtet habe?«, fragt er altklug und du schüttelst lachend den Kopf. »Du hast recht, ich weiß es nicht. Aber außer mir war hier niemand am See.«
Ertappt schaut er auf sich herab und stellt fest, dass er noch immer im Wasser liegt. Du bemerkst, was er gerade denkt und bietest ihm deine Hand an.
Nate ergreift sie und lächelt dich böse an. »Wage es nicht«, warnst du ihn – doch zu spät.
In der nächsten Sekunde landest du im Wasser und streichst dir die nassen Haare aus dem Gesicht. Lachend setzt du dich auf und siehst den Jungen kopfschüttelnd an.
»Wie konntest du?«, fragst du schmunzelnd und spritzt ihm Wasser ins Gesicht.
»Das Angebot war zu verlockend«, erklärt er dir lachend und du schüttelst den Kopf. »Ist das so?«, fragst du ihn und spritzt ihn wieder nass. Nate lacht und Ohr bietet euch eine wilde Wasserschlacht.
»Ok. Ok, ich gebe auf«, lacht er und streicht sich mit den Händen die Haare aus dem Gesicht. »Das will ich dir auch raten. Ich bin unbesiegbar«, lachst du und ihr beide schaut euch an.
»Unbesiegbar, ja?« Du nickst und schaust ihm in die Augen. Sofort fällst du in Trance und verlierst dich ihn ihnen.
Aber Nate geht es genauso. Er kann die Augen nicht von dir lassen und ihr beide werdet rot. Schnell stehst du auf und wringst deine Klamotten aus. Nate macht es dir gleich und stellt sich neben dich.
DU LIEST GERADE
𝗙𝗜𝗖𝗧𝗜𝗢𝗡𝗔𝗟 » 𝗈𝗇𝖾 𝗌𝗁𝗈𝗍𝗌
Fanfiction⠀- 𝑂𝑛𝑒 𝑆ℎ𝑜𝑡𝑠 𝑎𝑛𝑑 𝐺𝐼𝐹-𝐼𝑚𝑎𝑔𝑖𝑛𝑒𝑠 ⠀ ⠀ ⠀ ❝ Die with memories, not dreams. ❞ ⠀ ⠀ ⠀━━━━━━ ∘◦· • ● ○° ━━━━━━ ➷ ⠀ Willkommen. Du hast den Weg zu ⠀ mir gefunden, wo Du die Hauptrolle bist! ⠀ Egal ob in Deinem Lieblingsfilm, ...