Zach Mitchell

1.1K 52 6
                                    

Zach, wenn ihm klar wird, dass du mehr als nur eine Nachbarin für ihn bist

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Zach, wenn ihm klar wird, dass du mehr als nur eine Nachbarin für ihn bist...

Nachdem dich deine Eltern an deinem Geburtstag damit überrascht haben, das kommende Wochenende nach Jurassic World zu fahren, bist du deinen Eltern vor Freude um den Hals gefallen. Aber, als sie noch gesagt haben, die Mitchell Geschwister würden auch mitfahren, ist deine Freude wieder verflogen. Gegen Gray, den jüngeren hast du ja persönlich nichts, aber gegen seinen älteren Bruder Zach. Eigentlich hast du nichts gegen ihn, du bist nur schon seit über einem Jahr in diesen Jungen verknallt, doch Zach ist ständig in neuen Beziehungen und nimmt nie eine davon ernst. Und du warst in so einer Beziehung mit ihm. Nachdem er per SMS mit dir Schluss gemacht hat und am nächsten Tag direkt eine neue Freundin hatte, war der Idiot für dich für so gut wie gestorben.

Und jetzt sitzt ihr drei klitschnass in Schlamm und lauft vor einem gefährlichen Indominus Rex davon, welcher ein fleischfressender Dinosaurier ist, der aus verschiedenen Tierarten kreiert wurde und ausgebrochen ist.

„Ah, ich hasse es hier!", keifst du wütend und trittst nach einem am Boden liegenden Stein. Dann schaust du zu Zach und deine Augen werden zu schlitzen. „Und ich hasse dich!"

„Was habe ich dir denn jetzt getan?", fragt dich Zach und Gray schaut zwischen euch beiden hin und her.

„Fragst du mich das gerade wirklich?" Sauer siehst du deinen Nachbar an, schreist nochmal aufgebracht und führst deinen weg fort. „Los, kommt! Oder wollt ihr hier draufgehen?", fragst du die beiden.

„Was hat die?", fragt Gray seinen Bruder und dieser zuckt mit den Achseln.

„Bestimmt ihre Tage", antwortet Zach und du drehst dich sauer zu ihm um.

„Was bedeutet das?", fragt Gray euch du schüttelst den Kopf.

„Nichts, überhaupt nichts, Gray", meinst du und führst deinen Weg fort.

Nach einigen Minuten seht ihr eine alte Hütte und schaut euch ein wenig darin um.

„Seht mal, ein Auto. Wenn wir das wieder zum Laufen bekommen, sind wir schneller unterwegs", erläuterst du deine Idee und die beiden Jungs nicken zustimmend.

Sofort machen sich die Jungs ans Werk und du wirst deine nasse Jacke los. Jetzt trägst du nur noch ein feuchtes weißes T-Shirt, wodurch man deinen BH sehen kann. Schnell suchst du nach etwas, was du dir überziehen kannst und bleibst bei Zach hängen, welcher dich mustert. Im nächsten Moment steht Zach wie vom Blitz getroffen auf und kommt auf dich zu. Er zieht sich sein Flanellhemd aus und reicht es dir, ohne ein weiteres Wort zu sagen.

„Nimm", murmelt er verlegen und du bedankst dich schweigend.

„Das Auto fährt wieder!", ruft euch Gray entgegen und du und Zach dreht euch zu ihm um und geht zu dem kleinen Jungen rüber. „Wer fährt?"

„Ich!", schreist du sofort und setzt dich ans Steuer. Du weißt, das Zach durch seine Fahrprüfung gerasselt ist, weshalb du ihm nicht dein Leben überlässt. „Dann los", murmelst du und trittst aufs Gas.

Du bemerkst nicht wie Zach dich von der Seite beobachtet und dich verträumt anschaut.

„Hey, Y/N. Wenn wir das hier überleben, gehst du mal mit mir aus?"

𝗙𝗜𝗖𝗧𝗜𝗢𝗡𝗔𝗟 » 𝗈𝗇𝖾 𝗌𝗁𝗈𝗍𝗌Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt